Praxis Dr.med. Norman Biebow Facharzt für Orthopädie
Kaiser-Joseph-Str. 178, Freiburg

Dr. med. Norman Biebow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norman Biebow?

Standort: Praxis Dr.med. Norman Biebow Facharzt für Orthopädie Andere

Leider Ich habe eine schlechte erfarung gehabt
Er sagt mir bei jeden Termun etwas anderes wegen meine problemen. Ich darf fast gar nicht fragen. Zum beispiel bei die lezte Termin er war sehr verärgen das Ich da war.sehr unfreundlich. Er hat mit mir nur mit hohe Tonlage geredet

Standort: Praxis Dr.med. Norman Biebow Facharzt für Orthopädie

Herr Biebow hört nicht zu, und macht die einfachsten orthopädischen Tests nicht.
Vorallem hat er eine vorgefertigte Meinungen zu mir und meinem konkreten medizinischen Problem und hat nicht eingesehen, dass Physiotherapie sinnvoll ist.
(Ein paar nette Zitate: "muskuläre Dysbalancen machen bei Ihnen keinen Unterschied, sie sind ja noch so jung. Das bleibt für immer so" zu einer 30 Grad endgradigen Bewegungseinschränkung, vielen Dank dafür)

Er ist nicht fachkompetent genug, um seine Unhöflichkeit zumindest mit guter medizinischen Maßnahmen auszugleichen.

Pluspunkte: Schnelle Terminvergabe

Inkompetent und selbstgerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norman Biebow Facharzt für Orthopädie

Meiner Meinung nach bester Arzt und Orthopäde den man in Freiburg finden kann.
Und nein, ich bin nicht verwandt und nicht verschwägert.
Schon seit über 15 Jahren bin ich immer wieder mit diversen Rückenbeschwerden in der Praxis und jedesmal bestens aufgehoben
Dr Biebow schaut genau hin, hört zu, treffsicher in der jeweiligen Diagnose und nimmt sich wirklich auch Zeit für die Befundbesprechung.
Das gesamte Team insbesondere auch Frau Stein sorgen für absolutes Aufgehobensein

Bester und kompetentester Arzt und Orthopäde 5*+ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norman Biebow Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Biebow hörte zu,untersuchte gründlich, dokumentierte genau und gab mir direkt Überweisungen zur genaueren Bild-Diagnostik/Neurologie mit.
Er war freundlich, ebenso empfand ich den Empfang durch die Sprechstundenhilfen.
Die Wartezeit mit Termin von 20 Minuten fand ich im Rahmen.
Den erneuten Termin zum Besprechen der Röntgenbilder bekam ich innerhalb weniger Tage.
Bisher bin ich zufrieden mit der Behandlung und würde die Praxis weiter empfehlen.

Freundlicher und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norman Biebow Facharzt für Orthopädie

Menschlich integer.,wichtig in der heutigen Zeit Es wird für Ärzte immer schwieriger unter den heutigen jetzigen Auflagen,gute Medizin für erkrankte Menschen zu machen

Ich hatte eine wichtige Entscheidung zu treffen,bin sehr gut beraten worden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norman Biebow Facharzt für Orthopädie

auf den Patienten wird nicht eingegangen - sehr unpersönliche.
Auch der Arzt scheint mit der derzeitigen Situation, welche uns alle Betrifft nicht umgehen zu können.

Arzthelferin ist frech - entscheidet oh Rücksprache Arzt -jung und unerfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norman Biebow Facharzt für Orthopädie

Ich kann Herrn Dr. Biebow als überaus kompetenten und höflich-freundlichen Arzt beschreiben. Meine Kalkschulter wurde von ihm sofort diagnostiziert und erfolgreich behandelt. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist äußerst angenehm. Herzlichen Dank. Sehr empfehlenswert.

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norman Biebow Facharzt für Orthopädie

Kompetent, freundlich, sehr zuvorkommend in der Vermittlung zu anderen Ärzten ...
Trotz Unterbesetzung der Anmeldung habe ich sofort einen Termin bekommen und wurde auch sofort behandelt!!

Behandlung meiner Schmerzen an beiden Armen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. Biebow ist genauso, wie ein Arzt sein sollte:
gewissenhaft, motiviert und sehr kompetent. Mit großer Erfahrung beurteilte Dr. Biebow meine Beschwerden und erklärte mir deren Behandlungsmethoden.
Seit ich in einem Notfall zu ihm kam und er aus der Praxis heraus selbst telefonisch die sofortige Notaufnahme in der Uniklinik organisierte, bin ich seine Patientin, denn mir ist klar, dass ich bei ihm gut aufgehoben bin. Ich kann ihn als Orthopäden nur weiterempfehlen.

Angenehm und entspannt ist die Atmosphäre in seiner Praxis. Sein geduldiges, freundliches und gutes Team trägt hervorragend dazu bei.

offen, gewissenhaft und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norman Biebow Facharzt für Orthopädie

Mit Herrn Biebow bin ich immer sehr zufrieden, weil er immer ein offenes Ohr hat und mit mir zusammen den Problemen auf den Grund geht, so dass ich ihn als Arzt immer nur weiter empfehlen kann. So hat er auch meiner Tochter schnell helfen können. Sie ist mit ihren damals 13 Jahren so zufrieden, dass sie auch alleine zu ihm hin ging.

Ganzheitliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben