Noelle Solange Nzimegne Nguénang, Allgemeinmediziner (Hausarzt) Berlin

220 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

Dr. med. Noelle Solange Nzimegne Nguénang
    Kienitzer Str. 109, Berlin

Liebe Patienten,  unsere Praxis bietet keine CORONAIMPFUNGEN an.

• Praxen (2)

Selbstzahler

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

030 62..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich sehr dass Sie sich für unsere Praxis in Berlin-Neukölln interessieren. Hier erhalten Sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis zeichnet sich durch ein breites Spektrum an Leistungen aus. Wir bieten Ihnen rund um das Thema Gesundheit Beratungen Untersuchungen u...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr. Nzimegne

Allgemeine Beratungen über jeglichen Erkrankungen und Krankheitszustände, Untersuchungen und Behandlungen

Praxis Dr. Nzimegne

Willkommen in unserer Praxis zu Erstgespräch, Erstberatung, Erstbehandlung.

Andere Leistungen

Praxis Dr. Nzimegne

Untersuchung und Behandlung von sämtlichen allgemein-internistischen sowie psychische Erkrankungen , akuter oder chronischer Art

Untersuchung und Behandlung im Rahmen der Psychosomatischen Grundversorgung

Praxis Dr. Nzimegne

Ab 35. Lebensjahr können Sie alle 3 Jahren den Check-up 35 in unserer Praxis durchführen lassen.

Praxis Dr. Nzimegne

Für diese Leistung ist ein Vorgespräch erforderlich. Diesen Termin ist für das Vorgespräch

Praxis Dr. Nzimegne

Jedes Jahr können Patienten aller Altersgruppen Grippenschutz-Impfung bekommen vom September bis März.
    Besonders chronisch kranke Patienten und ältere Menschen profitieren von der Grippenschutzimpfung.

Die Impfstoffe sind verfügbar

Praxis Dr. Nzimegne

Ab dem Alter von 35 Jahren können Sie alle 2 Jahren die Untersuchung auf Hautkrebs (Hautkrebscreening) durchführen lassen.

Praxis Dr. Nzimegne

Beratungen zu den Indikationsimpfungen nach STIKO-Empfehlung und Impfvorgang.

Praxis Dr. Nzimegne

Für diese Leistung ist ein Vorgespräch notwendig. Diese Termin dient nur dem Vorgespräch.

Liebe Patienten,
    Seit August 2020 führen wir Videosprechstunde durch.
    Bitte beachten Sie bei der Terminanfrage, dass wir die Videosprechstunde nur außerhalb der Normalsprechstunden-Zieten führen können und nur bei Patientenm, die schon mal in der Praxis waren. Also nicht bei neuen Patienten.
    Danke

Praxis Dr. Nzimegne

Wir bitten Reisemedizinische Beratung und Reisemedizinische Impfungen an.
    Beachten Sie dabei, dass wir keine Gelbfieber-Impfstelle sind.
    Für Gelbfieberimpfung bitte ich Sie zu den Entdprechenden Impfstellen in Berlin zu Gehen,

Untersuchung und Behandlung von Schilddrüsenerkrankungen:

Praxis Dr. Nzimegne

Seit April 2019 steht auch jüngeren Patienten zwischen 18. und 35. Lebensjahr einmalig ein Check-up zu. Lassen Sie sich beraten und untersuchen

53 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Nzimegne

Fr Dr Nzimegne Nguénang ist halt nett, engagiert, nimmt Zeit, und gibt fundierte Beratung,

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nzimegne

Ich habe meinen Besuch sehr genossen, der Arzt war nett und geduldig mit mir.
    Sie hat sich meine Anliegen angehört, die notwendigen Untersuchungen durchgeführt, insgesamt habe ich mich sicher gefühlt und zugehört.

sehr guter und fürsorglicher arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nzimegne

Nach einer langen und gründlichen Suche fand ich schließlich in Dr. Nzimegne eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Trotz meines verwirrenden Gesundheitszustands geht sie mit einem sehr strukturierten und modernen Ansatz vor, und ist sehr aufmerksam gegenüber dem Patienten, was, finde ich, das Wichtigste ist. Ich fühle mich in guten Händen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nzimegne

nur zu empfehlen , Empfang ist perfekt, Behandlung war auch sehr gut , und Frau Solange ist auch sehr nett und Hilfsbereit, ich kann nur weiter empfehlen

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nzimegne

Frau Dr. Nzimegne hat nach jahrelangem Leiden sofort meine Schilddrüsenerkrankung erkannt und professionell behandelt. Auch eine psychisches Leiden hat sie über Monate behandelt, so dass ich für mich endlich eine deutliche Verbesserung verzeichnen kann. Sie verfügt über ein ausgezeichnetes Fachwissen und ist mir gegenüber sehr emphatisch. Ich gehe gerne zu ihr und fühle mich gut aufgehoben. Auch die anderen Mitarbeiter in der Praxis sind immer sehr freundlich und professionell.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nzimegne

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Noelle. Was sie besonders macht, ist ihr Geist, ihr Wissen und ihre Unterstützung. Sie behandelt das Problem und baut eine stärkere Basis im Heilungsprozess der Symptome auf. Viele Ärzte verschreiben Schmerzmittel oder Medikamente, die die Symptome überdecken und nicht die Ursache behandeln. Dr.Noelle ist einfach hervorragend und ich kann sie nur weiterempfehlen und seht selbst :)

Hervorragender Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nzimegne

Der Besuch bei Dr. Nzimegne scheint mich den Ursachen meiner Beschwerden näher zu bringen, da sie in viele "Richtungen" denkt und überprüft. Hier ist man nicht "der Fuß" oder "das Ohr", sondern das komplexe Wesen, das man nun einmal ist. Sie ist freundlich und gut gelaunt, ihr Assistent ein sehr entspannter Mensch und auch Frau Xxxxx kann man ob ihrer guten Nerven und netten Art nur loben.

Der Mensch wird als Ganzes betrachtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nzimegne

Habe ewig nach einem Hausarzt in Berlin gesucht. Dr. Nzimegne hat mich auf diverse Checkups, die die Techniker Krankenkasse übernimmt (Checkup vor 35, Hautkreebsscreening, hausarztzentrierte Versorgung) hingewiesen. Genau, was ich brauche!

Sehr gut für Vorsorgeuntersuchungen und Checkups • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nzimegne

Als ich in die Praxis kam, habe ich unter großen Magenschmerzen gelitten. Viele Ärzte haben mich bereits abgewiesen oder nicht richtig zugehört, jedoch nicht hier! Dr. Nzimegne Nguénang hat sich unglaublich viel Zeit genommen, mich aufegklärt und hat mich die nötigen Tests machen lassen, sodas ich inzwischen sagen kann, dass ich keine Magenschmerzen mehr habe. Danke!

Besten Besuch den ich hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nzimegne

Man nicht viel sagen nur top und weiterzuempfehlen.Super Team . Sie hört genau hin welche Beschwerden man hat . Spricht auch an welche Methode für besser wäre das man bekommt . Weiter so .....

Kompetente Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nicht selten greifen verschiedene Therapieformen ineinander um die individuell optimale Behandlung bieten zu können. Und unser Praxisteam hat selbs...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung