Praxis

Dr. med. Nina Blumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


089 452..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rotkreuzplatz 1, München

KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz



Rotkreuzplatz 1, München

KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz



Rotkreuzplatz 1, München

KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über die Kirinus Praxis Kieferngarten informieren möchten....

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz Andere

Ich bin zu Frau Dr. Blumer wegen diffuser Beschwerden im Arm gekommen, die mir langsam große Sorgen gemacht haben. Sie nahm mich und vor allem meine Sorge von Anfang sehr ernst, nahm sich Zeit und traf umgehend die richtigen Entscheidungen. Dank ihrer guten Einschätzung und der Einordnung meiner Beschwerden als Hausarztvermittlungsfall übernahm ihr Team die Terminvereinbarung bei weiteren Fachärzten und so hatte ich bereits 3 Tage später einen Termin beim Orthopäden und die Diagnose akuter Bandscheibenvorfall. Danke an Frau Dr. Blumer und das freundliche Team für diese tolle Unterstützung, die mir geholfen hat umgehend mit der richtigen Behandlung beginnen und genesen zu können!

Standort: KIRINUS Praxis Rotkreuzplatz

Ich habe heute in der Früh angerufen bin aber leider nicht durchgekommen bin dann einfach Vorort hingegangen Wartezeit hat ca 15minuten betraten bis man zur Rezeption kommt und sich ankündigt. Danach geht es recht schnell Wartezeit im Wartezimmer 5minten danach bin ich direkt höflich von Frau dr. Blumer aufgerufen worden und hat mich ins Zimmer gebeneten. Darauf hin hat sie sich nur drauf fokussiert wie es mir geht und was ich für Beschwerden habe darauf hin hat sie eine Lösung gefunden sehr gut

NETTE UND KOMPETENTE ÄRZTIN • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen