Allgemein- & Hausärzte:

90491 Nürnberg

Hausarzt
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. Schacher

1969Geboren
1993 bis 1999Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen
1995Physikum
1996I Staatsexamen
1998II Staatsexamen
1999III Staatsexamen
Promotion: "Evaluation eines ambulanten Asthmaschulungsprogramms für erwachsene Patienten"
1999 bis 2000Arzt im Praktikum am Klinikum Fürth

• Langzeit-Blutdruckmessung
    • Lungenfunktion
    • Impfungen
  • Hautkrebsscreening

Je früher erkannt, desto besser sind die Heilungschancen. Und gerade bei Hautkrebs ist die Möglichkeit zur Früherkennung besonders gut. Denn verdächtige Hautveränderungen lassen sich bei einer systematischen Untersuchung der Hautoberfläche (Hautkrebs-Screening) oft schon mit bloßem Auge entdecken.

• Ultraschalluntersuchungen

• Schilddrüse
    • Bauchorgane
    • Gefässe (Halsschlagader)
    • Herz

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• IGEL-Leistungen

• Akupunktur

• Hyaluronsäure

• Botulinumtoxin

• IGEL-Leistungen

IGel steht für „Individuelle Gesundheitsleistungen“.

Unter Individuellen Gesundheitsleistungen versteht man Leistungen der Vorsorge- und Service-Medizin, die von der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) nicht bezahlt werden, da sie nicht zum Leistungskatalog der GKV gehören. Diese Diagnose- und Behandlungsmethoden werden den Kassenpatienten zusätzlich angeboten und müssen bei Inanspruchnahme aus der eigenen Tasche bezahlt werden.

• Akupunktur

• Hyaluronsäure

• Botulinumtoxin

• Infusionskuren

Weitere Leistungen

Gemeinschaftspraxis • Christian Schacher und Sven Grensemann

21.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Die Betreuung ist sehr kompetent, verbindlich und der Umgang sehr angenehm. Das Praxisteam kümmert sich sehr gut um den Patienten. Sämtliche Behandlungen (Blutabnahme, EKG etc.) werden hoch professionell durchgeführt.

14.02.2021

Wohltuend, freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht.

Was mich bei Herrn Dr. Schacher persönlich beeindruckt, ist der freundliche Umgang und die erkennbare Bemühung, den Patienten zu helfen.

Herr Dr. Schacher hört einem geduldig zu und man hat nicht das Gefühl, dass er einen so rasch wie möglich wieder los werden möchte.

Rudolf Stumpp

26.10.2020
OHNE
NOTE

Grippe Impfung

Bin sehr verärgert. Habe vor über 6 Wochen einen Termin zur Grippe Impfung ausgemacht. Mir wurde erklärt dass dies erst im Oktober möglich ist und daraufhin erhielt ich einen Termin für den 28. Oktober. Wohlgemerkt, diesen Termin vereinbarte ich im September, da ich zur Rusikogruppe gehöre. Nunmehr erhielt ich einen Anruf, ich möge mir den Impfstoff selbst besorgen, da die Praxis keinen mehr habe. Mein Impftermin fällt nun leider aus, da auch in den Apotheken kein Impfstoff mehr vorhanden ist.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

10.09.2020

Cooles Team

Freundlich und kompetent patientenorientiert

26.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Organisation verbunden mit Qualität und Menschlichkeit

Mir als Patient zugewandt arbeitet das gesamte Praxisteam stets äußerst freundlich und auf sehr hohem Niveau. Die hervorragend Terminplanung verringert Wartezeiten auf ein Minimum. Im Arztgespräch stehe ich im Mittelpunkt, meine Belange werden ernst genommen und bearbeitet. Die Praxis passt Ihre Angebote nach Möglichkeit den Bedürfnissen der Patienten an. In Zeiten von Corona herrscht nicht Hektik und Chaos sondern Besonnenheit und Qualität. Um den Patienten gerecht zu werden wird unter den notwendigen Schutzmaßnahmen der Abstrich bei der Praxis durchgeführt. DANKE ich fühle mich jederzeit super betreut und versorgt!

Letzte Aktualisierung22.05.2018

Danke , Dr. Schacher!