Aktuelles

Norbert Lüttringhaus
    Berliner Allee 56, Düsseldorf

Liebe Eltern,Liebe Patienten,Auch im Rahmen des Coronalockdowns,können Sie ohne Sorge unsere Praxis besuchen!Alle Hygienekonzepte werden für Sie umgesetzt!Jeder Patient bekommt einen Einzeltermin und kann direkt ins Untersuchungszimmer!Damit ist jede Ansteckung ausgeschlossen!

• Praxen (2)

Selbstzahler

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

0211 339..... Nummer anzeigen

Herzlich Willkommen

in meiner neuen Kinderarztpraxis im Herzen von Düsseldorf-Friedrichstadt, nicht weit weg von der KÖ! Damit Sie si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sollten wir im Rahmen unserer Kindersprechstunde Bedarf für eine Behandlung feststellen, stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung in den Bereichen Alle...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Privatarztpraxis Lüttringhaus

Wir betreiben eine reine Privatpraxis für privat versicherte Patienten und Selbstzahler.

Gesetzlich versicherte Patienten können auch als Selbstzahler zu uns in die Praxis kommen. Das bedeutet, dass Sie Leistungen von den gesetzlichen Krankenkassen nicht erstattet bekommen und die Kosten selbst tragen müssen.

Andere Leistungen

Privatarztpraxis Lüttringhaus

Bitte bei der Buchung den Namen des Kindes eintragen!

30 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus

Danke, Der Arzt ist aufmerksam, verordnet eine Behandlung, erteilt eine Überweisung, die Kinder sind glücklich, behandelt Kinder gut. Wir kamen aus der Ukraine, der Arzt führte nicht nur eine Untersuchung durch und verordnete eine Behandlung, sondern belastete uns auch mit seiner positiven Einstellung gegenüber der Situation, wenn man die Arztpraxis verlässt, will man leben und glücklich sein.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus

Ich war das erste mal bei Dr. Lüttringhaus für Ernährungstipps und habe viele hilfreiche Informationen erhalten. Kurz darauf konnte bereits mein Blut analysiert werden und eine ideale Lösung für meine Mängel gefunden werden.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit Herrn Dr. Lüttringhaus und seinem Team. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Unsere Elisa ist auch glück dort :)

Top Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Herr Lüttringhaus,

kann ich nur weiter empfehlen. Er ist sehr freundlich nimmt sich sehr viel Zeit für die kleine Patienten. Dr.Lüttringhaus ist sehr vertrauensvoll meine Töchter gehen sehr gerne dort hin. Ich Dr. Lüttringhaus nur weiterempfehlen. Man ist in guten Händen. Alle sind sehr sehr freundlich. Wir fühlen uns sehr wohl im Praxis.Meine Töchter fühlen sich erst genommen und endlich mal ein toller Kinderarzt. Der seine Beruf gut macht. Und vor allem Kinder liebt.
    Familie Xxxxx

Sehr kompetente , sehr freundliche Kinderartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus

Herr Dr. Lüttringhaus ist ein sehr kompetenter & herzlicher Kinderarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr bemüht. Wir sind glücklich, einen so tollen Kinderarzt zu kennen.

Sehr kompetenter & herzlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus

Herr Dr. Lüttringhaus ist ein sehr erfahrener Kinderarzt. Die Termine sind so gelegt, dass man fast immer direkt ins Behandlungszimmer gehen kann und der Arzt im Termin ausreichend Zeit hat.

Guter Kinderarzt ohne Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus

Dr.Lüttringhaus ist ausgezeichnet! Wir sind sehr glücklich! In der Schule läuft es wieder. Er ist eine große Hilfe für die ganze Familie.
    Vielen DANK für alles!
    100% Weiterempfelung!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus

Wir kamen zu Dr. Lüttringhaus, weil unsere Kinderärztin vorher mich emotional verrückt gemacht hat und mir das Gefühl gab mit meiner Tochter stimme etwas nicht.
    Dr. Lüttringhaus nahm mir schon beim ersten Termin all meine Sorgen. Er hat eine sehr vertrauensvolle und ruhige Art, die besonders dann hilft, wenn man als Eltern vor Sorge sterben möchte.
    Er geht wundervoll mit unserer Tochter um. Ich würde ihn jedem Empfehlen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis und bei ihm.

Toller, erfahrener Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus

Der Dr. ist sehr freundlich, und nimmt viel Zeit für Patienten, erklärt viel. wir sind sehr zufrieden damit!

bester privater kinderarzt in Düsseldorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus

Neben der fachlichen Seite, hat Hr. Dr. Lüttringhaus einen super Zugang zu meinem Teenager gefunden und das Ganze innerhalb der ersten 10 Minuten. Das Medizinische wurde schnell und umfassend erklärt und geregelt, bei uns waren aber das Gespräch und die Sorgen des pubertierendes Kindes noch viel wichtiger. Wir sind sehr dankbar. Wie schon auf der Webseite steht, lohnt es sich auch als nicht Privatpatient, bzw. ist bezahlbar.

Sehr angenehm, umfassend und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich Willkommen

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für einen Kinderarzt steht nicht nur die Behandlung der kleinen Patienten im Vordergrund, sondern auch die individuelle Beratung der besorgten Elte...

Liebe Patienten,

Mit ihren Sorgen und Problemen sind Sie bei uns gut aufgehoben!

Flexible Kontaktaufnahme

Keine Wartezeiten