Nizameddin Ayik, Zahnarzt Bayreuth

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Dr. med. dent. M.Sc. Nizameddin Ayik bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Patienten im Raum Bayreuth haben die Möglichkeit Zahnmedizin und implantologische Leistungen auf aller höchstem Niveau zu erhalten. Dafür sorgen wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Anhand von drei ausgewählten Themen möchte ich Ihnen zeigen für welche zahnärztlichen Spezialgebiete wir die besondere Expertise besitzen. Unsere E...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Andere Leistungen

59 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen

Mir wurden nach einer eingehenden Untersuchung und Beratung sechs Implantate im Oberkiefer eingesetzt. Die Praxis ist super ausgestattet und die Behandlungsmethoden sind sehr innovativ. Mir wurde kurz vor der Operation Blut abgenommen und daraus Blutplasma hergestellt, um das im OP-Gebiet mit dem Knochenaufbau einzubringen. Zu jedem Zeitpunkt strahlt Dr. Ayik Kompetenz und Souveränität aus. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Bis jetzt kann ich nur positives berichten. Jetzt warten wir das die Implantate einheilen. in ca. vier Monaten geht es weiter. Dann werden die Implantate versorgt, und ich kann hoffentlich wieder fest zubeißen. Ich werde dann nochmal berichten. Im Moment kann ich die Praxis und Dr. Ayik nur wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Patientin,
Lieber Patient,
Ich danke Ihnen im Namen meines gesamten Teams für Ihre tolle Bewertung unserer Arbeit. Wir sind froh, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Herzlichste Grüße
Ihr Dr. Nizameddin Ayik

Super Beratung und super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen

Ich hab mich sehr wohlgefühlt in der Praxis! Meine Zahnbehandlung war dort unkompliziert und mir wurde immer genau erklärt was als nächstes gemacht wird. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hab glücklicherweise keine Schmerzen mehr!

Dr. med. dent. M.Sc. Nizameddin Ayik

wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unsere oberste Maxime.

Ihr Dr. Nizameddin Ayik

Super Zahnarzt und super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen

Das ist das, was Dr. Ayik sprichwörtlich hat. Goldene Hände. Ich bin einfach nur begeistert. Ich habe es vorher nie erlebt, dass man nicht mal das Setzen der Betäubung merkt. Dann wird man genauestens angehört, und die einzelnen Schritte werden detailliert erklärt. Man merkt einfach auch als Laie, dass hier ein ganz klares Konzept gelebt und befolgt wird. Das ganze Team ist blind aufeinander abgestimmt und das Ergebnis ist einfach nur atemraubend. Ich will einfach zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen, auch wenn ich dafür extra eine längere Anfahrt in Kauf nehmen muss. Danke für das tolle Lächeln, das Sie mir geschenkt haben Dr. Ayik.

Dr. med. dent. M.Sc. Nizameddin Ayik

danke für Ihr tolles Feedback. Wie Sie auch schon bemerkt haben, ist das nur durch Teamwork möglich. Ich möchte es Ihnen gleichtun und meinem gesamten Team für Ihre jahrelange tolle Arbeit danken. Wir freuen uns mit Ihnen für Ihr neues Lächeln. Herzliche Grüße vom gesamten Team und mir.

Ihr Dr. Nizameddin Ayik

Der Man mit den goldenen Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen

Ich war neugierig und zugegeben auch etwas skeptisch, muss ich sagen. Die vielen sehr detaillierten Beschreibungen von den sich geradezu übertreffenden Bewertungen haben mich dann doch dazu bewegt, mit meinem Ästhetikproblem Dr. Ayik aufzusuchen. Was soll ich noch sagen? Keine der Bewertungen ist übertrieben. Ich habe ein sogenanntes "Gummysmile" gehabt (zuviel Sicht auf das Zahnfleisch beim Lachen), was mich schon mein Leben lang extrem gestört hatte. So viele Zahnärzte vor Dr. Ayik konnten mir nicht wirklich weiterhelfen, und ich hatte mich schon gezwungenermaßen mit meinem Schicksal abgefunden. In einer sehr ausführlichen und auch angenehmen Atmosphäre wurde ein sogenannter Ästhetikcheck mit Fotos usw. analysiert, wo bei mir genau das Problem lag. Auch konnte ich vor dem Eingriff das Ergebnis, wie bei einer "Probefahrt" schon mal mir anschauen. Sechs Monate nach der Zahnfleischkorrektur bekam ich dann meine Veneers eingesetzt. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen für Ihre tolle Arbeit Dr. Ayik. Auch möchte ich mich beim gesamten Team für die wunderbare Betreuung bedanken. Sie haben mich zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir freuen uns mit Ihnen, dass wir Ihnen ein Stück Lebensqualität und Lebensfreude schenken konnten. Ich möchte mich auch im Namen meines gesamten Teams für Ihre wunderbaren Worte bedanken, die Sie an uns gerichtet haben.

Ihr Dr. Nizameddin Ayik

Was soll ich noch sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen

Ich habe meine Zähne in dieser Klinik geheilt und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich danke Ihnen für Ihre aufmerksame Einstellung und die perfekte Behandlung. Jetzt nutzt meine ganze Familie die Dienste dieser Klinik. Hier arbeiten hochqualifizierte und aufmerksame Spezialisten.
Marina S.

Liebe Patientin,

ich danke Ihnen für Ihr tolles Feedback und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Schließlich haben Sie Ihr wertvollstes Gut, nämlich Ihre Gesundheit in unsere Hände gelegt. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Liebe Grüße
Ihr Dr. Nizameddin Ayik

Hochqualifizierte und aufmerksame Spezialisten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen

Ich kenne Dr Ayik schon mehrere Jahre und bin immer mit dem Ergebnis zufrieden gewesen. Vor allem die behutsame und ruhige Arbeitsweise gibt einen ein wohles Gefühl.

Sehr geehrte Patientin/ Patient,

für Ihre tolle Bewertung unserer Arbeit und Ihre jahrelange Treue möchte ich mich ganz herzlich im Namen meines gesamten Teams bedanken. Die Bestätigung unserer Patienten ist unsere größte Antriebsquelle jeden Tag das Beste zu geben. Denn das haben unsere Patienten verdient.

Ihr Dr. Nizameddin Ayik

Emphatischer Arzt der weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen

Dr.Ayik ist ein sehr professioneller und netter Zahnarzt. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich einen Zahnarzt gefunden hab, der mich ohne eine Betäubung schmerzlos behandeln konnte. Er hat mich sowohl vor als auch nach der Behandlung gut beraten. Er nimmt sich Zeit und gibt sich Mühe. Ich bin sehr begeistert vom Resultat. Ich war mit meinem Problem mit meinen Unterzähnen, bei vielen Zahnärzten. Keiner konnte es machen. Dr. Ayik hat es gemacht.

Kompetenter und Emphatischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ergänzung zu meiner Bewertung vom 11.02.2019:

Ich hatte mal ´nen Wackelzahn
der ärgerte mich wochenlang.
Dr. Ayik gab mir den Rat:
Der sollte raus, ein Implantat,
das würde ihn ersetzen dann,
damit ich wieder kauen kann.
Das Implantat war dann nicht ohne,
drauf kam noch ´ne Keramik-Krone.
Drei Jahre ist das nun schon her,
hab keinerlei Beschwerden mehr.
Bin nur noch dreimal in der Praxis
pro Jahr zur reinen Prophylaxis.
Was sicher nicht ist für die Katz,
ich will halt keinen Zahnersatz
und hab im Alter nur die These:
auf keinen Fall ´ne Zahnprothese.
Ich kann und will es nicht verhehlen,
Herr Dr. Ayik ist zu empfehlen.
Auch sein Team ist einfach toll
und betreut ganz wundervoll.
Bin immer noch zufrieden ganz,
als Patient mit Namen .....

Dr. med. dent. M.Sc. Nizameddin Ayik

Toll, ich bin begeistert von Ihren Gedichten. Wir kriegen ja jede Menge toller Bewertungen, wofür wir um jeden einzelnen dankbar sind bei unseren Patienten. Aber ein Gedicht, und das ist schon das Zweite, welches Sie uns schreiben, ist schon nochmal etwas anderes. Ich glaube nicht, dass viele Ärzte von sich behaupten können, von ihren Patienten Gedichte geschrieben bekommen. Danke dafür nochmals im Namen des gesamten Teams.

Ihr Dr. Nizameddin Ayik

Absolut professioneller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen

Ich habe die Praxis von Dr. Ayik zwecks Implantaten und Zahnersatz aufgesucht. Ich wurde ausführlich beraten und über mögliche Behandlungsalternativen aufgeklärt. Die Implantation und auch die Versorgung meiner Zähne mit dem Zahnersatz, verliefen reibungslos. Ich bin mit dem Resultat und der Ästhetik meiner neuen Zähne sehr zufrieden. Endlich kann ich wieder bedenkenlos lächeln. Ich habe selten so ein freundliches und emphatisches Team in einer Arztpraxis gesehen. Daher würde ich Dr. Ayik und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

Professioneller und empathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen

Dr. Ayik ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, in dessen Händen man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich habe eine komplette Überkronung erhalten und bin bisher sehr zufrieden. Außerdem hat er sich vor, während und nach der Behandlung viel Zeit genommen, um mich aufzuklären.
Ich kann mich nur bedanken und würde Dr. Ayik & seine Praxis herzlichst weiterempfehlen!

Liebe Patientin, Lieber Patient,

es freut uns, dass Ihnen Ihre neuen Zähne gefallen und wir Ihnen ein Stück Lebensqualität zurückgeben konnten. Im Namen meines gesamten Teams danke ich Ihnen für Ihr tolles Feedback.

Ihr Dr. Nizameddin Ayik

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne nutze ich die Gelegenheit Ihnen weitergehende Informationen über einzelne Schwerpunkte aus unserem anspruchsvollen Leistungsspektrum zu präse...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für uns ist es selbstverständlich jedem Patienten mit persönlicher Wertschätzung hoher Aufmerksamkeit und viel Fingerspitzengefühl zu begegnen. Dab...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden unsere Dentalklinik Implant Bayreuth - Zentrum für Implantologie und Zahnheilkunde unter der Adresse Bahnhofstraße 15 in Bayreuth. Wir f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach meinem Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen habe ich die umfassende fachliche Weiterbildung zum Oralchiru...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie