Dr. med. Nina Blumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über die Kirinus Praxis Kieferngarten informieren möchten....

Standort: KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz Andere

Ich bin zu Frau Dr. Blumer wegen diffuser Beschwerden im Arm gekommen, die mir langsam große Sorgen gemacht haben. Sie nahm mich und vor allem meine Sorge von Anfang sehr ernst, nahm sich Zeit und traf umgehend die richtigen Entscheidungen. Dank ihrer guten Einschätzung und der Einordnung meiner Beschwerden als Hausarztvermittlungsfall übernahm ihr Team die Terminvereinbarung bei weiteren Fachärzten und so hatte ich bereits 3 Tage später einen Termin beim Orthopäden und die Diagnose akuter Bandscheibenvorfall. Danke an Frau Dr. Blumer und das freundliche Team für diese tolle Unterstützung, die mir geholfen hat umgehend mit der richtigen Behandlung beginnen und genesen zu können!

Standort: KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz

Ich habe heute in der Früh angerufen bin aber leider nicht durchgekommen bin dann einfach Vorort hingegangen Wartezeit hat ca 15minuten betraten bis man zur Rezeption kommt und sich ankündigt. Danach geht es recht schnell Wartezeit im Wartezimmer 5minten danach bin ich direkt höflich von Frau dr. Blumer aufgerufen worden und hat mich ins Zimmer gebeneten. Darauf hin hat sie sich nur drauf fokussiert wie es mir geht und was ich für Beschwerden habe darauf hin hat sie eine Lösung gefunden sehr gut

NETTE UND KOMPETENTE ÄRZTIN • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben