Dr. med. Nils-Martin Stechl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0621 724..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich Willkommen auf meinem Jameda Profil.

Sie möchten Ihr Aussehen verbessern und ...

Plastisch-ästhetische Chirurgie

Intensive Beratung und moderne Behandlungsmethoden zeichnen meinen Fachbereich plastisch-ästhetische Chir...

Akademische Ausbildung

• 2012 Niederlassung in eigener Praxis & Privatklinik AUGUSTA BEAUTY CLINIC MANNHEIM
  • 2011 bis 2012 Oberarzt Klinik für Plastische Chirurgie Heidelberg, Proaesthetic
  • 2008 bis 2011 Klinik für Plastische Chirurgie, Markus-Krankenhaus, Frankfurt am Main (PD Dr. Exner)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

236 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: AUGUSTA BEAUTY CLINIC Dr.med. Nils-M. Stechl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte im September 2022 eine Brustvergrößerung bei Dr Stechl. Sofort habe ich mich in seiner Praxis wohlgefühlt. Herr Dr Stechl hat mich aufgeklärt und mir sehr ehrlich gesagt was zu mir passt und was er lieber nicht machen würde, sodass ich ein natürliches Ergebnis bekomme. Da ich meiner Mutter das alles auch nochmal zeigen wollte, hatte Herr Dr Stechl auch kein Problem mit einem zweiten Beratungstermin. Ich wurde bei jedem Besuch der Praxis total herzlich aufgenommen. Alle Schwestern sind total lieb und hilfsbereit. Ich liebe mein Ergebnis und bin mehr als glücklich! Ich hatte nach einer Woche fast keine Schmerzen mehr und meine Narben sind super verheilt.
Vielen vielen Dank!

Herr Dr. Stechl hat bei mir Anfang Mai 2022 eine Lidstraffung durchgeführt. Schon ab dem ersten Gespräch habe ich mich gut bei ihm aufgehoben und betreut gefühlt. Ich hatte nach der OP keinerlei Blutergüsse, habe aber wie empfohlen drei Tage gut gekühlt. Schon nach drei Monaten hat man von den Narben fast nichts mehr gesehen.
Das Praxisteam und Dr. Stechl mit seiner ruhigen Art sind sehr kompetent. Ich würde ihn jederzeit wieder für einen Eingriff wählen!

Tolles Ergebnis, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Vor ca. einem halben Jahr habe ich mich dazu entscheiden, mich bei Herr Dr. Stechl behandeln zu lassen und das war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Vom Beratungsgespräch bis zu den Nachsorgeterminen hat sich Dr. Stechl ausführlich Zeit für einen genommen. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl aufgehoben und in besten Händen gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden! Es ist perfekt und hätte nicht besser sein können.
Sowohl Dr. Stechl als auch das gesamte Team in der Augusta Beauty Clinic sind sehr nett, höflich und kompetent. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmal an Dr. Stechl und sein Team!

Die beste Entscheidung, sich bei ihm behandeln zu lassen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich zu einer Brustvergrösserung entschieden und mich hierzu umfassend im Vorfeld informiert. In der Augusta Beauty Klinik wurde ich durch Herrn Dr. Stechl und sein Team ausgezeichnet beraten, aufmerksam, sehr zuvorkommend und professionell betreut. Dies beinhaltet auch die Nachsorge nach der OP. Das Implantat wurde nach Größe und Form passend zu meinem Körper ausgewählt und sieht ganz natürlich aus. Das Ergebnis ist sehr schön und genau so, wie es bei den Beratungsgesprächen vorgesprochene wurde und gibt mir ein tolles neues Lebensgefühl.
Ich kann Herrn Dr. Stechl und die Arbeit der Beauty Klinik absolut weiterempfehlen.

Brustvergrösserung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Dr. med. Stechel ist sehr kompetent und sehr freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und weist sogar auf anderen Methoden hin. Auch nach dem Eingriff wurde ich Quartalsweise noch ein ganzes Jahr betreut und begleitet. Dr. Stechel und sein Team sind sehr gewissenhaft und vor allem sehr Mensch gebunden. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Ich habe mir an Bauch und den Hüften Fett absaugen lassen. Das Ergebnis ist besser als ich erwartet habe. Vielen Dank Mfg Xxxxx

Sehr kompetenter und netter Arzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sehr lange habe ich mich mit dem SMAS Mini-Lifting beschäftigt und mich deswegen bei Herrn Dr. Stechl erkundigt. Herr Dr. Stechl hat mir die OP ruhig und in allen Einzelheiten genau erklärt und alle meine Fragen vorab sehr gut beantwortet. Nun liegen bereits 3 Wochen zurück und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bereits nach 2. Wochen war das Gesicht kaum noch geschwollen und Blutergüsse so gut wie weg.
Ich kann Herr Dr. Stechl mit der Note "sehr gut" empfehlen.

Sehr kompetenter und erfahrener Schönheitschirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich habe am 17.03.22 eine Brustvergrößerung mit Anatomischen Implantaten bei Dr.Nils Stechel in der Xxxxx durchführen lassen.

Ich bin durch eine Bekannte auf die Klinik aufmerksam geworden da diese sich ebenfalls bei Dr. Stechel die Brüste vergrößern lassen hat und sehr zufrieden ist und mir das Ergebnis auch sehr zugesagt hat!

Ich war bereits in mehreren Kliniken zur Beratung doch habe mich nirgends wirklich wohl gefühlt, als ich dann ein Beratungsgespräch mit Dr.Stechel hatte

Mein Erfahrungsbericht mit Dr.Stechel und der Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich habe mir im Januar 2021 die Brust vergrößern lassen und es war absolut die richtige Entscheidung dafür zu Hern Dr. Stechl zu gehen. Das Ergebnis ist wunderbar und sieht absolut natürlich aus. Stillen ist nach dem Eingriff überhaupt kein Problem.
Das komplette Team ist toll und sehr freundlich. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und betreut, vor und auch nach der OP.
Herr Dr. Stechl nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Über Sorgen und Bedenken kann man unbeschwert mit ihm reden.

Super einfühlsamer und professioneller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich hatte vor zwei Monaten meine Brustvergrößerung und bin wahnsinnig glücklich über das Resultat. Für jede Frau, die für sich entschieden hat, den Schritt einer Brustop zu gehen, kann ich Dr.Stechl zu 100% empfehlen! Er ist super professionell, seriös, einfühlsam und macht sooooo tolle Arbeit. Hier fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben, man darf all seine Fragen stellen und bekommt von ihm stets eine freundliche, ehrlich Antwort. Ich bin Dr.Stechl und seinem Team sehr dankbar !!

TOP!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Super faire Beratung und ehrliche Einschätzung. Transparente Darlegung der Vorgehensweise und der vorzubereitenden Unterlagen. Kaum Wartezeit - schnelle Terminvergabe.... und das Wichtigste: top Behandlungsergebnis und Nachsorge. DANKE an Hr. Dr. Stechl und das mega fürsorgliche Team!
Sehr zufrieden, jederzeit wieder.
Xxxxx

1a-Rundum-Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich Willkommen auf meinem Jameda Profil.

Sie möchten Ihr Aussehen verbessern und ...

Plastisch-ästhetische Chirurgie

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Angebot umfasst zahlreiche Behandlungen in den Fachbereichen der plastisch-ästhetischen Chirurgie und der Endermologie. Damit Sie sich einen e...

Akademische Ausbildung

Experten-Ratgeber-Artikel von Nils-Martin