Nils Kottmann, Zahnarzt Bonn

Speichern

Zahnarzt mehr

32 Feedbacks

Speichern

Seit mehr als 40 Jahren sind die „Zahnärzte an der Elisabethkirche“ in Bonn nun bereits auf qualitativ höchst anspruchsvolle Zahnheilkunde für Pati...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie haben Interesse an unserer Gemeinschaftspraxis und würden gerne mehr über unsere zentralen Therapieschwerpunkte erfahren? Kein Thema: Ich habe ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

32 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann Professionelle Zahnreinigung & Kontrolle Kinder

Bester Zahnarzt, beste Praxis! Die Behandlung wurde sehr ausführlich erklärt, es werden keine unnötigen Kosten verursacht und das Vorgehen ist absolut nachvollziehbar, außerdem super Bart!

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann

Termin war zeitnah möglich, laum Wartezeit in der Praxis, sehr nettes Team, kompetenter Arzt, der gut erklärt, was er macht und wie evtl. Nachwirkungen aussehen können

Sehr kompetenter Arzt, geringe Wartezeit, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann

Herr Dr. Kottmann hat mich einfach so zwischen seine Termine geschoben, weil ich starke Zahnschmerzen hatte. Während der schnellen und sorgfältigen Behandlung hat er gleich noch weitere Zähne repariert oder aufgefüllt. Er ist ein sehr freundliche und ausgezeichneter Arzt! Vielleicht der beste Zahnarzt der Stadt!

Dr. med. dent. Nils Kottmann

Besten Dank für das nette Lob.

Der beste Zahnarzt der Stadt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem freundlichen Umgang.
Herr Dr. Kottmann nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein.
Die Praxis ist modern und sehr gut eingerichtet.

Dr. med. dent. Nils Kottmann

Besten Dank für die tolle Bewertung.
Sowas motiviert uns zusätzlich noch mehr immer unser Bestes zu geben

Sehr freundliches, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann

Herr Dr. Nils Kottmann nahm den Erstbefund bei mir gründlich und dabei freundlich zu mir auf. Direkt danach hatte ich meine Zahnpflegebehandlung in der Praxis bei Frau Xxxxx. Da ich seit über 25 Jahren zur Prophylaxe gehe, kann ich die Zahnpflegebehandlung gut beurteilen: Frau Xxxxx hat mich menschlich und fachlich beeindruckt. Sie arbeitet sehr gründlich und klärt den Patienten darüber hinaus auch noch über alles Wichtige auf, was ein Patient wissen muss, um Zähne, Zahnfleisch und Zunge gut zu putzen bzw. zu pflegen. Ich freue mich auf den nächsten Termin!

Ich empfehle der Praxis, die Aushändigung einer Rechnung nicht mit der Aufforderung zur unverzüglichen Zahlung in der Praxis zu verbinden, denn das widerspricht § 286 Abs. 3 BGB.

Dr. med. dent. Nils Kottmann

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung.
Der Zahnerhalt und die damit zusammenhängende Prophylaxe ist unser zentrales Anliegen.
Natürlich nehmen wir Ihre positive Kritik bzgl. der Rechnung sehr ernst. Vermutlich war dies jedoch eine Fehlkommunikation unsererseits. Wir bieten den Patientin bei Zahnreinigungen immer an die Rechnung mitzunehmen und später zu zahlen oder ,wenn Sie es wünschen, direkt zu begleichen. Letzteres wird meist von den Patienten bevorzugt, da es dann erledig ist. Dass die Kommunikation bei Ihnen schief lief tut uns sehr leid.

Mein 1. Termin, der aber primär ein Zahnpflegetermin bei Frau Pahlke war. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann

Es herrscht eine superangenehme und wertschätzende Atmosphäre, sowohl unter des KollegInnen des teams als auch gegenüber den Patienten. Trotz jungen Alters sehr kompetent. Da geht man schon fast gerne zum Zahnarzt.

100%ig professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann

Dr. Kottmann kann ich fachlich und menschlich vorbehaltlos empfehlen, ich war bisher jedes Mal sehr zufrieden. Sehr nettes Praxisteam, unkomplizierte Terminvergabe und sehr schöne Praxisräume.

Danke für Ihr Lob!
Wir geben immer unser Bestes :)

Toller Arzt, sehr freundliches Praxisteam, vorbildliche Organisation! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann

Professionell wirkendes, augenscheinlich gut organisiertes Team in einer angenehm reizarmen Umgebung.
Die Praxis entspricht meinen subjektiven Anforderungen an eine Zahnbehandlung in einem mehr als ausreichenden Maße.

Danke für das Kompliment

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann

Herr Kottmann hat bei mir eine aufwendige Wurzelbehandlung durchgeführt. Sehr geduldig und engagiert hat er im Vorfeld alle meine Fragen beantwortet und mögliche Alternativen geprüft. Auch die Behandlung selber ist aufgrund der freundlichen und verbindlichen Art des Zahnarztes zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar

Sehr gute Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann

Herrn Dr. Kottmann kann ich nur weiterempfehlen. Er ist immer freundlich, kompetent, klärt auf und bleibt auch in schwierigen Situationen gelassen. Auch die MitarbeiterInnen in der Praxis sind freundlich, kompetent und serviceorientiert.

Sehr kompetenter, sympathischer Zahnarzt - nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben so bieten wir Ihnen im Folgenden einen erweiterten Ausschnitt aus unserem Portfolio das selbstverständlich ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin