Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Äuß Sulzbacher Str 13390491 Nürnberg

• Hausarzt

• Notfallmedizin

• Psychosomatische Grundversorgung

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. Schacher

1969Geboren
1993 bis 1999Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen
1995Physikum
1996I Staatsexamen
1998II Staatsexamen
1999III Staatsexamen
Promotion: "Evaluation eines ambulanten Asthmaschulungsprogramms für erwachsene Patienten"
1999 bis 2000Arzt im Praktikum am Klinikum Fürth

• Langzeit-Blutdruckmessung
    • Lungenfunktion
    • Impfungen
  • Hautkrebsscreening

Je früher erkannt, desto besser sind die Heilungschancen. Und gerade bei Hautkrebs ist die Möglichkeit zur Früherkennung besonders gut. Denn verdächtige Hautveränderungen lassen sich bei einer systematischen Untersuchung der Hautoberfläche (Hautkrebs-Screening) oft schon mit bloßem Auge entdecken.

• Ultraschalluntersuchungen

• Schilddrüse
    • Bauchorgane
    • Gefässe (Halsschlagader)
    • Herz

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• IGEL-Leistungen

• Akupunktur

• Hyaluronsäure

• Botulinumtoxin

• IGEL-Leistungen

IGel steht für „Individuelle Gesundheitsleistungen“.

Unter Individuellen Gesundheitsleistungen versteht man Leistungen der Vorsorge- und Service-Medizin, die von der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) nicht bezahlt werden, da sie nicht zum Leistungskatalog der GKV gehören. Diese Diagnose- und Behandlungsmethoden werden den Kassenpatienten zusätzlich angeboten und müssen bei Inanspruchnahme aus der eigenen Tasche bezahlt werden.

• Akupunktur

• Hyaluronsäure

• Botulinumtoxin

• Infusionskuren

Weitere Leistungen

Christian Schacher und Sven Grensemann

Bewertung vom 26.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Organisation verbunden mit Qualität und Menschlichkeit

Mir als Patient zugewandt arbeitet das gesamte Praxisteam stets äußerst freundlich und auf sehr hohem Niveau. Die hervorragend Terminplanung verringert Wartezeiten auf ein Minimum. Im Arztgespräch stehe ich im Mittelpunkt, meine Belange werden ernst genommen und bearbeitet. Die Praxis passt Ihre Angebote nach Möglichkeit den Bedürfnissen der Patienten an. In Zeiten von Corona herrscht nicht Hektik und Chaos sondern Besonnenheit und Qualität. Um den Patienten gerecht zu werden wird unter den notwendigen Schutzmaßnahmen der Abstrich bei der Praxis durchgeführt. DANKE ich fühle mich jederzeit super betreut und versorgt!

Bewertung vom 06.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute und ausführliche Untersuchung - Man wird ernst genommen

Ich war jetzt mehrfach in der Praxis und jedes Mal wurde mir kompetent und schnell geholfen.

Die Wartezeit am Telefon könnte noch etwas vermindert werden. Ist man aber erst mal in der Praxis, musste ich nie länger als 15 Minuten warten, bis ich dran gekommen bin.

Für die Untersuchung wurde sich immer viel Zeit genommen. Ich hatte stets das Gefühl ernst genommen zu werden.

Ich kann daher diese Praxis nur weiter empfehlen!!

Bewertung vom 01.11.2019, Alter: über 50

Sehr kompetent und gewissenhaft

Herr Dr. Schacher nimmt sich Zeit und man merkt seine umfassende, fachliche Erfahrung. Mit unklarer Diagnose von anderen Ärzten hingekommen und endlich mit richtiger Diagnose und somit jetzt auch schmerzlindernder Behandlung nach Hause gegangen. Hohe Empathie mit fachlicher Kompetenz - etwas, was man selten findet. Da nimmt man sogar eine längere Anfahrt in Kauf. Kann Herr Dr. Schacher sehr empfehlen.

Bewertung vom 21.07.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärzte

Dr Schacher UND Dr Grensemann kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Beide Ärzte nehmen sich Zeit um den Patienten optimal zu betreuen bzw zu versorgen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich sei es am Telefon oder auch vor Ort. Nicht immer so einfach bei einigen Patienten Weiter so Mädels. :)

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absoluter Wohlfühlarzt

Die Behandlung ist immer sehr angenehm. Die Ärzte sind freundlich, empathisch und gehen auf den Patienten ein. Hatte bis jetzt nur tolle Erfahrungen und hab mich gut aufgehoben gefühlt.

94%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung