Aktuelles

Norbert Lüttringhaus
    Berliner Allee 56, Düsseldorf

Liebe Eltern,Liebe Patienten,Auch im Rahmen des Coronalockdowns,können Sie ohne Sorge unsere Praxis besuchen!Alle Hygienekonzepte werden für Sie umgesetzt!Jeder Patient bekommt einen Einzeltermin und kann direkt ins Untersuchungszimmer!Damit ist jede Ansteckung ausgeschlossen!

• Praxen (2)

Selbstzahler

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

0211 339..... Nummer anzeigen

Herzlich Willkommen
    in meiner neuen Kinderarztpraxis im Herzen von Düsseldorf-Friedrichstadt, nicht weit weg von der KÖ! Damit Sie sic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sollten wir im Rahmen unserer Kindersprechstunde Bedarf für eine Behandlung feststellen, stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung in den Bereichen Alle...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Privatarztpraxis Lüttringhaus

Wir betreiben eine reine Privatpraxis für privat versicherte Patienten und Selbstzahler.

Gesetzlich versicherte Patienten können auch als Selbstzahler zu uns in die Praxis kommen. Das bedeutet, dass Sie Leistungen von den gesetzlichen Krankenkassen nicht erstattet bekommen und die Kosten selbst tragen müssen.

Andere Leistungen

Privatarztpraxis Lüttringhaus

Bitte bei der Buchung den Namen des Kindes eintragen!

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wir haben lange nach einem guten Kinderarzt gesucht und sind hier fündig geworden. Herr Dr. Lüttringhaus nimmt sich viel Zeit, ist sehr empathisch und kompetent.
    Für uns ein vertrauenswürdiger Arzt, der mit Bedacht handelt und nicht wahllos Medikamente verschreibt.
Danke an dieser Stelle!
    Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können die Praxis zu 100 % weiterempfehlen.

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus Onlinesprechstunde

Toller Arzt, der immer sehr freundlich und flexibel ist!

Termin auf jameda.de gebucht

Man merkt, dass Herrn Lüttringhaus die kleinen Patienten am Herzen liegen. Sogar aus dem Urlaub kann man ihn telefonisch oder per What’s App erreichen. Er ist sehr sachlich und trotzdem sehr lieb und einfühlsam den Kindern gegenüber.
    Ein Arzt dem man sehr gut vertrauen kann und der nicht blind Medikamente verschreibt.
    Danke an dieser Stelle!

Termin auf jameda.de gebucht

Er ist einfach der beste Arzt. Er nimmt sich Zeit… wirklich toll!!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Doktor Lüttringhaus nimmt sich viel Zeit für seine Patienten sein Fachwissen und Art sind einfach spitze.

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus Onlinesprechstunde

Super freundliche Beratung. Der Termin hat pünktlich stattgefunden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus U9 Untersuchung - 60. bis 64. Lebensmonat (5 bis 6 Jahre)

Da jemand da war, der Japanisch konnte, konnte ich mich sehr ausführlich beraten lassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Seit der Geburt meiner nun fünfjährigen Tochter werden wir von Herrn Doktor Lüttringhaus betreut. Er ist immer ansprechbar und hilft einem stets zuverlässig bei allen Problemen. Ich habe ihn immer als fachlich besonders kompetent und sehr freundlich erlebt. Auch meine Tochter freut sich immer auf einen Besuch. Erwähnenswert ist auch das ausgesprochen liebe Praxis Personal, bei dem man sich immer willkommen und gut aufgehoben fühlt. Ich kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Beratung! Ruhig und sehr Freundlich!

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus Ultraschalluntersuchung

Wir sind gesetzlich versichert, besuchen aber die Praxis Lüttringhaus als Selbstzahler immer, wenn wir offene Fragen oder Bedenken haben. Eine fantastische Praxis!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich Willkommen

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für einen Kinderarzt steht nicht nur die Behandlung der kleinen Patienten im Vordergrund, sondern auch die individuelle Beratung der besorgten Elte...

Liebe Patienten,
    Mit ihren Sorgen und Problemen sind Sie bei uns gut aufgehoben!

Flexible Kontaktaufnahme

Keine Wartezeiten