Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schacher
Dr. Schacher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schacher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schacher ist unter den Top5:

· Internisten in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Christian Schacher

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Christian Schacher und Sven Grensemann
Äuß Sulzbacher Str 133
90491 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schacher hinterlegt. Sind Sie Dr. Schacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Schacher.

1. Allgemeine Leistungen
  2. Hautkrebsscreening
  3. Ultraschalluntersuchungen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. IGEL-Leistungen
  2. Akupunktur
  3. Hyaluronsäure
  4. Botulinumtoxin
Das sagen Patienten über Dr. Schacher

Bewertung vom 20.11.2018

Kompetener freundlicher Arzt

Egal wann man den Arzt braucht, sei es telefonisch oder in der Sprechstunde,er hat immer ein offenes Ohr für die Beschwerden seiner Patienten!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Der Arzt meines Vertrauens

Herr Dr. Schacher nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und begegnet einem auf Augenhöhe mit einer angenehmen ruhigen Art. Das freundliche Team vermittelt ein sehr gutes und kundenorientiertes Arbeitsklima. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dieser Arzt war für mich ein Lebensretter !!!

Sehr gute Sachkenntnis und vor allen Dingen menschlich und schnelle Reaktionen bei akuten Beschwerden."  Mehr

4,8

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: 30 bis 50

leider keine Ahnung von Borreliose

hoffe das sie nur eine Erkältung haben dann hilft er weiter ansonsten bei ernsten Sachen nicht. Wäre meine wie es sich herausstellte Borreliose damals bei ihm sofort diagnostiziert und behandelt worden hätte Sie sich jetzt nicht manifestiert und in den chronischen Status übergegangen obwohl ich laut dem Borreliosespezi eindeutige Symptome hatte. Eindeutig auch für einen Hausarzt !!! Laut Aussage von Herrn Schacher damals wäre ich gesund und wenn sie es nicht glauben gehen sie halt zu anderen Ärzten , danke Herr Schacher vielen lieben dank."  Mehr

Kommentar von Dr. Schacher

Liebe Patientinnen und Patienten, nochmals möchten wir uns hiermit bei Ihnen für die durchwegs tollen Bewertungen bedanken. Wir werden ...  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, Alter: unter 30

Lässt Worten Taten sprechen

Auf der Website bietet man Individuelle Behandlungsmethoden an. Das habe ich schon so oft auf anderen Seiten gelesen und letztendlich wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Ganz im Gegenteil. Hier habe ich endlich eine Praxis gefunden, mit Ärzten die sich Zeit nehmen für ihre Patienten, die ihnen zuhören und wirklich jeder Individuell behandelt wird. Ich gehe nie wieder zu einem anderen Arzt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schacher.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens