Praxis Dr.med. Nour Alaaraj Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Kölner Str. 566 - 570, Krefeld

Dr. med. Nour Alaaraj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nour Alaaraj Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Dank seiner gründlichen Untersuchung und direkten Ansprache wurde ich bereits am Folgetag mit entsprechenden Stents versorgt und die Beschwerden waren behoben. Es stand wohl kurz vor einem Infakt. Danke Dr. Alaaraj

Wer ist ein sehr guter Arzt, kümmert sich um den Patienten, Erklärt dem Patienten die Krankheit und vereinfacht sie und berät ihn über die für ihn geeignete Medikation oder die Art der Behandlung ausführlich, intelligent und hat gute Erfahrung. Zeig ihm das mit mir verstopfte Blutgefäße 90% Er wird mit Medikamenten behandelt,

Krefeld • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher, kompetenter Arzt mit sicherem Urteilsvermögen. Herr Dr. Alaaraj nimmt sich viel Zeit, erklärt gut und anschaulich, der Kardiologe meines Vertrauens, nur zu empfehlen.
Wie auch das gesamte Praxisteam, immer freundlich, respektvoll und zuvorkommend. Das muß einmal hervorgehoben werden ! Perfekte Praxisorganisation, keine langen Wartezeiten, einfach gut.

Sehr kompetenter Arzt, nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herausragendes Engagement, wie man es selten finden kann. Fachlich sehr gut und er nimmt sich Zeit für den Patienten. Beantwortet ausführlich Fragen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal läuft im Team etwas weniger gut organisiert, aber das kann dann unkompliziert ausgeräumt werden.

Engagierter Facharzt mit hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin sehr gutes Fachwissen kompetent Freundlich super Praxis erklärt einen alles sehr gut und gehe immer wieder gern dort hin zur Kontrolle

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Arzt , Top Team . Alles perfekt . Jeder der einen Kardiologen braucht sollte Dr. Alaaraj aufsuchen . Alle super freundlich , hilfsbereit und aufmerksam .

Top Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Alaaraj ist ein sehr kompetenter Kardiologe der in einer modernen Cardio-Praxis in Krefeld-Fischeln ansässig ist. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Termine werden wirklich gut organisiert, es gibt keine Wartezeiten.
Ich kam mit hohem Blutdruck in die Praxis. Nach einer ausgiebigen Untersuchung und einer Medikamentenumstellung bzw. Ergänzung konnte das Problem des hohen Blutdrucks erledigt werden. Kontrolltermine folgten. Während der Behandlungstermine konnte ich Herrn Dr. Alaaraj als überaus genauen Arzt kennen lernen, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Ergebnisse werden nach den Untersuchungen besprochen.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Dr.Alaaraj ist der Kadiologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuche die Praxis wegen der chronischen Herzkrankheit meines Vaters. Habe meinen Vater bei keinem anderem Arzt so entspannt erlebt als bei Dr. Alaaraj. Bei ihm ist man in guten Hânden und kann ihm Vertrauen.
Er geht individuell auf den Patienten ein und hat einen sehr guten persönlichen Draht zu seinen Patienten.
Danke dafür

Ein Glück das wir Sie haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Super Arzt

Herr Dr.Alaaraj ein Super Facharzt, er nimmt sich Zeit für die Patienten, hört gut zu und erklärt alles gut.

Die Untersuchungen macht er genau und nimmt sich auch sehr viel Zeit.

Aufgrund meines Vorhofflimmern wurde ich sehr genau untersucht und der Dr. Alaaraj stellte bei mir mehrere Sachen fest was bei anderen Fachärzten nicht bemerkt wurde. Ich bin jetzt ca 1 Jahr bei ihm in Behandlung und bin Super behandelt worden, so dass ich keine Beschwerden mehr habe. Auch bin ich mit COPD vorbelastet auch da sind die Werte viel besser geworden.

Ich kann über den Dr. Alaaraj nur gutes sagen.

Super Dr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Alaaraj ist seit einem knappen Jahr mein Cardiologo. Er hört genau hin, ist zugewand und freundlich. Das gilt übrigens auch für die Mitarbeiterinnen.
Er führt Untersuchungen ruhig und wie mir scheint, sorfältig durch. Danach werden die Ergebnisse besprochen. So war es auch nach einem Stressecho in der Klinik in Duisburg, mit der er kooperiert. Dort hatte man mir den Befund zwar schon erläutert (auch sehr freundlich). Ich dachte das reicht dann, kenne es von anderen Ärtzen so eher nicht. Aber nein, die Praxis rief mich an, ich möge bitte zur Nachbesprechung kommen. Hat mich gefreut.
Insgesamt ein sehr positives Beispiel im sonst oft hektischen, unengagierten und inhaltlichen dürftig informierenden Medizinbetrieb. Jedenfalls ist das meine Erfahreung als Kassenpatientin.
Ich freue mich, diesen Artz gefunden zu haben.

Bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert