Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Dr. Baetge

Dr. med. Jens Baetge

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Sibeliusstr. 15, 90491 Nürnberg

Bei Ihrer Entscheidung für einen Plastisch-Ästhetischen Eingriff können Sie sich vollständig darauf verlassen, dass wir die modernsten Behandlungstechniken in der Schönheitschirurgie beherrschen. Einige Schwerpunkte stellen wir Ihnen vor. Dabei haben Sie die beruhigende Sicherheit, sich in die Hände des qualifizierten Facharztes zu begeben, der zusammen mit erfahrenen Anästhesisten und Pflege- sowie Servicekräften die engagierte Leistung für Sie erbringt.

• Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie

Wie wichtig und wertvoll gerade die gut geformte Oberweite in der stimmigen Größe und Rundung für den ästhetischen Auftritt als Frau sowie für das spezifisch weibliche Selbstwertgefühl ist, das brauchen wir Ihnen nicht zu sagen. Die schöne und kompakte Brust im Volumen, das Sie sich wünschen, stellt einen ganz wichtigen Faktor für Ihr Lebensgefühl und Ihre innere Zufriedenheit als moderne Frau dar. Für den Fall, dass Sie von Natur aus mit einem Zuwenig oder  einem deutlichen Zuviel an der Brust versehen sind, können wir Ihnen mit einer Brustvergrößerung oder einer Brustverkleinerung zu der von Ihnen sehnlich erwünschten Oberweite verhelfen. Das gilt natürlich auch für den Fall, dass Ihre Brüste nach der Schwangerschaft oder im Zug des normalen Alterns zu hängen begonnen haben. Hier kann die schonende Bruststraffung wieder für die kompakt geformte und attraktiv am Oberkörper sitzende Brust sorgen.
    Mehr Informationen: Bruststraffungen in unserer Nürnberger Klinik

• Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie in vielen Varianten

So wichtig die harmonisch geformte Brust der Frau oder auch der gut proportionierte Körper für den modernen, fitnessbewussten Mann sind: Keine Zone Ihres Körpers ist für den persönlichen Auftritt so prägend und entscheidend wie das Gesicht. An Augen, Nase, Lippen, Ohren, Kinn, Hals und Haaransatz werden Sie erkannt. Das spezifische Zusammenspiel dieser Elemente und Formen drückt Ihrer Erscheinung den Stempel der einzigartigen Individualität auf. Aus diesem Grund sollten Sie sich für Plastisch-Ästhetische Korrekturen an Gesicht, Hals und Haaren ausschließlich in die Hände des erfahrenen Facharztes begeben. Jede Verschönerung oder Verjüngung, die Sie hier anstreben, darf Ihr bekanntes Äußeres nicht essenziell verändern, sondern sollte die ästhetische Stimmigkeit lediglich typgerecht heben, akzentuieren und fördern. Mit partiellen Faceliftings wie der Brauenhebung, der Augenlidstraffung, dem Stirnlift, dem Minilift, dem Midfacelift, der Kinnkorrektur und dem Halslift sind wir in der Lage, Ihnen die exakt passende chirurgische Maßnahme anzubieten. Dabei können wir bei Bedarf selbstverständlich auch das komplette Facelifting unter SMAS-Einbeziehung ausführen. Und auf Wunsch bieten wir Patienten auch weitere punktuelle Eingriffe wie die Korrektur des Haaransatzes, die Ohrkorrektur, Lippenvergrößerung oder einen besonders anspruchsvollen Eingriff wie die Nasenkorrektur an.

• Intimchirurgie der Frau

Ist es nicht verständlich und absolut nachvollziehbar, dass Sie sich als moderne, selbstbewusste und ästhetisch orientierte Frau auch mit Ihrer Intimzone im perfekten Einklang fühlen möchten? Hier können insbesondere im Bereich des Schamhügels und der Schamlippen Veränderungen auftreten, die für viele schönheitsbewusste Frauen nicht nur unter ästhetischen Aspekten stören, sondern häufig auch aus funktionellen Gründen. Wenn bei Ihnen in den letzten Jahren diesbezügliche Wünsche entstanden sind, stehen wir Ihnen sehr gerne mit der sensiblen und diskreten, vor allem aber auch offenen und verantwortungsvollen Beratung zur Verfügung. Eine in der Regel ambulant und minimalinvasiv durchführbare Maßnahme wie die Schamlippenverkleinerung, die Schamlippenvergrößerung, die Schamhügelkorrektur oder die Klitorismantelkorrektur kann der Schlüssel sein, damit Sie sich mit Ihrer körperlichen Ästhetik wohler fühlen. Daneben können natürlich auch funktionelle und sexuelle Aspekte gewichtige Rollen spielen.

Nürnberger Klinik für plastische Chirurgie

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baetge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baetge.