Nils-Martin Stechl muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich Willkommen auf meinem Jameda Profil.
Sie möchten Ihr Aussehen verbessern und ...

Plastisch-ästhetische ChirurgieIntensive Beratung und moderne Behandlungsmethoden zeichnen meinen Fachbereich plastisch-ästhetische Chir...

Mein Angebot umfasst zahlreiche Behandlungen in den Fachbereichen der plastisch-ästhetischen Chirurgie und der Endermologie. Damit Sie sich einen e...

Akademische Ausbildung

• 2012 Niederlassung in eigener Praxis & Privatklinik AUGUSTA BEAUTY CLINIC MANNHEIM
  • 2011 bis 2012 Oberarzt Klinik für Plastische Chirurgie Heidelberg, Proaesthetic
  • 2008 bis 2011 Klinik für Plastische Chirurgie, Markus-Krankenhaus, Frankfurt am Main (PD Dr. Exner)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: AUGUSTA BEAUTY CLINIC Dr.med. Nils-M. Stechl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Wohlfühlatmosphere rundum.
Ich war sehr aufgeregt wegen dem Eingriff aber als ich in der Klinik ankam, war der Empfang schon gleich sehr herzlich und ich konnte mich entspannen. Dr. Stechl ist die Ruhe in Person und strahlt einfach nur fachliche aber insbesondere auch persönliche Kompetenz aus. Voruntersuchung lief schon sehr entspannt. Bei meiner Entscheidung für den Eingriff war die Tatsache , dass Dr. Stechl zunächst ohne jeden Zeitdruck, den Eingriff ausführlich mit mir besprochen hat. Fragen wurden vollumfänglich beantwortet. Mir war klar, hier wird als Ziel das allerbeste Ergebnis ausgegeben und eben nicht die Gewinnmaximierung. Zurück zur OP. Ich war im Dämmerschlaf und habe vom Eingriff nichts mitbekommen. Kurz nach der OP war ich schnell wieder wach. Die ersten 3 Tage hatte ich ein Ziehen und Jucken an den Nähten aber eigentlich keine Schmerzen. Nach 9 Tagen kamen die Fäden raus aber ich war schon nach 1 Woche vom Ergebnis überrascht . Heute, nach 3 Wochen bin ich begeistert

Ich kann Herrn Dr. Stechl und seine Klinik nur wärmstens empfehlen!
Ich habe vor etwa acht Wochen eine Brustverkleinerung vornehmen lassen und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Meine Bedürfnisse wurden ernst genommen und ich wurde umfassend beraten und aufgeklärt. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich. Ich habe das Gefühl, dass Herr Dr. Stechl genau das umgesetzt hat, was ich mir gewünscht habe und was wir gemeinsam besprochen haben.
Unabhängig vom Ergebnis ist noch besonders zu betonen, dass das gesamte Team sehr freundlich und herzlich ist. Ich fühle mich auch noch nach der OP sehr gut versorgt. Es finden nach wie vor regelmäßige Kontrolltermine statt und man spürt, dass es Herrn Dr. Stechl auch wichtig ist, dass das Ergebnis gut ist und die Patienten zufrieden sind.
Insgesamt ist die Klinik für mich die perfekte Mischung aus höchst professionell und menschlich-nahbar. Ich würde mich jederzeit wieder für Herrn Dr. Stechl und seine tolle Klinik entscheiden!

Ich hatte im Oktober 2023 eine Brustvergrößerung. Das Ergebnis hätte nicht schöner sein können.Bei meinem Beratungsgespräch stand schon fest das ich die passende Klinik für mich gefunden habe. Vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle fühlte ich mich sehr aufgehoben. Ich würde mich immer wieder für Dr. Stechl entscheiden.

Standort: AUGUSTA BEAUTY CLINIC Dr.med. Nils-M. Stechl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mich für eine Brustverkleinerung bei Dr. Stechl entschieden und mich auf anhieb gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich beim ersten Beratungsgespräch viel Zeit für mich genommen und mir das Vorgehen ausführlich erklärt, was mir viel Angst und Nervosität genommen hat. Auch nach der OP und bei den Nachkontrollen war Dr. Stechl stets fürsorglich und hat immer sicher gestellt, dass alles in Ordnung ist. Ein großes Danke auch a das liebe und kompetente Team der Augusta Beauty Klinik, die sich wirklich unfassbar gut um mich gekümmert haben. Meine OP ist jetzt 6 Monate her und das jetzige Ergebnis ist genau so wie ich es mir gewünscht habe. Ich kann Dr. Stechl und sein Team also nur wärmstens weiter empfehlen.

Ich habe mir bei Dr.Stechl eine Brustverkleinerung machen lassen. Das Beratungsgespräch war sehr aufklärend und man hat alle Fragen von meiner Seite aus sehr gut und verständnisvoll erklärt. Das Ergebnis der OP war genau wie Ich es mir gewünscht habe und auch mit Herr Dr. Stechl besprochen hatte. Die Betreuung vor und nach der OP war auch hervorragend vom ganzen Team.Ich fühle mich jetzt sehr viel besser und bin zufrieden diesen Schritt gemacht zu haben.
Vielen lieben Dank Dr. Stechl und das ganze Team der Augusta Beauty Clinic Mannheim. Ich kann Sie mit ruhigem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
Liebe Grüße Silke Fuchs

Ich hatte eine Brustverkleinerung, hatte zur Aufklärung ein aufschlussreiches Gespräch mit Dr. Stechl, der sich dafür viel Zeit nahm und alles genau Erklärte. Ich kann diese Klinik mit bester Erfahrung weiter empfehlen! Da wird Freundlichkeit wirklich noch ausgeführt! Das gesamte Team, sind alle sehr Nett und zuvorkommend! Termine werden sehr gut eingehalten und auch die Nachversorgung ist sehr gut! Und ich bin mit dem OP Ergebnis richtig Glücklich! Vielen Dank an das ganze Team!

Ich war Ende 2022 bei Dr. Stechl, um mich über eine Brustvergrößerung zu informieren. Ich war sehr nervös und verunsichert, weil bei mir eine Asymmetrie der Brüste vorlag und ich mich deswegen generell sehr unwohl fühlte. Dieses Gefühl war im Gespräch mit Dr. Stechl sofort verschwunden. Er hat mir zugehört und mich ernst genommen. Vorallem war er für alle Fragen offen und immer ehrlich. Ich wurde nicht gedrängt und konnte mir die Bedenkzeit nehmen, die ich brauchte. Allerdings war meine Entscheidung schon klar, als ich die Klinik verlassen hatte.
Die Op wurde zeitnah durchgeführt und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis! Die Asymmetrie wurde perfekt ausgeglichen. Ich hatte kaum Schmerzen und wurde vom gesamten Team super versorgt. Die Narben verheilen besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Toller Chirurg und tolles Team!
Für mich kommt keine andere Klinik mehr in Frage.

Ich hatte im September 2022 eine Brustvergrößerung bei Dr Stechl. Sofort habe ich mich in seiner Praxis wohlgefühlt. Herr Dr Stechl hat mich aufgeklärt und mir sehr ehrlich gesagt was zu mir passt und was er lieber nicht machen würde, sodass ich ein natürliches Ergebnis bekomme. Da ich meiner Mutter das alles auch nochmal zeigen wollte, hatte Herr Dr Stechl auch kein Problem mit einem zweiten Beratungstermin. Ich wurde bei jedem Besuch der Praxis total herzlich aufgenommen. Alle Schwestern sind total lieb und hilfsbereit. Ich liebe mein Ergebnis und bin mehr als glücklich! Ich hatte nach einer Woche fast keine Schmerzen mehr und meine Narben sind super verheilt.
Vielen vielen Dank!

Herr Dr. Stechl hat bei mir Anfang Mai 2022 eine Lidstraffung durchgeführt. Schon ab dem ersten Gespräch habe ich mich gut bei ihm aufgehoben und betreut gefühlt. Ich hatte nach der OP keinerlei Blutergüsse, habe aber wie empfohlen drei Tage gut gekühlt. Schon nach drei Monaten hat man von den Narben fast nichts mehr gesehen.
Das Praxisteam und Dr. Stechl mit seiner ruhigen Art sind sehr kompetent. Ich würde ihn jederzeit wieder für einen Eingriff wählen!

Tolles Ergebnis, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor ca. einem halben Jahr habe ich mich dazu entscheiden, mich bei Herr Dr. Stechl behandeln zu lassen und das war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Vom Beratungsgespräch bis zu den Nachsorgeterminen hat sich Dr. Stechl ausführlich Zeit für einen genommen. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl aufgehoben und in besten Händen gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden! Es ist perfekt und hätte nicht besser sein können.
Sowohl Dr. Stechl als auch das gesamte Team in der Augusta Beauty Clinic sind sehr nett, höflich und kompetent. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmal an Dr. Stechl und sein Team!

Die beste Entscheidung, sich bei ihm behandeln zu lassen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben