Frauenärzte:

Medizinische Kosmetik
Urogynäkologische Sprechstunde
Onkologische Sprechstunde
Beratung zu Kinderwunsch und Verhütung

Herzlich willkommen in der gynäkologischen Praxis von Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk. Seit Kurzem befinden wir uns im Metropol Medical Center an der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth in der Virnsberger Straße, Ecke Höfener Spange, in Nürnberg. Die Lage im Herzen der Metropolregion macht die Praxis aus allen Richtungen leicht erreichbar.

Die im Metropol Medical Center ansässigen Spezialisten garantieren engsten Patientenkontakt in einer Wohlfühlatmosphäre, die jedem Anspruch gerecht wird. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

1978 bis 1984Medizinstudium in Essen,Promotion am Institut für Tumorforschung, Prof. C. G. Schmidt
1985 bis 1987Assistenzarzt an der gynäkologisch - geburtshilflichen Abteilungdes Elisabethkrankenhauses, Essen, Leitung: Prof. E. Boquoi
1988 bis 1990Ärztlicher Entwicklungsdienst in Zimbabwe undLeitung eines Distriktkrankenhauses mit Schwerpunkt Geburtshilfe
1990 bis 1992Beendigung der Assistenzarztzeit am Essener ElisabethkrankenhausAblegen der Facharztprüfung
1992 bis 1994Oberarzt am Marienhospital Altenessen, Leitung: Dr. N. NeumannAufbau der Endoskopischen Chirurgie
1994 bis heuteLeitender Arzt Gynäkologie an der Euromed Clinic in Fürth,Deutschlands größte Privatklinik
2001Erwerb der Zusatzbezeichnung: Arzt für Ernährungsmedizin
2005Erwerb der Zusatzbezeichnung: Arzt für OsteologieMitglied der Deutsche MenopausengesellschaftVorstandsmitglied der German Society of Anti-Aging Medicine (GSAAM)
2009Präsident der German Society of Anti-Aging Medicine (GSAAM)

www.kleine-gunk.de

Geraldine Gilzer

Med. Fachangestellte

Unser Team

Impressum

Das Impressum auf www.mmc-nuernberg.de hat auch hier seine Gültigkeit.

Prof. Dr. Kleine-Gunk ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Nürnberg

06.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

jährliche Krebsvorsorge

Sehr kompetent. Sehr freundlich. Ausführliche Beratung und Erklärung.

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Gutes Praxismanagement; habe noch nie lange gewartet.

26.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Praxis mit Zufriedenheitsgarantie

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Prof.Dr.Kleine - Gunk,ich fühle mich durch sein kompetentes Wissen und seine freundliche Art immer sehr gut betreut. Es gibt kaum Wartezeiten und das Personal ist stets freundlich,ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

22.12.2020 • Alter: über 50

ein erfahrener Arzt, dem man vertrauen kann

Zu Prof. Kleine-Gunk bin ich gekommen, weil ich eines seiner Bücher zu Wechseljahren gelesen hatte (inzwischen habe ich auch mehrere andere von ihm gelesen rund ums Thema Ernährung und Hormone) und er mir auf jameda aufgefallen ist - auch durch ausführliche Stellungnahmen zu Problemen von Nicht-Patientinnen. Er untersucht sehr gründlich und behutsam, ohne irgendwelche Dinge aufzudrängen, die man im Moment nicht braucht. Es ist zwar schade, dass er keine Kassenzulassung hat und man selbst bezahlen muss, aber dafür gibt es auch ausführliche Gespräche mit einem kompetenten Mediziner, der nicht nur verständlich schreiben, sondern auch verständlich erklären kann, nette Mitarbeiterinnen, kein volles Wartezimmer, absolute Termintreue, tolle afrikanische Kunst - und das Gefühl, dass sich dieser Arzt wirklich um die einzelne Patientin sorgt, sehr individuell. Freundlich, kompetent, erfahren und um Lösung der Probleme bemüht, auch bereit, mal außerhalb der Standards zu denken. Und während andere Ärzte auf Mails weder antworten noch ein Ultraschallbild rausrücken, druckt er ungefragt ein Ultraschallbild aus (von einem Gerät, das scharfe Aufnahmen liefert) und antwortet schnell selbst auf Mails.

14.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Nett, kompetent und zuverlässig

Man bekommt in der Praxis umgehend einen Termin. Das ganze Team ist ausgesprochen nett und kompetent. Prof. Kleine-Gunk hört zu, bespricht Probleme - und löst sie dann auch. Ich komme gerne wieder.

Vielen Dank!

27.11.2020

Sehr kompetentund sehr freundlich

Absolut empfehlenswert!

Nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen, super freundliches Team und ein sehr angenehmes Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl!

Letzte Aktualisierung31.01.2020

Danke , Prof. Dr. Kleine-Gunk!

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg