Praxen (4)

02865 20..... Nummer anzeigen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

81 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dr.med. Marco Landwehr Matthias Pal und Dr.med. Norman Zschech

Von der Besprechung bis zur OP sowie Nachbetreuung war ich vollends zufrieden. Ich habe mich jederzeit in guten Händen gefühlt und würde diesen Orthopäden auch weiterempfehlen.

Fachlich kompetenter und netter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Am 7.9.22 habe ich im Marienhospital Ückendorf eine neue Hüfte bekommen.
Ich fühlte mich von Anfang an von Dr. Zschech und deinem Team super betreut und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Absolut, kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Implantation einer Schlittenprothese rechts bei Gonarthrose.Nach Ausschöpfung konservative Therapiemaßnahmen hat Dr. med. N.Zschech die Operation komplikationslos und zu meiner Vollen Zufriedenheit im Marienhospital Gelsenkirchen-Ückendorf durchgeführt.Danke an ganze OP -Team.Danke an Anästhesie -Team für die gute Narkose und sehr gute postoperative Schmerztherapie. Danke an Ärzte und Pflegepersonal der Station 7 A für eure herzliche pflege. Großes Lob an ganze Praxis -Team (Orthopädie am La Vie) - sehr gut organisiert und freundlich. Ich kann Hr. Dr. N. Zschech nur weiterempfehlen!

Ein Vertrauensvolle Chirurg,sehr guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Habe im August eine neue Hüfte bekommen und fühlte von Anfang an bei Dr.Zschech gut aufgehoben. DR.Zschech hat alle meine Fragen und Sorgen ernst genommen und mir dadurch die Angst genommen

Kompetenter Arzt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

3.OP durch Dr.Zschech, 2xKapaltunnelsyndrom, 1x Hüft-Op, alles gut überstanden und gut gelaufen, sehr gute Beratung und OP Vorbereitung, OP durchgeführt im Marienhospital Gelsenkirchen

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich schätze immer noch das Vertrauensverhältnis das zwischen dem Doktor und mir ist. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Bin auch weiterhin zur jährlichen Nachsorge bei ihm.

Fast ein freundschaftliches Verhältnis zum Doc • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Im Dezember nach langer Tortur mit Schmerzen in beiden Knien habe ich Dr Zschech in Dorsten gefunden und besucht nach gründlicher Anamnese und Untersuchung OP Rechte Knie am 2.02.22 Ambulant im Xxxxx-hospital Ückendorf von ihm durchgeführt. Alles super gelaufen Nachsorge auch super,so das direkt auch das linke Knie im Anschluss am 20.04.22 auch im Xxxxx-hospital Ückendorf durchgeführt wurde.Nachsorge bis jetzt Optimal.
Ein sehr Kompetenter Chirurg und Arzt.
Die Praxismitarbeiter sind Top.

Ein sehr Kompetenter Arzt und Chirurg. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Hiermit möchte ich mal ein großes Lob an das komplette Praxisteam von Dr.Zschech in Dorsten bis hin zu den Ärzten und Pflegeteam des Xxxxxhospital in GE Ückendorf aussprechen. Am 27.04.22 war ich für eine Ambulante Knie OP dort und fühlte mich sehr umsorgt und versorgt...jeder hat sich Zeit genommen und ist optimal auf meine Ängste und Sorgen eingegangen.
Großes Lob auch speziell an die AVE Station 9 wirklich ein Top Team
Vielen Dank für alles

Kompetenter Arzt und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Seit Jahren leide ich an fortgeschrittener Arthrose. In 2021 hatte ich im rechten Knie nur noch Schmerzen. Sowohl bei Belastung, als auch im Ruhezustand. Ein OP war dringend erforderlich. Nach intensivem Studium diverser Seiten im Internet (z.B. weiße Liste), hatte ich mich für eine Klinik in der Nähe meines Wohnortes entschieden. Diese Klinik führt ca. 500 Knie-OP's im Jahr durch. Im Okt.2021 hatte ich dann meinen ersten Untersuchungstermin. Alles war sehr gut durchorganisiert. Allerdings hatte ich ein "schlechtes Bauchgefühl". Alles wirkte zwar gut organisiert, allerdings entstand bei mir das Gefühl einer Massenabfertigung. So richtig Zeit hat sich die behandelnde Ärztin nicht genommen. Wir waren sehr schnell bei einem Termin für die OP. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich u.Umständen meinen operierenden Arzt nicht persönlich kennenlerne. Ich solle mir keine Sorgen machen, schließlich sind die Oberärzte alle erfahren und in 30-45Min. sei das neue Knie eingebaut.
Gut, dass ich mich noch einmal mit Herrn Dr. Zschech unterhalten konnte. Mit Geduld und Ruhe hat er mir erklärt, wie er die OP durchführen würde. Die Nachsorge wurde auch von ihm durchgeführt. Die OP wurde, mit Roboterunterstützung, von Dr. Zschech im Marienhospital Gelsenkirchen durchgeführt. Alles hat super geklappt. Nach 5 Tagen konnten die Schmerzmittel abgesetzt werden und ich wurde entlassen. Eine Reha (in Bad Sassendorf) hat sich angeschlossen. Der weitere Heilungsverlauf war komplikationslos. Für mich steht fest, auch dass linke Knie wird, wenn es fällig ist, von Dr. Zschech eingebaut. Ich bin super zufrieden (mit dem Krankenhaus, der Rehaklinik und überhaupt).

Ich bin froh, dass ich mich für Dr. Zschech entschieden habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Habe mich bei Dr. Zschech vertrauensvoll wegen einem Karpal Tunnel an der Linken Hand in Obhut begeben und würde auch bei anderen Beschwerden diesbezüglich jederzeit diesen sehr freundlichen und kompetenten Arzt aufsuchen.
Ebenfalls auch ein sehr guter Orthopäde der mit wenigen Handgriffen für Wohlbefinden sorgt wenn der Rücken schmerzt oder ähnliches.
Also von meiner Seite absolut Empfehlenswert und ich werde auch mit meiner Familie weiterhin gerne diese Praxis und Dr. Zschech aufsuchen.
Mfg

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5