Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
2.332 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marco Mollwitz

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Innere- & Allgemeinmediziner

0911/2170890

Dr. Mollwitz

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Innere- & Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Rothenburger Str. 183 c90439 Nürnberg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marco Mollwitz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Diagnostik und Therapie chronischer HIV
Arbeitsmedizin
Reisemedizin
HIV Prä-Expositions-Prophylaxe (PrEP)
Hausärztliche Versorgung aller Bereiche

Weiterbildungen

Hausarzt
Betriebsmedizin
Infektiologie

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dr. Renard & Kollegen Praxis Nürnberg-Sündersbühl

jameda Siegel

Dr. Mollwitz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Arbeitsmediziner · in Nürnberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

3,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt

Dr.Mollwitz ist mein Hausarzt- kompetent,hilfsbereit . Keine Abfertigung wie wir von anderen Ärzten kennen!!!!!! Super Fachwissen, sehr freundlich und zuvorkommend. Genau so sind die Damen/ Empfang/ Mann kann nur empfehlen!

Lg

Miroslaw Bury-Zimmer

01.06.2021
1,0

Sehr individuelle und hilfreiche beratung/aufklärung

Alle möglichen fragen rund um das thema sexuell übertragbare Krankheiten bei Männern beantwortet.

Sehr viel Zeit genommen und auch wenn mal etwas schief gelaufen ist sehr daran bedacht alles so gut wie möglich zu machen.

Sehr guter artz mit viel fachwissen und trotzdem nicht die menschliche Ader und freundlichkeit verloren.

Kann ich nur jedem jungen, schwulen Mann empfehlen der Anliegen rund um das Thema sex hat und oder eine sexuelle Krankheit hat. Auch sehr gut um Prep zu bekommen.

11.05.2021
1,0

Toller Arzt

Dr. Mollwitz ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Man hat nie das Gefühl dass man schnell abgefertigt wird.

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit hat einen Namen: Dr. Marco Mollwitz

Herr Dr. Mollwitz nimmt sich ausführlich Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Ein Termin bei ihm dauert schon mal gute 30 Minuten - mit allen Fragen und Antworten. Keine Fließbandabfertigung wie man es leider von div. anderen Ärzten kennt. Er ist stets freundlich und offen und kann bestens Auskunft geben. Gerade in Bezug zur HIV-Behanldung/PrEP kann ich Herrn Dr. Mollwitz als HIV-Schwerpunktmediziner wärmstens weiterempfehlen!

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Vertrauensvoller Arzt mit sehr gutem Fachwissen in Spezialbereichen

Herr Dr. Mollwitz ist mein Arzt für einen gewissen gesundheitlichen Spezialbereich, den er durch seine zusätzliche fachliche Ausbildung aufweist.

Durch seine jahrelange Erfahrung in diesem Bereich, fühlt man sich sehr sicher aufgehoben, bekommt umfangreiche Informationen, wenn man Fragen dazu hat und hat immer das Gefühl, dass dies nicht nur ein Beruf für ihn ist.

Ich fühle mich bis heute immer sehr gut aufgehoben in der Praxis. Untersuchungsergebnisse wurden immer schnell übermittelt. Behandlungen immer zeitnah ausgeführt.

Auch das kollegiale Verhalten untereinander wirkt freundlich und teamorientiert.

Termine konnten bisher immer optimal zu meiner Work-Life-Balance vereinbart werden.

Für meinen Wunsch in diesem Spezialgebiet derzeit kein besserer Arzt in der Region. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.332
Letzte Aktualisierung23.11.2020

Finden Sie ähnliche Behandler