Dr. med. Norbert Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Medic-Center Isarstraße

Anfangs guter Arzt ,aber seit Corona unfassbar.Helferinnen haben alle gekündigt.Stundenlange Wartezeiten.Ans Telefon geht fast nie einer.Habe Unterlagen gebraucht,habe sie nicht bekommen (Behindertenausweis)Wurde einfach entwertet,weil ich lange nicht dort war ,war die Antwort .

Nicht mehr gut organisiert, unzuverlässig, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Isarstraße

Ich war mittlerweile mehrfach bei diesem Arzt, Zunehmend verschlechtern sich die Wartezeiten, teils bis zu 3 Stunden trotz Terminierung und angemerkter Berufstätigkeit - dazu teils im zugigen Treppenhaus bei Minus-Temperaturen! (Wenn man bis dato keine ernsthafte Erkältung hatte, dann jetzt) Zudem hat der Arzt selbst dann keine Zeit, um eine ausführliche Untersuchung machen zu können oder auf Probleme einzugehen. Von den Arzthelfern/helferinnen kriegte ich nur zu hören, dass ich mich ja gleich krank schreiben lassen kann für den einen Tag - ist das jetzt üblich für eine Untersuchung sich gleich einen Tag krankschreiben zu lassen? Vom Arzt hörte ich dann nur - als ich meine Probleme schildern wollte - wir haben keine Zeit, können wir gerne ein anderes Mal machen. Immerhin habe ich eine Überweisung zu einer Klinik gerkiegt ;) Wie gesagt: nicht mein erster Besuch, aber mein letzter.
Fazit: Arzt OK, aber keine Organisationsstruktur und schlechtes Zeit-Management.

lange Wartezeiten, keine Zeit für ausführliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Isarstraße

ich bin seit Jahren bei Dr Bauer in Behandlung. Habe jederzeit schnell einen Termin bekommen und war immer sehr zufrieden als Hausarzt und auch als Gynäkologe.

Super freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Isarstraße

Die Behandlung war sehr gut und die Damen sind sehr nett.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Isarstraße

Willkommen in der Wohlfühlpraxis von Dr.Med. Bauer. So schön heißt es in deren Wartezimmer.
Meine Gefühle als ich die Praxis verlasse sind Panik Angst und Entblösung.
Wenn man eine Arztpraxis weinend verlässt weil man sich so verunsichert und schlecht informiert fühlt ist eigentlich gesagt.

Weinen in der Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Isarstraße

Das Personal übertrug die von mir schriftlich gemachten Angaben falsch und damit patientengefährdend in den Computer. Bei der "eingehenden psychiatrischen Untersuchung"(?) sprach mich Herr Bauer darauf nicht an, sondern wechselte nur Blicke mit der Praktikantin. Per Zufall konnte ich diesen Eintrag kurz darauf sehen und musste Herrn Bauer zweimal bitten, diesen sofort zu löschen. Eine Entschuldigung für diesen eklatanten Fehler gab es nicht.

falscher Eintrag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Isarstraße

Ich kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen. Man hat ein Termin und wartet trotzdem ewig lange.Ich sagte das Ich nicht solange Zeit habe da Ich während der Arbeitszeit dort war.Ich hatte einen Termin und habe eine Stunde gewartet. Ich habe umsonst bei diesem Arzt gewartet wegen einem Rezept da er mir es nicht austellen wollte. Ich musste dahin da mein guter Arzt im Urlaub war. Dieser Arzt wird mich nie wieder sehen.

Schlechtester Arzt in Erlangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Isarstraße

als Hausarzt echt super geeignet! nimmt sich viel Zeit für alle Belange, geht gründlich alles durch, informiert sich übers Leben, hilft zielgenau; Wartezeiten sind nur echt oft ziemlich lange, naja, ist halt eine Ausbildungspraxis; auch muss man zweimal manchmal das ganze Prozedere über sich ergehen lassen, weil PJler erst einen durchchecken und der Chef hinterher nochmal drüber schaut... aber alles in allem super! und für Frauen praktisch, weil er gyn ist auch!

entspannter Arzt, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

viel Verständnis , gut zuhören, nimmt sich viel Zeit

Verständnis für alle Lebenslagen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Isarstraße

Ich bin schon seit Jahren hier, sowohl als Hausarzt, als auch als Gynäkologe sehr kompetent und kümmert sich auch gut um einen. Sehr empfehlenswert.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben