Praxen (2)

Selbstzahler

Ästhetische Beratung (Beschreibung)

0621 91..... Nummer anzeigen

Praxis für Handchirurgie und Plastische Chirurgie Dr.med. Nina Ofer-Morsey

Dr. med. Nina Ofer-Morsey bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0621 91..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis in Mannheim ist auf die Gebiete Ästhetische und Rekonstruktive Plastische Chirurgie Handchirurgie sowie Faltenbehandlung spezialisier...

Akademische Ausbildung

• 2015 bis heute Praxis für Handchirurgie und Plastische Chirurgie Dr. Nina Ofer-Morsey
  • 2013 bis 2015 Wöchentliche Hospitation in der Klinik am Stadtgarten, Karlsruhe, Schwerpunkt Ästhetische Plastische Chirurgie
  • 2010 bis 2015 Oberärztin an der BG Unfallklinik Ludwigshafen, Klinik für Hand Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Schwerbrandverletztenzentrum

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Praxis für Handchirurgie und Plastische Chirurgie Dr.med. Nina Ofer-Morsey

Eine Ästhetische Beratung wird von den Krankenkassen nicht als Leistung übernommen. Daher berechnen wir eine Beratungsgebühr in Höhe von 50€ nach GOÄ.

69 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Handchirurgie und Plastische Chirurgie Dr.med. Nina Ofer-Morsey

Frau Dr. Ofer-Morsey ist Expertin in seinem Fach ! Sehr freundlich hat ein offenes Ohr für seine Patienten und nimmt sich die nötige Zeit zur Aufklärung des Verlauf und beantworten aller fragen. Die Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter von Frau ofer-morsey sind sehr nett und die Praxis ist sehr sauber dazu tolle Parkmöglichkeiten und sehr gut auch mit öffentlichen Verkehr zu erreichen. ??

Danke!

sulcus ulnaris syndrom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Mir war eine ästhetische Entfernung eines Nävus am Hals sehr wichtig, darum habe ich mich für den Eingriff bei Fr. Dr. Ofer-Morsey im Bereich der Plastischen Chirurgie entschieden.
Sie ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Sie hat sich Zeit genommen im Aufklärungsgespräch und ist auf meine Wünsche/Belange eingegangen.
Der Eingriff fand in einem OP-Raum in der Praxis statt und war extrem gut organisiert. Ich selbst habe im OP gearbeitet und weiß daher worauf es ankommt und auf was man achten muss. Das Vorgehen, die Ausstattung, der Ablauf, als auch die Hygiene hat mich sehr beeindruckt. Das Team in Kombination mit der Ärztin haben tolle Arbeit geleistet.
Mit dem Ergebnis und der Wundheilung bin ich mehr als zufrieden. Auch wenn ich keinen Bedarf mehr habe an einem Eingriff, würde ich es jeder Zeit wieder tun und kann es nur empfehlen.

Entfernung Nävus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wurde wg Karpaltunnelsyndrom operiert. Auch nach der OP fühlt man sich gut betreut.
Sehr nette und kompetente Ärztin, hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten.
Mit Termin hat man sehr kurze Wartezeiten. Die Praxis ist top organisiert, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich.
Man hat nicht das Gefühl der Massenabfertigung.

Sehr professionell, rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Ofer-Morsey.
Schon viele Jahre habe ich mich mit dem Caparltunnelsyndrom mal mehr, mal weniger geplagt.
Ich bin Zahnärtzin, selbstständig, da ist der schmerzfreie Gebrauch der Hände sehr wichtig.
Im Herbst 2021 konnte ich die Schmerzen nicht mehr tolerieren und ging zum Vorgespräch zur Frau Dr. Ofer-Morsey. Der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich, Frau Dr. Ofer-Morsey ebenfalls. Beide Hände müssen operiert werden, die erste war am 12.02.22 dran. Obwohl es in der OP mal sehr unangenehm war, habe ich anschließend kaum Schmerzen gehabt und die Beweglichkeit ist auch schon gut. Natürlich ist schonen angesagt, damit der Erfolg der OP nicht zunichte gemacht wird. Bisher bin ich aber sehr positiv eingestellt und der Gesamteindruck ist durchaus empfehlenswert.

CTS-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Habe mir bei Frau Dr. Ofer schon mehrmals kleinere Male, Atherome, Wurzelsack etc. entfernen lassen, immer ohne sichtbare Narben. Auch Hyaluronfiller habe ich mir spritzen lassen, die mich um Jahre haben verjüngt haben lassen. Sie ist immer freundlich, sehr kompetent, menschlich. Wartezeeiten sind angenehm kurz, Terminvergaben zeitnah. Ich bin rundherum glücklich und zufrieden.

WUnderbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich war jetzt schon 4 Mal hier in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Das letzte Mal musste auf der linken Wange weißer Haurkrebs entfernt werden. Trotz nochmaligen nachschneiden ist davon kaum noch etwas zu sehen und das ist jetzt erst 2 Monate her. Frau Dr Ofer-Morsay hat das wunderbar gemacht. Sie und ihre Praxis kann man nur weiterempfehlen.

Operation weißer Hautkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin in den letzten Jahren mehrfach bei Frau Dr. Ofer-Morsey Patient gewesen und war von Anfang an sehr angenehm überrascht, dass man ihrer Praxis als Kassenpatient freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Man fühlt sich nie als Bittsteller, wie es in vielen anderen Praxen inzwischen leider üblich ist. Ein sehr freundliches Team und eine sehr nette und kompetente Ärztin. Perfekt!

Patient ist Kunde! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Meine Behandlung begann im Februar 2020 (und dauert noch an). Von der ersten Sekunde an als ich die Praxis betrat, fühlte ich mich sehr wohl! Es beginnt mit der Freundlichkeit am Empfang, immer höflich und zuvorkommend.
Man betritt das Besprechungszimmer und wird auch hier mit einem strahlenden Lächeln begrüßt und dann kommt noch die hochkompetente Beratung und Behandlung dazu. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und versorgt und das hält auch noch heute an. Wirklich nie wird man abgefertigt, man bekommt immer ein offenes Ohr mit nachfolgender Beratung.
Ich musste mehrfach operiert werden und die Anteilnahme und Fürsorge war und ist geradezu traumhaft. Es wird gemeinsam nach Lösungen gesucht und ich habe nie den Eindruck gehabt, dass meine Fragen nicht ernst genommen würden, ganz im Gegenteil. Auch sei zu erwähnen, das erst alle Alternativen zur OP geprüft werden, keine Ärztin, die gleich das Skalpell zückt ohne alles versucht zu haben, es einem zu ersparen.
Nach allen Versuchen war dann klar, dass doch operiert werden muss. Es erfolgte eine perfekte und lückenlose Aufklärung, so dass wirklich keine Fragen offen waren, hier nimmt sie sich wirklich sehr viel Zeit! Die Nachversorgung war auch sehr gut.

Die Praxisräume sind modern und sehr ansprechend. In diesen Zeiten sei auch erwähnt, dass die Hygienevorschriften sehr gut umgesetzt sind.

Also alles in allem kan ich jedem die Praxis von Frau Dr. Ofer-Morsey nur empfehlen!

Hervorragende Arztpraxis mit viel Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

War Ende März in der Praxis zur Entfernung einen Ganglions am rechten Handgelenk.
Alles lief reibungslos, eigentlich so gut wie keine Schmerzen post OP.Es waren alle sehr sehr nett, egal ob MTA, Anästhesieschwester oder die Ärztin selbst.

Aufklärung vor der OP und Nachsorge prima, sehr einfühlsam und nie gestresst.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und allen vertraut, vielen lieben Dank dafür

Super vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Ofer-Morsey hat die Nachsorge nach zwei Operationen an meiner Hand in Folge eines Fahrradunfalls übernommen. Sie wurde mir dabei noch in der Klinik von dem operierenden Team empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur vollumfänglich weitergeben.

Ich habe Frau Dr. Ofer-Morsey stets als eine fachlich wie menschlich hervorragende Ärztin erlebt. Während der über 6 monatigen Behandlung in ihrer Praxis wurde ich immer bestmöglichst beraten und behandelt.

Im Beruf wie im Privaten (Sportler mit kleinen zwei Kindern) bin ich täglich auf meine Hand angewiesen und daher habe ich die bestmögliche Behandlung gesucht und diese bei Frau Dr. Ofer-Morsey gefunden. Sie nimmt sich Zeit, geht auch auf kritische Nachfragen ein und ist aus meiner Sicht fachlich über alle Zweifel erhaben.

Ein herzliches Dankeschön von mir an dieser Stelle (für eine fast vollständig verheilte Verletzung)

Herzlichen Dank für eine bestmögliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Unser Behandlungsspektrum in Mannheim

Hier finden Sie unsere medizinischen Leistungen im Überblick. Weiterführende I...

Akademische Ausbildung

• Top 5