Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.719 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Britta Vellguth

Ärztin, Praktische Ärztin

04346/9292037

Dr. Vellguth

Ärztin, Praktische Ärztin

Sprechzeiten

Adresse

Haffkamp 1424214 Noer
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Britta Vellguth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilverfahren
Psychosomatik

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Rauchentwöhnung

Ich war vor über einem Jahr bei Frau Dr. Vellguth. Ich kam aus einer schwierigen Zeit, wollte aber für mich etwas tun und mit dem Rauchen aufhören. Ohne eine Hypnosetherapie habe ich es nicht geschafft aufzuhören oder bin nach einiger Zeit rückfällig geworden.

Frau Dr. Vellguth hat mich gut vorbereitet und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach einem Termin war ich mit dem Rauchen fertig.

Nach nun mehr als einem Jahr kann ich auch sagen, dass ich keinen Rückfall bekommen habe.

Ein schönes Gefühl, nach nun über 20 Jahren Rauchen, rauchfrei zu sein. :-)

24.06.2020
OHNE
NOTE

Eine sehr herzliche und sympathische Ärztin

Frau Dr Vellguth nahm sich sehr viel Zeit bei mir und hat mir mit der Gesprächs- und Hypnostherapie sehr geholfen.Ich bin 24 Jahre jung und litt davon 22 Jahre an ständigen Kopfschmerzen. Jetzt weiß ich woran es lag und kann damit umgehen, wenn ich mir mal wieder den Kopf zerbreche.Ich habe mich bei Ihr von der ersten Sekunde an direkt wahrgenommen gefühlt. Durch ihre einfühlsame Art konnte ich sofort vertrauen aufbauen und mich Ihr ganz öffnen.

Ich kann Sie nur empfehlen, tolle Ärztin!

17.04.2020
1,0
1,0

Sehr hilfreich, in den Vorgesprächen und der Hypnose!

Ein sehr tief schmerzendes Erlebnis hatte mich schon lange begleitet. Eine manchmal sture Art von mir war teilweise eine Reaktion darauf. Frau Dr. Vellguth half mir durch eine sehr präzise Anerkennung und durch eine kreative Sicht auf die Vergangenheit. Tatsächlich erlebte ich, wie meine Kränkung weniger wurde. Sie machte mich aber auch darauf aufmerksam, wie ich selber, um mich zu schützen, einer mir sehr wichtigen Person aktuell nicht gut tat. In der Hypnose erlebte ich viel Tiefes!

06.09.2019
1,0
1,0

Retterin in der Not!

Als unsere grundsätzlich sehr lebensfrohe Tochter (12) sich mehr und mehr zurückzog, unter starken Gefühlsschwankungen litt und sich letztendlich sogar selbst verletzte, waren wir mit unseren Möglichkeiten, ihr zu helfen, leider am Ende. Da wir jetzt schnellstmöglich professionelle Hilfe brauchten, nahm ich Kontakt zu Frau Dr. Vellguth auf, die ich selbst schon, als kompetente, einfühlsame und verständnisvolle Therapeutin kennenenlernen durfte. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können; schon beim ersten Termin, auf den wir keine Woche warten mussten, hat sie durch aufmerksames und interessiertes Zuhören ziemlich schnell eine Idee für das Verhalten unserer Tochter gehabt. Da sich ihre Vermutung anhand eines Tests bestätigen ließ, konnte sie direkt ab der 1.Therapiestunde an der Lösung des Problems arbeiten. Sehr einfühlsam, kindgerecht und immer in Absprache mit unserer Tochter erarbeitete Frau Dr. Vellguth mit Hilfe verschiedener Übungen und Hypnoseeinheiten einen Lösungsweg. Da sich unsere Tochter zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben, verstanden und respektiert gefühlt hat, konnte sie sich vertrauensvoll öffnen, die verschiedenen Übungen gut umsetzen und den gemeinsam erarbeiteten Lösungsweg antreten. Mittlerweile ist unsere Tochter als lebensfroher, selbstbewusster und glücklicher Teenager zurück im Leben. Wir sind von Herzen dankbar!

06.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine sehr kompetetente und gute Ärztin...

Eine sehr nette und freundliche Ärztin, die sich auch die Zeit für den Patienten nimmt.

Ich habe/mache bei Frau Dr. Vellguth, eine Hypnosebehandlung ( Stand der Hypnose bisher immer sehr skeptisch gegenüber ) hat mir aber sehr gut getan und wirklich gut geholfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe15.719
Letzte Aktualisierung30.08.2020

Danke , Dr. Vellguth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Noer

Finden Sie ähnliche Behandler