Pfarrer-Perabo-Platz 6/7, Innenstadt I, Frankfurt

70 €

125 €

60 €

SOKAI just to feel good UG

Wir heißen Sie in unserer SOKAI - Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Chiropraktik herzlich willkommen! Unsere Praxis befindet sich am Pfa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Therapiekonzept unserer Privatpraxis umfasst drei Anwendungsbereiche: die Osteopathie, die Physiotherapie und die Massage. Im Folgenden gehen w...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Einige der bereits genannten Methoden aus unseren Behandlungsschwerpunkten erläutern wir jetzt etwas näher und weisen hier darauf hin dass wir Haus...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Akademische Ausbildung

• College Sutherland (Schlangenbad, 2013 bis 2018)
  • Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung (Kronberg im Taunus, 2009 bis 2011)
  • FernUniversität (Hagen, 2002 bis 2004)

• Top 5
    Juni 2022

Berufserfahrung

• SOKAI just to feel good UG (Frankfurt am Main, 2023 bis heute)
  • SOKAI GmbH (Frankfurt am Main, 1996 bis 2023)
  • wohlfühlpraxis (Butzbach, Rosbach v. d. H., 2015 bis 2019)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Gesamteindruck

Standort: SOKAI just to feel good UG Andere

Nach mehreren Jahren mit üblen Rückenschmerzen, vielen Arztbesuchen und etlichen Massagen, brauchte es eine Behandlung und der Schmerz ist weg. Ich kann es immer noch nicht glauben… :)

Herr Schütz verbrachte mit mir eine Stunde, während eines sympathischen Gesprächs „repariert“ er hier und da versteckte Blockaden und Verspannungen. Eine für Laien verständliche Erklärung hilft dann auch noch den Schmerz und vielleicht sogar seinen eigenen Körper besser zu verstehen.

Ebenso finde ich erwähnenswert, dass es eine sehr zeitnahe Terminvergabe, auch für Erstpatienten gibt.
Eine sehr freundliche Dame an der Rezeption, die einem gerne weiterhilft.
Und zum Abschluss eine saubere und gepflegte Einrichtung.

Vielen vielen Dank, ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen.

Mfg
Xxxxx

Standort: SOKAI just to feel good UG Osteopathie (Folgetermin)

Dr. Schütz ist gut und engagiert sich während der Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: SOKAI just to feel good UG Chiropraktik (Ersttermin)

Ich habe kurzfristig innerhalb von zwei Tagen einen Termin erhalten. Die Behandlung war zielgerichtet, es wurde erklärt was gemacht wird und was passiert. Nachdem wieder alles an Ort und Stelle gerückt war gab es noch Tipps zu Selbsthilfe.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: SOKAI just to feel good UG Osteopathie (Ersttermin)

Er hat mir alles sehr gut erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Außerdem war er sehr freundlich und man konnte leicht mit ihm reden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: SOKAI just to feel good UG Osteopathie (Ersttermin)

Ich hatte nach mehreren Wochen mit sehr starken Schmerzen im unteren Rücken einen Termin bei Herrn Schütz. Nach Schilderung meiner Schmerzen und einer Untersuchung war klar das die Schmerzen noch andere Ursachen haben. Herr Schütz erklärt einem ausführlich jeden Handgriff und beantwortet alle Fragen. Nach der ersten Behandlung ging es mir schon besser was ich gar nicht glauben konnte. Ich kann Herrn Schütz nur weiterempfehlen. Die Behandlung ist das Geld wirklich wert.

Standort: SOKAI just to feel good UG Osteopathie (Folgetermin)

Bin schon jahrelang sehr zufriedener Patient bei Herrn Schütz.Immer freundlich und pünktlich und das wichtigste für mich, er geht immer optimal und lösungsorientiert auf die Körperlichen Probleme ein.
Ich kann Ihn nur empfehlen.

Standort: SOKAI just to feel good UG Physiotherapie

Ich war von der heutigen Behandlung absolut überzeugt. Der behandelnde Physiotherapeut hat sehr kompetent, meine Bewegungsgrenzen und Schmerzpunkte erspürt und daran gearbeitet. Meine Mobilität war anschließend bereits deutlich besser. Ich freue mich auf die weiteren Termine.

Standort: SOKAI just to feel good UG Osteopathie (Folgetermin)

Herr Schütz hat mir dabei geholfen, dass ich weiter Tennisspielen kann. Mit meinem Knie wäre das ansonsten nicht möglich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: SOKAI just to feel good UG Chiropraktik (Ersttermin)

kompetente Behandlung und sehr patientenorientierte Terminfindung

Standort: SOKAI just to feel good UG Osteopathie (Folgetermin)

Herr Schütz ist der beste Osteopath, den ich kenne. Er hat meiner Meinung nach die eindeutige Qualitätsführerschaft hier im Raum Frankfurt. Keine Ahnung, wo es sonst noch so einen guten Osteopathen gibt. Und er ist auch noch sehr freundlich und verständnisvoll.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen