Dr. med. Jens Baetge

Dr. Baetge

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sibeliusstr. 1590491 Nürnberg

Leistungsübersicht

Intimchirurgie der FrauPlastisch-Ästhetische BrustchirurgieBrustvergrößerungPlastisch-Ästhetische GesichtschirurgieFaltenbehandlung mit Botulinumtoxin HyalNasenkorrekturBauchdeckenstraffungBauchdeckenstraffungFettabsaugungHaartransplantationHaartransplantationOberlidkorrektur & UnterlidkorrekturLippenkorrekturOhrmuschelkorrekturLifting (Temporal-Lifting, Stirnlift,LippenvergrößerungLippenverbreiterungKinnkorrekturHalsliftBrustimplantat

Praxisbilder

Jeder Mensch ist einzigartig – und damit sind natürlich auch die persönlichen Vorstellungen jedes Menschen zu seiner ästhetischen Erscheinung und Schönheit höchst individuell. Dieser wichtigen Prämisse muss man Rechnung tragen, wenn Sie sich für eine Maßnahme aus dem weiten Feld der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie interessieren.

Mein Name ist Dr. med. Jens H. Baetge. Ich bin der medizinische Leiter und Inhaber der Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in der Sibeliusstraße, die seit über 50 Jahren besteht und in der bereits mehr als 70.000 Menschen verantwortungsvoll an bestimmte Korrekturen, Verbesserungen und Verschönerungen ihres Äußeren herangeführt wurden. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie als Facharzt für Chirurgie habe ich mir in beiden Bereichen das profunde Know-how und das umfassende operative Können erworben, um auch Ihnen neue Wege zu ebnen. Gemeinsam mit meinen fachärztlichen Kollegen Dr. med. Friederike Graunke und  Dr. med. Hans-Henning Kunze sowie einem Team aus erstklassigen Assistenzen bin ich da, um Ihnen die seriöse Beratung, den sorgfältigen Eingriff und die umfassende Betreuung rund um Ihren ästhetischen Wunsch oder Ihr medizinisches Anliegen zu sichern. Wir sind für jede Patientin und jeden Patienten in besonderer Weise bemüht, die individuellen und speziellen Vorstellungen zu erfüllen. Deshalb betrachten wir Sie typgerecht und empfehlen Ihnen nur Verfahren, die zu einer insgesamt passenden und stimmigen Erscheinung Ihres Äußeren führen. Dabei entsprechen die innovativen und schonenden OP-Methoden und Therapiekonzepte unserer Klinik, die wir als Kompetenzzentrum für Schönheitschirurgie betreiben, den höchsten Qualitätsansprüchen. Ihre Schönheit ist für uns nicht nur ein einzigartig kostbares Gut, sondern vor allem auch Vertrauenssache.

Nürnberger Klinik für plastische Chirurgie

Bei Ihrer Entscheidung für einen Plastisch-Ästhetischen Eingriff können Sie sich vollständig darauf verlassen, dass wir die modernsten Behandlungstechniken in der Schönheitschirurgie beherrschen. Einige Schwerpunkte stellen wir Ihnen vor. Dabei haben Sie die beruhigende Sicherheit, sich in die Hände des qualifizierten Facharztes zu begeben, der zusammen mit erfahrenen Anästhesisten und Pflege- sowie Servicekräften die engagierte Leistung für Sie erbringt.

• Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie

• Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie in vielen Varianten

• Intimchirurgie der Frau

• Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie

Wie wichtig und wertvoll gerade die gut geformte Oberweite in der stimmigen Größe und Rundung für den ästhetischen Auftritt als Frau sowie für das spezifisch weibliche Selbstwertgefühl ist, das brauchen wir Ihnen nicht zu sagen. Die schöne und kompakte Brust im Volumen, das Sie sich wünschen, stellt einen ganz wichtigen Faktor für Ihr Lebensgefühl und Ihre innere Zufriedenheit als moderne Frau dar. Für den Fall, dass Sie von Natur aus mit einem Zuwenig oder  einem deutlichen Zuviel an der Brust versehen sind, können wir Ihnen mit einer Brustvergrößerung oder einer Brustverkleinerung zu der von Ihnen sehnlich erwünschten Oberweite verhelfen. Das gilt natürlich auch für den Fall, dass Ihre Brüste nach der Schwangerschaft oder im Zug des normalen Alterns zu hängen begonnen haben. Hier kann die schonende Bruststraffung wieder für die kompakt geformte und attraktiv am Oberkörper sitzende Brust sorgen.
      Mehr Informationen: Bruststraffungen in unserer Nürnberger Klinik

• Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie in vielen Varianten

So wichtig die harmonisch geformte Brust der Frau oder auch der gut proportionierte Körper für den modernen, fitnessbewussten Mann sind: Keine Zone Ihres Körpers ist für den persönlichen Auftritt so prägend und entscheidend wie das Gesicht. An Augen, Nase, Lippen, Ohren, Kinn, Hals und Haaransatz werden Sie erkannt. Das spezifische Zusammenspiel dieser Elemente und Formen drückt Ihrer Erscheinung den Stempel der einzigartigen Individualität auf. Aus diesem Grund sollten Sie sich für Plastisch-Ästhetische Korrekturen an Gesicht, Hals und Haaren ausschließlich in die Hände des erfahrenen Facharztes begeben. Jede Verschönerung oder Verjüngung, die Sie hier anstreben, darf Ihr bekanntes Äußeres nicht essenziell verändern, sondern sollte die ästhetische Stimmigkeit lediglich typgerecht heben, akzentuieren und fördern. Mit partiellen Faceliftings wie der Brauenhebung, der Augenlidstraffung, dem Stirnlift, dem Minilift, dem Midfacelift, der Kinnkorrektur und dem Halslift sind wir in der Lage, Ihnen die exakt passende chirurgische Maßnahme anzubieten. Dabei können wir bei Bedarf selbstverständlich auch das komplette Facelifting unter SMAS-Einbeziehung ausführen. Und auf Wunsch bieten wir Patienten auch weitere punktuelle Eingriffe wie die Korrektur des Haaransatzes, die Ohrkorrektur, Lippenvergrößerung oder einen besonders anspruchsvollen Eingriff wie die Nasenkorrektur an.

• Intimchirurgie der Frau

Ist es nicht verständlich und absolut nachvollziehbar, dass Sie sich als moderne, selbstbewusste und ästhetisch orientierte Frau auch mit Ihrer Intimzone im perfekten Einklang fühlen möchten? Hier können insbesondere im Bereich des Schamhügels und der Schamlippen Veränderungen auftreten, die für viele schönheitsbewusste Frauen nicht nur unter ästhetischen Aspekten stören, sondern häufig auch aus funktionellen Gründen. Wenn bei Ihnen in den letzten Jahren diesbezügliche Wünsche entstanden sind, stehen wir Ihnen sehr gerne mit der sensiblen und diskreten, vor allem aber auch offenen und verantwortungsvollen Beratung zur Verfügung. Eine in der Regel ambulant und minimalinvasiv durchführbare Maßnahme wie die Schamlippenverkleinerung, die Schamlippenvergrößerung, die Schamhügelkorrektur oder die Klitorismantelkorrektur kann der Schlüssel sein, damit Sie sich mit Ihrer körperlichen Ästhetik wohler fühlen. Daneben können natürlich auch funktionelle und sexuelle Aspekte gewichtige Rollen spielen.

Nürnberger Klinik für plastische Chirurgie

Nichts ist uns wichtiger, als Ihr gutes Aussehen zu unterstützen und Ihre Schönheit optimal zur Geltung zu bringen. Auf dieses übergeordnete Ziel sind wir für jede Patientin und jeden Patienten fokussiert. Hier zeigen wir Ihnen beispielhaft einige ausgewählte Maßnahmen, mit denen wir zur sichtbaren Verjüngung, Auffrischung oder ästhetischen Verfeinerung an Gesicht und Körper beitragen können:

• Brustvergrößerung

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure-Filler

• Nasenkorrektur

• Brustvergrößerung

Wenn Sie sich die exakt geplante Vergrößerung Ihrer Brust wünschen, können Sie in unserer Klinik das klassische und seit vielen Jahren praktizierte Verfahren mit Silikon-Brustimplantaten erhalten. Für den Fall, dass Sie keine fremden Stoffe im Körper tragen möchten, steht Ihnen bei uns auch die noch jüngere, aber bereits ebenfalls bestens bewährte Brustvergrößerung mit Eigenfett zur Verfügung. Für beide Verfahren und Techniken können wir die lange Erfahrung und Kompetenz vorweisen. Dabei geben wir Ihnen gerne die Chance, für Ihr erstes Beratungsgespräch konkrete Bildbeispiele aus Magazinen mitzubringen, sodass wir Ihre persönlichen Wünsche ganz genau kennenlernen können. Als wichtigstes Ziel Ihrer Behandlung wird es uns immer darum gehen, ein natürlich wirkendes Ergebnis für Sie zu erzielen, also Ihre Brust so zu vergrößern, dass Sie mit den Proportionen des übrigen Körpers perfekt zusammenstimmt.

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure-Filler

Fältchen, Hautlinien und Falten entstehen im Lauf des natürlichen Alterungsprozesses, weil unsere Haut ihre frühere Elastizität, Straffheit und Plastizität nach und nach verliert. Sie kann einfach nicht mehr so viel Feuchtigkeit binden wie in jüngeren Jahren. Damit lassen sich letztlich auch Volumenverluste an Wangen, Kinn oder Hals erklären, die bei manchen Menschen wie eingefallen und ausgemergelt wirken. Die gute Nachricht ist, dass Sie sich dank der Errungenschaften der modernen Plastisch-Ästhetischen Faltenbehandlung mit solchen Veränderungen Ihrer Erscheinung nicht mehr abfinden müssen. Die Faltenunterspritzung bzw. die Volumentherapie mit dem Wirkstoff Hyaluronsäure eignet sich ideal, um Hautzonen aufzufüllen, aufzupolstern und ihnen damit wieder plastisches Volumen zu gegen. Damit lassen sich die sichtbaren Falten auf der Hautoberfläche effektvoll straffen, glätten und minimieren. Qualitativ hochwertige Hyaluronsäure-Filler sorgen dafür, dass Volumenverluste ausgeglichen werden.

• Nasenkorrektur

Grundsätzlich stellt jede Korrektur der äußeren Nasenform eine besonders hohe Herausforderung für den Plastisch-Ästhetischen Chirurgen dar. Denn mit der Nase steht das zentrale und prägende Merkmal des Gesichts bei dieser Operation im Fokus. Alleine aus diesem Grund sollten Sie sich ausschließlich zum erfahrenen und besonders qualifizierten Operateur begeben. Ob Sie an einer zu spitzigen, zu breiten, zu großen oder zu kleinen Nase leiden; ob Adlernase, Boxernase, Hakennase, Schiefnase oder worunter Sie auch immer leiden: Wir können Ihnen die vorsichtige und verantwortungsvolle Korrektur der Nasenform in unserer Klinik anbieten. Mit dem entsprechenden Fachbegriff wird eine solche OP als Rhinoplastik bezeichnet. Bei Bedarf lässt sich zum Beispiel auch die schief stehende Nasenscheidewand oder eine andere Fehlfunktion an der Nase beim selben Eingriff korrigieren. In diesem Fall sprechen wir von einer Septo-Rhinoplastik.

• Bauchdeckenstraffung

Bei einer Abdominoplastik, wie wir die Bauchdeckenstraffung als Plastisch-Ästhetische Chirurgen benennen, muss immer sehr tief in die anatomische Struktur der Bauchwand eingegriffen werden. Um hier ein verbesserndes und vor allen Dingen dauerhaftes Ergebnis zu erzielen, reicht es nicht aus, nur die bedeckende Haut zu straffen. Vielmehr müssen wir in der Regel auch die langen vertikalen Bauchmuskeln so repositionieren, dass ein insgesamt strafferer und besser proportionierter Bauch entsteht. Dieser Eingriff kommt vor allem für Frauen infrage, die nach der Schwangerschaft den früher gut geformten, schlanken Bauch verloren haben. Eine Abdominoplastik kann aber auch männlichen wie weiblichen Patienten weiterhelfen, wenn nach einer starken Gewichtsabnahme erhebliche, unschön hängende Hautüberschüsse zurückgeblieben sind.

• Bauchdeckenstraffung

In unserer Klinik können Sie die Bauchdeckenstraffung als kleine Variante für die Zone zwischen Rippenbogen und Nabel oder als großen Eingriff für die gesamte Bauchzone von den Rippen bis hinunter zur Schamzone erhalten.

• Fettabsaugung

Oft wird dieser Eingriff aus dem mittlerweile klassisch gewordenen und bestens bewährten Leistungsbereich der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie auch als Liposuction bezeichnet. Er lässt sich vorrangig bei Patientinnen und Patienten anwenden, die ohnehin bereits eine relativ gut geformte Figur haben, sich aber an so manchen Pölsterchen, Fettdepots und Problemstellen stören. Genau solche Zonen, etwa an Bauch, Hüften, Gesäß und Oberschenkeln, oder auch an Kinn, Hals und Kniekehlen, können wir mit einer präzise ausgeführten Fettabsaugung besser modellieren, konturieren und akzentuieren. Im Gesamtergebnis lassen sich damit Ihre Körperlinien und Körperproportionen effektvoller betonen und abstimmen. In unserer Nürnberger Klinik führen wie die Liposuction nach der konventionellen und bestens erprobten Methode mit Ultraschall im Tumeszenzverfahren durch, weil wir diese Technik für effizient und schonend halten.

• Haartransplantation

Frühzeitiger Haarausfall ist genetisch angelegt und kann sowohl bei Männern wie bei Frauen auftreten. Wir sprechen in diesem Fall vom androgenetischen Haarausfall, bei dem die Haarwurzeln, also die Haarfollikel, überempfindlich auf das auch bei Frauen vorhandene männliche Hormon Dihydrotestosteron DHT reagieren. Die damit verbundenen Einschränkungen der ästhetischen Erscheinung wie extrem tiefe Geheimratsecken, sehr dünnes schütteres Haar oder der kreisrunde Haarausfall am Hinterkopf müssen Sie nicht akzeptieren. Denn mit einer Haartransplantation können wir Ihnen beistehen.

• Haartransplantation

Die wichtigste Voraussetzung dafür ist, dass Sie am Hinterkopf über einen Kranz mit dichtem und gesundem Haar verfügen. Aus dieser Zone können wir einen Hautstreifen einschließlich der darin enthaltenen Haarwurzeln entnehmen. Dieser wird während derselben Operation sorgfältig in winzige Haartransplantate mit nur 1 bis 3 Haarwurzeln aufbereitet. Und diese winzigen Transplantate setzen wir dann an kahlen oder nur sehr dünn behaarten Stellen Ihres Kopfes ein.

• Oberlidkorrektur & Unterlidkorrektur

Die offene Form der Augen, der feine Schnitt der Oberlider, die glatte und straffe Erscheinung der zwischen unterem Wimpernkranz und Wange liegenden Hautzone: Das alles sind Merkmale, die für einen wachen, aufgeweckten und ästhetisch stimmigen Ausdruck der Augen zusammenwirken müssen. Manche Menschen leiden hier an Schlupflidern, die wie optische Schwergewichte von oben auf die Augen drücken. Andere haben Tränensäcke, weil sich der Hautbereich unter den Augen unschön verdickt vorwölbt. Wir helfen Ihnen, schon bald wieder attraktiv in die Welt zu blicken. Denn mit einem kleinen Eingriff wie der Oberlidstraffung oder der Unterlidstraffung, die man auch sehr gut bei einem Termin in kombinierter Form ausführen kann, lassen sich solche Merkmale schnell und ohne großen chirurgischen Aufwand verschönern und korrigieren.

• Lippenkorrektur

Mehr Informationen: Lippenkorrektur in unserer Nürnberger Klinik

• Ohrmuschelkorrektur

• Lifting (Temporal-Lifting, Stirnlift, Minilift, Stirnlift)

• Lippenvergrößerung

• Schamlippenverkleinerung
      • Schamlippenvergrößerung
      • Klitorismantelstraffung

Mein Leistungsspektrum

In unserer topmodernen Einrichtung wirken hervorragend qualifizierte Menschen nahtlos mit leistungsfähiger Technik, einer hervorragenden OP-Ausstattung und bewährten Richtlinien in Hygiene und Sicherheit zusammen. Das versetzt uns in die Lage, alle Ihre Wünsche zuverlässig zu erfüllen.

• Wir kümmern uns um Sie

Während Ihres Aufenthalts in unserer Nürnberger Schönheitsklinik kümmern wir uns lückenlos, aufmerksam und sympathisch um Sie. Dazu befähigen uns neben unserer ausgeprägten Patientenorientierung die zahlreichen Fortbildungen, mit denen wir uns ständig weiterentwickeln. Unsere Klinik liegt in der Sibeliusstraße 15 im nordöstlichen Stadtgebiet von Nürnberg. Das macht es Ihnen leicht, aus allen Richtungen zu uns zu gelangen.

• Bestmöglicher Komfort

Was Termine und Sprechstunden anbelangt, sind wir stets bestrebt, Ihnen bestmöglichen Komfort mit möglichst keinen oder allenfalls nur sehr kurzen Wartezeiten zu sichern. Wenn Sie einen Terminwunsch haben, können Sie uns während der Sprechstundenzeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr anrufen, um eine Vereinbarung zu treffen: selbstverständlich gerne auch am Wochenende, wenn Sie beruflich stark eingebunden sind oder sich größtmögliche Diskretion wünschen.

• Service

Zum Konzept unserer Klinik gehört es auch, Ihnen die nötige Information und bei Bedarf den Service rund um die Finanzierung Ihrer Behandlungskosten anzubieten. So können wir Ihnen z. B. ein Angebot für Ratenzahlung zu fairen Konditionen über unsere Hausbank unterbreiten – wobei wir uns um günstigste Konditionen bemühen und Ihnen die Formalitäten abnehmen, so dass Sie sich voll und ganz auf Ihre Wunsch-Behandlung freuen können.

Nürnberger Klinik für plastische Chirurgie

Wie wir Ihnen eingangs bereits verdeutlicht haben: Für uns liegt der verbindliche Maßstab unserer Beratungsansätze, Behandlungsvorschläge und Operationsmethoden darin, in jedem Menschen die individuelle Einzigartigkeit zu sehen und zu wahren. Aus diesem Grund setzen wir uns intensiv mit Ihrer individuellen physischen Beschaffenheit auseinander und nehmen Ihre persönlichen  Wünsche und Vorstellungen absolut ernst.

• Ausführliche und verständliche Beratung

Was immer Sie bewegt: Wir sind da, um Ihnen die optimalen Behandlungsmöglichkeiten vorzuschlagen, indem wir sie Ihnen ausführlich und verständlich erklären. Ihr Typ und die allgemeinen Voraussetzungen Ihres Gesichts bzw. Ihres Körpers definieren unser Handeln. Denn wir möchten Sie ja nicht künstlich verwandeln, sondern Ihr Aussehen optimieren und Ihre Schönheit noch effektvoller hervorheben. Die Beschäftigung mit Schönheit ist für uns immer eine Frage des Vertrauens!

• Modernste Behandlungstechniken in der Schönheitschirurgie

Mit Dr. med. Jens H. Baetge steht Ihnen bei uns der sehr erfahrene und international anerkannte Plastische und Ästhetische Chirurg zur Seite, der außerdem über die grundlegende Kompetenz als Facharzt für Chirurgie verfügt. Er beherrscht modernste Behandlungstechniken in der Schönheitschirurgie und kann unseren Patienten damit in zahlreichen Bereichen neue Wege eröffnen: Bei uns sind Sie mit Wünschen an die Brust-, Kopf- oder Gesichtschirurgie ebenso an der kompetenten Adresse wie für eine Faltenbehandlung, die Fettgewebschirurgie und Maßnahmen, die sich auf die ästhetische und funktionelle Korrektur des weiblichen Genitale beziehen.
    Mehr Informationen: Intimchirurgie in unserer Nürnberger Praxis

Zur Praxis-Homepage

Dr. med. Jens H. Baetge, der Inhaber und ärztliche Leiter unserer Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie, bietet Ihnen die zweifache Qualifizierung als Facharzt für Chirurgie und als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In unserer Klinik, die seit über 50 Jahren besteht und in dieser Zeit mehr als 70.000 Patientinnen und Patienten betreuen konnte, gewährleistet er höchste Standards für Ihre Versorgung, die auf Qualität, Hygiene und Sicherheit basieren. Grundsätzlich nehmen wir uns viel  Zeit für Sie – und das gilt von der ausführlichen Beratung über die Behandlung bis zur Nachsorge.

Mit Dr. med. Jens H. Baetge und seinem Team sind aufmerksame, verantwortungsvolle und kompetente Menschen an Ihrer Seite, die sich im Interesse der Qualität ihrer Leistungen kontinuierlich fortbilden. Dr. Baetge persönlich gehört als Mitglied zahlreichen wichtigen Fachgesellschaften an, um auch auf dieser Ebene permanent über die neuesten Techniken, Verfahren und OP-Methoden unterrichtet zu sein:

• Mitglied in den Expertennetzwerken info Medizin und MedSpecialist
  • Mitglied im Expertennetzwerk „beauty zoom”
  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch Plastische Chirurgie – DGÄPC
  • Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie –DGPRÄC
  • Vereinigung der deutschen Ästhetischen-Plastischen Chirurgen - VDÄPC

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.12.2019

Für mich ein Meister

Herr Dr. Baetke hat mir mein altes Gesicht zurück gegeben! Ich bin absolut glücklich, dass Ergebnis ist weit besser als ich zu hoffen gewagt habe. Für mich nur noch DER MEISTER!!!! Tausend Dank!
Kommentar von Dr. Baetge

Liebe Patientin, lieber Patient, über Ihre positive Rückmeldung freue ich mich sehr. Ihre Zufriedenheit ist mein schönstes Kompliment. Herzlichen Dank für die herzlichen Worte. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch in unserer Klinik. Ihr Dr. Jens Baetge und Team

Bewertung vom 18.12.2019

Der Arzt meines Vertrauens

Im Oktober 2018 hab ich mir meine Brüste von Herrn Dr. Baetge vergrößern lassen. Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Baetge ist ein sehr einfühlsamer Arzt, beherrscht sein Fachgebiet bestens, man hat sofort ein Vertrauensverhältnis. Man wird ehrlich und kompetent beraten. Ein großer Lob geht auch an das komplette Team, welches sich währenddessen rührend um einen kümmert und schnell aufpäppelt. Die Nachsorge war auch top! Für mich der Arzt meines Vertrauens! :-)
Bewertung vom 16.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden - Sehr zu empfehlen - Der BESTE unter den BESTEN

Ich war schon einige male bei Dr.Baetge und ließ mir nun Oberarm und Oberschenkel absaugen. Nach bereits einem Tag konnte ich mich ohne Schmerzen bewegen. Dr.Baetge war von Anfang an der Arzt, dem ich zu 100% vertrauen kann. Er gibt einem das Gefühl etwas Besonderes zu sein und führt eine verantwortungsvolle Absaugung durch. Ich kann IHN und sein TEAM nur weiter empfehlen. Vielen DANK!! Frohe Weihnachten :)
Kommentar von Dr. Baetge

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wenn Sie mit dem Ergebnis - rundum und zudem schmerzarm - zufrieden sind, ist das mein schönstes Kompliment. Das Team der Nürnberger Klinik und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ein frohes Fest und bis bald. Ihr Dr. Jens Baetge und Team

Bewertung vom 04.12.2019

Ergebnis sehr enttäuschend

Nach 2 Nasenkorrekturen ein enttäuschendes Ergebnis. Nase teilweise breiter als vorher! Man wird vertröstet, als problematischer Fall abgespeist. Die Kunst des möglichen? Wohl nicht bei mir! Hier kann man sich einfach nichts schön reden!
Kommentar von Dr. Baetge

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Zunächst möchte ich Ihnen gerne sagen, dass ich Sie keinesfalls enttäuschen wollte. Jede Nasen Operationen ist individuell und speziell – wie unsere Patienten. Mit Ihnen gemeinsam das beste Ergebnis zu erzielen und Ihnen alle Möglichkeiten zu erläutern, ist meine Aufgabe. Meine Patientinnen/ Patienten liegen mir sehr am Herzen. Daher möchte ich Sie gerne einladen, sich mit mir gemeinsam bei einem Beratungstermin alle Optionen zu erörtern. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Ihnen. Herzliche Grüße Ihr Dr. Jens Baetge

Bewertung vom 13.11.2019, Alter: unter 30

Der beste Arzt

So ein emphatischer, kompetenter freundlicher Arzt. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt, er hat mir ein sicheres Gefühl gegeben mich gut beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Die Schwestern haben sich auch alle wunderbar um mich gekümmert. Nur zum weiter empfehlen.
Kommentar von Dr. Baetge

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Unser Anspruch ist es, dass Sie unsere Klinik mit einem Lächeln verlassen. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Ihr Dr. Jens Baetge und Team

Bewertung vom 25.10.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Baetge hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Bewertung vom 30.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum sehr gut aufgehoben

Am 24.09.2018 hatte ich eien Rhinoplastik bei Herrn Dr. Baetge. Nach mehreren Infoterminen bei anderen Ärzten entschied ich mich damals auch bei Herrn Baetge ein Informationsgespräch durchzuführen. Vom ersten Moment an gab mir Herr Baetge das Gefühl bei dem richtigen Arzt zu sein. Er war Fachlich best in class und auch menschlich. Die OP verlief sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch das gesamte Klinik-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit - der erste Tag nach der OP war fast wie in einem Wellneshotel. Ich kann diesen Arzt, die Klinikmitarbeiter nur weiterempfehlen - hier ist man in guten Händen.
Kommentar von Dr. Baetge

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ich kann nur sagen, dass Sie wirklich toll aussehen. Vielen Dank auch für das tolle Kompliment zum Team. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße und bis bald Ihr Dr. Jens Baetge

Bewertung vom 28.09.2019, Alter: über 50

Facelift

Im Frühjahr ließ ich mich von Herrn Dr. Baetge über ein Facelift beraten. Hängebäckchen hatten sich in den letzten Jahren sehr ausgeprägt und mein Hals erinnerte sehr an einen Gockel. Älter werden ist ja ok, aber ich war doch nicht so alt wie mein Spiegelbild zeigte/ Die ausführliche Beratung von Herrn Dr. Baetge, das freundliche Team und dazu die Möglichkeit, mehrere Tage nach der OP in der Nürnberger Klinik bleiben zu können, führten zu meinem Entschluss für diese OP. Ich blieb nach der OP von Montag bis Donnerstag in der Klinik und wurde dort so wunderbar verwöhnt und war unter ständiger Beobachtung von Herrn. Dr. Baetge und von Frau Dr. Graunke. Die empfohlenen drei Wochen Urlaub reichten aus, viel ruhen war angesagt und es fanden Arztbesuche bei Herrn Dr. Baetge statt. Mein Vorher-Bild schaue ich mir ab und zu an und freue mich sehr über mein heutiges Spiegelbild: das bin ich, so fühle ich mich.
Kommentar von Dr. Baetge

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich riesig über Ihre Rückmeldung. Ihr Lächeln ist das schönste Kompliment. Es war mir und meinem Team eine große Freude, Sie bei uns zu haben. Bei allen Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung. Herzlichst Ihr Dr. Jens Baetge und Team

Bewertung vom 23.09.2019, Alter: unter 30

Brustvergrößerung mit Implantaten

Ich habe vor ca. 3 Monaten meine Brüste bei Dr. Baetge mit Implantaten vergrößern lassen und bin super zufrieden und hatte gar keine Komplikationen. Dr. Baetge nimmt sich Zeit für den Patient, ist sehr freundlich, Seine Antworte sind sehr authentisch und Er weisst ganz genau was Er macht. Auch nach der Op werden immer wieder Nachuntersuchungen durchgeführt was auf einen seriösen Umgang hinweist. In der gesamten Klinik fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Absolut zu empfehlen!
Kommentar von Dr. Baetge

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich ganz besonders, wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Selbstverständlich nehme ich mir Zeit, um auf Ihre Wünsche einzugehen. Mein Team und ich freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Bis bald und herzliche Grüße Ihr Dr. Jens Baetge

Bewertung vom 18.09.2019, Alter: über 50

hohe Zufriedenheit

Nach meiner Erfahrung kann ich die Nürnberger Klinik uneingeschränkt empfehlen. Sie steht für Kompetenz, Freundlichkeit und Wohlfühlatmosphäre, in der man bestens aufgehoben ist. Dr. Baetge und sein Team haben sich viel Zeit genommen und mich mit Herzenswärme und deutlich erkennbarem überzeugenden Fachwissen umfassend beraten. Bei mir musste am Hals ein entzündlicher Abszess entfernt werden und es bot sich an, damit gleich eine kleine Halsstraffung zu verbinden. Mein durchhängender Hals hatte mich schon seit Jahren sehr gestört. Der Behandlungserfolg geht nun über alle Erwartungen hinaus und ich kann hier nur dankbar für das tolle Resultat allen Beteiligten hundertprozentiges Lob aussprechen und Note 1 vergeben.
Kommentar von Dr. Baetge

Liebe Patientin, lieber Patient, mir liegt es sehr am Herzen, das bestmögliche Behandlungskonzept für meine Patienten aufzustellen. Umso mehr freut es mich, dass ich Ihnen mit der persönlichen Beratung helfen konnte. Gerne sind wir auch in Zukunft jederzeit für Sie da. Mit herzlichen Grüßen Ihr Dr. Jens Baetge

Bewertung vom 24.08.2019, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Vor etwa einem Jahr habe ich mir, unter Betreuung von Herrn Baetge, meine Brust vergrößern lassen. Seit meinem ersten Beratungstermin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Ärzte selbst als auch die betreuenden Arzthelferinnen sind mehr als kompetent. Ich würde den Schritt jederzeit wieder gehen. Vielen Dank!
Kommentar von Dr. Baetge

Liebe Patientin, ich freue mich sehr über Ihre positive Rückmeldung. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit empfinden mein Team und ich als großes Kompliment. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit bei allen Fragen und Wünschen zur Verfügung. Herzliche Grüße und bis bald, Ihr Dr. Jens Baetge und Team

Bewertung vom 10.08.2019

Der beste Arzt, die beste Praxis

In der Praxis wird Vertrauen, Freundlichkeit und Zufriedenheit sehr groß geschrieben! Ich bin lange Patientin und mehr als zufrieden von den Mitarbeitern und der Ärzten. Sehr netter Service, wunderschöne Praxis und Ärzte mit Zauberhänden. Egal ob mehrmalige Brust-OP oder Unterspritzungen, ich war noch nie zufriedener.
Kommentar von Dr. Baetge

Liebe Patientin, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie uns schon lange als zufriedene Patientin begleiten. Ihr Lächeln und Ihre Weiterempfehlung sind ein großes Kompliment für uns. Vielen Dank auch für den Hinweis zu den Parkmöglichkeiten. Wir prüfen, welche Lösungen wir Ihnen zukünftig anbieten können. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Jens Baetge und Team

Bewertung vom 04.07.2019

Einfach perfekt!

Hier stimmt einfach alles und zu 100% weiterzuempfehlen!
Kommentar von Dr. Baetge

Dankeschön! Liebe Patientin, lieber Patient, schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie mein Team und mich an Ihre Freunde und Bekannte empfehlen. Ein schöneres Lob kann es nicht geben. Vielen Dank dafür. Ihr Dr. Jens Baetge und Team

Bewertung vom 04.07.2019

Top Arzt!

Ich habe mich gut aufgehoben & wohl gefühlt! Sehr freundlich, kompetent und sympathisch! Dr. Jens Baetge ist der Beste Arzt in seinem Gebiet! Hut ab! Und Danke!
Kommentar von Dr. Baetge

Liebe Patientin / Lieber Patient, vielen Dank für Ihr wundervolles Lob. Mein Team und ich freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne hatten wir Sie bei uns zu Gast. Bis ganz bald. Herzliche Grüße Ihr Dr. Jens Baetge und Team

Bewertung vom 26.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Erstklassiges Resultat eines kompetenten und objektiven Arztes

Ich hatte ein Art "Runderneuerung" und war vor dieser Operation aufgrund meines hohen Alters doch ein wenig aufgeregt, da man nie weiß, wie man die Narkose verkraftet. Dr. Baetge und sein kompetentes Team nahmen sich Zeit und gingen auf alle Bedenken ein, so dass ich ruhigen Gewissens mich auf die OP einlassen konnte. Auf Empfehlung von Freunden kam ich erstmals zu Dr. Baetge. Nachdem die Schwellungen abgeklungen sind, wurden meine Erwartungen vom tatsächlichen Ergebnis weit übertroffen. Nicht mal meine eigene Familie erkannte hinter meiner "Verjüngungskur" eine Operation. Dr. Baetge ist jeden Betrag wert, da er der beste Chirurg ist. Wenn man so einen einmaligen Spezialisten begegenet, dann ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Er ist ein Arzt, der sich noch um seine Patienten kümmert und zuhört sowie versucht, die Zufriedenheit zu garantieren. Bei allen weiteren Operationen würde ich nur zu ihm gehen. Auch die kooperierenden Ärzte im Narkosebereich sowie das Empfangsteam sind alle ebenfalls sehr freundlich, was in anderen Praxen schon lange nicht mehr erwartet werden kann. Danke Herr Dr. Baetge, Sie haben mir wieder zu einem neuen Lebensgefühl verholfen.
Kommentar von Dr. Baetge

Liebe Patientin, lieber Patient, ein schöneres Kompliment können Sie mir und meinem Team nicht machen. Wir bedanken uns, dass wir Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem neuen Lebensgefühl begleiten durften. Persönlich freue ich mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis so umfassend zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Dr. Jens Baetge und Team

Bewertung vom 22.05.2019

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt, welcher sich viel Zeit nimmt jede Frage ausführlich zu beantworten. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Kommentar von Dr. Baetge

Liebe Patientin / Lieber Patient, mir liegt es sehr am Herzen, das bestmögliche Behandlungskonzept für meine Patienten aufzustellen. Umso mehr freut es mich, dass ich Ihnen mit der persönlichen Beratung helfen konnte. Meinem Team und mir hat es Freude gemacht, für Sie da zu sein. Ihr Dr. Jens Baetge und Team

Bewertung vom 15.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Nicht übertrieben: Der Beste Arzt

Nach einem eingehendem, in jeder Hinsicht aufklärendem Gespräch was machbar und möglich ist, habe ich mich zu einer Gesichts-OP entschlossen. Dr. Baetge ging von Anfang an auf die Wünsche von mir ein, sagte genau was machbar ist und was nicht, er ist ein vertrauenswürdiger Arzt, der einem nichts vormachte, so dass ich mich schon nach dem 1. Treffen für ihn entschieden habe. Ein bisschen hat mich der Preis erstaunt, doch nach der OP und der intensiven Behandlung danach wusste ich, dieser Arzt ist jeden Preis wert. Er leistete die beste Arbeit, er ist auch hinter her für einen da, immer freundlich, vor allem sehr genau um beste Ergebnisse zu erzielen. Das Personal ist freundlich, aufmerksam. Ich habe etliche Schönheitschirurgen kennen gelernt, doch keinen wie Dr. Baetge. Ich kann ihn nur jedem empfehlen, weil er der Beste ist.
Kommentar von Dr. Baetge

Liebe Patientin / Lieber Patient! Ihre Zufriedenheit ist unser schönstes Kompliment. Wir freuen uns, dass Sie glücklich sind und bedanken uns für die Empfehlung. Sie sind jederzeit herzlich willkommen in unserer Klinik. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Ergebnis. Schöne Grüße Ihr Dr. Jens Baetge und Team

Bewertung vom 22.04.2019

Dr.med.Jens Baetge ist ein kompetenter, vertrauenswürdiger u.einfühlsamer Arzt.

Im Februar hatte ich eine Bruststraffung u.Vergrößerung,mir wurden B Lite Implantate hinter dem Brustmuskel platziert. Das Ergebnis ist sensationell. Dr.med.Baetge ist ein kompetenter,vertrauenswürdiger,einfühlsamer Arzt.Seine besonnene, aber auch direkte Art,lernte ich sehr zu schätzen. Großer Dank gilt auch seinem gesamten Team,d.mir immer mit Rat u.Tat zur Seite stand.Mein Resümee ,Dr.Baetge ist ein toller Arzt,kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Komme gerne wieder.
Bewertung vom 16.04.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe vor kurzem eine Fettabsaugung bei Dr. Baetge durchgeführt und bin mehr als zufrieden. Ich würde bestens beraten. Nach dem Eingriff hatte ich kaum Schmerzen. Auch für die Nachsorge nahm sich Dr. Baetge viel Zeit. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Ich kann Hr. Baetge wärmstens weiter empfehlen!
Bewertung vom 12.04.2019

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Einfühlsam und kompetent, gute Beratung sehr gutes Operationsergebnis ,hervorragende Nachsorge
Bewertung vom 29.03.2019

Klasse Arzt und super freundliches Team

Alles hat reibungslos funktioniert, Wünsche wurden respektiert und umgesetzt
Bewertung vom 28.03.2019

Toller Arzt und sehr schönes Ergebnis!

Rund 6 Wochen sind nach meiner Brustop vergangen und ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Dr.Baetge, dem ich das tolle Ergebnis zu verdanken habe, begeistert mit seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz. Einen besseren Chirurgen kann man sich nicht wünschen! Auch nochmal ein riesen Dankeschön an das gesamte Team. Ich war eine sehr ängstliche Patientin und bin froh darüber, dass die liebevollen Krankenschwestern für mich da waren. Dr.Graunke, die auch sehr kompetent und sympathisch ist, hat mich sogar an einem Sonntag spät abends per Telefon beruhigt, was mir sehr geholfen hat. Ich würde diese Klinik jederzeit weiterempfehlen!
Bewertung vom 06.03.2019

Mehr als zufrieden

Ich habe mir eine Nasenkorrektur, ein Kinnimplantat und eine Labienkorrektur von Herrn Dr. Baetge machen lassen. Die Ergebnisse sind perfekt und haben meine Erwartungen sogar übertroffen. Die Behandlung und Betreuung durch das Team ist von fachlicher Kompetenz und Freundlichkeit geprägt. Und es wird viel wert auf ein natürliches Ergebnis gelegt. Ich kann nach diesen durchweg positiven Erfahrungen die Nürnberger Klinik nur wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 05.03.2019

Exzellente Betreuung

Ich habe mir bei Dr. Baetge die Brüste vergrößern lassen und komme jährlich zur Faltenunterspritzung (Botox und Hyaluron). Nach jeder Behandlung war das Ergebnis einfach sensationell und entsprach genau meinen Vorstellungen. Bereits bei meinem ersten Besuch fühlte ich mich bei Dr. Baetge und seinem Team sehr gut aufgehoben. Er ist ein extrem kompetenter und fähiger Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt. Großes Lob und Dankeschön auch an sein ganzes Team, welches mich immer herzlichst betreut.
Bewertung vom 05.03.2019

Axilläre Brustvergrößerung mit Implantaten

Ich bin mehr als zufrieden, würde mich jederzeit wieder für die OP entscheiden. Schmerzen waren gut auszuhalten, auch das habe ich mir viel schlimmer vorgestellt! Heute denke ich, warum habe ich nicht schon viel früher den Schritt gewagt. Dr. Baetge hat mir mit seiner professionellen Art die Angst genommen. Ich habe mich bei Dr. Baetge sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist wunderschön und die Narbe in der Achsel nahezu unsichtbar. Auch die Angestellten in der Klinik waren sehr zuvorkommend und haben mir mit einer Engelsgeduld alle Fragen beantwortet. Ich bin super glücklich und freue mich, dass ich Dr. Baetge als Arzt hatte! Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 03.03.2019, Alter: 30 bis 50

Axilläre Brustvergrößerung - traumhaftes Ergebnis!

Ich habe mir erst vor kurzem von Herrn Dr. Baetge meine Brust vergrößern lassen und ich bin nicht nur zufrieden, sondern völlig begeistert. Das Ergebnis ist sehr schön und wird gefühlt noch mit jedem Tag schöner ( übertrifft komplett meine Erwartungen). Die bisherige Nachsorge verlief perfekt, es gibt sehr viele Kontrolltermine. Ein absoluter Meister, der sein Handwerk versteht. Ich würde mich immer wieder für Dr. Baetge entscheiden! Er ist kompetent, berät ausführlich, ist sympathisch und leistet perfekte Arbeit. DANKE!
Bewertung vom 02.03.2019, Alter: über 50

Kompetent, ruhig und gewissenhaft. Besser geht´s nicht.

Nach Oberlidstraffung vor gerade mal 10 Tagen ist das hervorragende Ergebnis bereits deutlich zu sehen. Zudem sind die Klinik und das gesamte herzliche Team eine Wohfühloase erster Güte, von der 1. Beratung bis zur OP war alles perfekt..
Bewertung vom 22.02.2019

Botoxbehandlung bei Migräne/Cluster-Kopfschmerzen

Ich leide seit Jahren an starken Kopfschmerzen, die bisher durch Versuch.Medikamente nie besser wurden. Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf Dr. Baetge gestoßen u habe einen Termin vereinbart. Die Wartezeit darauf hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Seit der Botoxbehandlung bin ich nahezu beschwerdefrei. Es sind zwei Monate vergangen – noch nie war ich solange ohne Kopfschmerzen. Damit ich nicht wieder leiden muss, wie die Jahre davor, werde ich nun regelmäßig zu Dr. Baetge gehen!
Bewertung vom 18.02.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Baetge hat mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich habe sowohl meine Brüste als auch meine Nase in seine Hände gegeben und bin sehr zufrieden. Diese Klinik ist generell nur zu empfehlen. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Bewertung vom 15.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Baetge und sein Team - sehr sympathisch und sehr kompetent

War in den letzten Jahren immer wieder zur Faltenunterspritzung (Botox und Hyaluron) bei Dr. Baetge. Die Ergebnis war nach jeder Behandlung einfach nur sensationell und genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich sehe frisch, erholt und absolut natürlich aus. Dr. Baetge ist ein extrem kompetenter und fähiger Arzt, nimmt sich viel Zeit und weiß, wovon er spricht. In dieser Praxis stimmt vom Empfang bis zur Behandlung einfach alles.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.11.2019