M.Sc. Nina Behle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Adler & Behle Psychotherapie Privatpraxis Andere

Frau Behle kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist sehr emphatisch, kompetent und freundlich. Ihr Therapiestil ist auf Augenhöhe, immer im angemessenem Tempo und auch mit dem nötigen Humor. Ich bin immer gerne zu Frau Behle gegangen, da sie stets verständnisvoll, respektvoll und wohlwollend war. Außerdem schätzte ich es sehr, dass Frau Behle auf Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse arbeitet, was bei Physiotherapeut*innen leider nicht selbstverständlich ist (eigene Erfahrung). Frau Behle, ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für die gemeinsame Zeit. Ich glaube, dass ich selten in einem so guten mentalen Zustand war wie heute!

Standort: Adler & Behle Psychotherapie Privatpraxis Andere

Nach meiner Krebsdiagnose und 10 monatiger Therapie fühlte ich mich unsicher, ausgelaugt und ohne Verständnis für mich, meinen Körper und meiner Umwelt! Nach meiner Nachfrage per mail nach einem Erstgespräch, das sehr schnell stattfand, war klar, dass ich mich bei Frau Behle gut aufgehoben fühle! Sie ist sehr aufmerksam, sachlich und emphatisch zugleich. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch , der aber auch nicht gerne die Kontrolle abgibt! Frau Behle hat mich beeindruckt , indem sie mir immer wieder die richtigen Fragen gestellt hat, ohne sie selbst zu beantworten! So habe ich auf meinem eigenem Weg und in meiner Geschwindigkeit nach und nach mit Frau Frau Behle Lösungen gefunden und auch Techniken erlernt, um diese in bestimmten Situationen abrufen zu können. Ich fühle mich nach Beendigung der Therapie gestärkt und kann Frau Behle bestens weiterempfehlen!
Auch die Praxis ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl!

Standort: Adler & Behle Psychotherapie Privatpraxis Andere

Ich kam nach stationärem Aufenthalt mit leichter bis mittelschwerer Depression/Burnout in die Praxis. Die Weiterbehandlung hat bei Frau Behle nahtlos funktioniert. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. 4 Jahre nach einer Therapie in einer anderen Praxis bin ich mit div. Erwartungen zu Frau Behle gegangen. Diese wurden definitiv übertroffen. Es war zügig klar woran und wie wir miteinander arbeiten würden. Der rote Faden blieb stets erhalten und zusätzlich hat sich Frau Behle immer wieder Zeit genommen auf aktuelle Themen, die in der fast 18 monatigen Therapie aufkamen, einzugehen, mich zu begleiten und zu unterstützen. Insofern war jede Therapiestunde für mich sehr wertvoll. Ich habe sukzessive die zu Beginn der Therapie vorhandenen gesundheitlichen Einschränkungen überwunden und darüberhinaus die Kraft gefunden verschiedene Bereiche meines Lebens neu zu ordnen. Ich würde jederzeit wieder eine Therapie bei Frau Behle machen und bin sehr dankbar für die Unterstützung!

Standort: Adler & Behle Psychotherapie Privatpraxis Andere

Ich kam aufgrund von beruflichem Stress in die Praxis und hatte den Wunsch zu lernen, sowohl in der Arbeit als auch im Privatleben Grenzen zu setzen, meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und diese klar zu kommunizieren. Ich habe mich bei Frau Behle von Anfang an sehr wohl gefühlt und konnte mit ihr erfolgreich an der Verwirklichung dieser Ziele arbeiten. Frau Behle ist eine sehr gute und einfühlsame Zuhörerin die ihren Patienten viel Freiraum gibt und Ihnen dabei hilft, die für sie passenden Lösungen und Verhaltensmuster zu entwickeln. Ich kann Frau Behle vorbehaltlos weiterempfehlen und bin sehr froh, bei ihr gewesen zu sein.

Standort: Adler & Behle Psychotherapie Privatpraxis Andere

Frau Behle konnte mir in einer schwierigen Lebensphase sehr weiterhelfen und ich kann sie als psychologische Psychotherapeutin jedem weiterempfehlen. Ich habe zusammen mit ihr viele Techniken und Übungen erarbeitet und kann diese sinnvoll anwenden im Alltag, sodass ich auch langfristig sehr von der Therapie profitieren kann.
Insgesamt bin ich wirklich sehr dankbar für die Therapiestunden bei Ihr!

Standort: Adler & Behle Psychotherapie Privatpraxis Andere

Ich habe mich bei Frau Behle sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer gut vorbereitet und hat mir erklärt, warum wir bestimmte Dinge besprechen und was das Ziel der Stunden sind. Durch die Verhaltensexperimente hat sie dafür gesorgt, dass die Erkenntnisse aus den Stunden im Alltag umgesetzt werden konnten.
Ich kann sie wirklich sehr empfehlen!!!

Standort: Adler & Behle Psychotherapie Privatpraxis Andere

Frau Behle ist eine äußerst einfühlsame und kompetente Therapeutin. Sie arbeitet sehr strukturiert, geht aber gleichzeitig auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Ihr ist es wichtig sich ein genaues Bild und gründliche Diagnostik zu machen, um eine passende Therapie anbieten zu können.
Dabei greift sie auf wissenschaftlich fundierte Methoden zurück, was ich sehr wichtig finde! Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Standort: Adler & Behle Psychotherapie Privatpraxis Andere

Ich habe mich bei Frau Behle immer sehr wohl gefühlt. Ich hatte stehts das Gefühl verstanden und vor allem ernst genommen zu werden. Sie wusste immer was mir helfen würde und hat mir auch Strategien mit an die Hand gegeben, die mich auch nach der Therapie dabei unterstützen gesund zu bleiben. Ich habe viel über mich und mein Krankheitsbild von Ihr lernen können. Auch über alle Verhaltenstherapeutischen Behandlungsmaßnahmen, die während der Therapie zur Anwendung kamen habe ich mich immer aufgeklärt gefühlt. Das hat mich sehr dabei unterstützt dran zu bleiben, selbst wenn die Resultate nicht sofort spürbar waren.
Ich kann jedem eine Psychotherapie bei Frau Behle nur empfehlen!

Standort: Adler & Behle Psychotherapie Privatpraxis

Vor einiger Zeit habe ich wegen eines Burnouts eine Therapie bei Frau Behle durchgeführt. Ich konnte mit ihr offen über meine Probleme reden. Im Gespräch mit ihr habe ich gelernt selbstzerstörerische Verhaltensweisen von mir zu erkennen. Dabei habe ich mich bei Frau Behle nie verurteilt oder unwohl gefühlt. Wir haben gemeinsam Strategien zur Selbsthilfe entworfen, die mir heute noch oft helfen. Diese Techniken konnten sogar Freunden von mir in stressigen Situation weiterhelfen.

Ich war nach der Therapie erstaunt, wie gut sie geholfen hat. Besser wäre nur gewesen, dass ich sie schon früher begonnen hätte. Das hätte mir viel Leid erspart.

Hilfe, die noch immer wirkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Adler & Behle Psychotherapie Privatpraxis

Frau Behle war mir eine große Unterstützung in einer schwierigen Phase. Sie hat die richtigen Fragen gestellt und mir Denkanstöße gegeben, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Sie hört zu und findet dabei den Knoten, der dann gemeinsam gelöst wurde.
Ich konnte direkt nach einer kurzen Kennenlernzeit ein vertrauensvolles Verhältnis mit ihr aufbauen und habe mich immer wohl und verstanden bei ihr gefühlt. Frau Behle ist äußerst professionell, immer empathisch und verständnisvoll.

Große Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben