Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Am Plärrer 25
90443 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Yilmaz hinterlegt. Sind Sie Frau Yilmaz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Yilmaz

Artikel von Frau Yilmaz

Das sagen Patienten über Frau Yilmaz

Bewertung vom 18.09.2019

Man lebt nur einmal und dieses eine Mal kann man ihr bedenkenlos anvertrauten

Ich denke, dass meine Überschrift alles verrät. Fachlich sehr kompetente, sehr freundliche, vertrauensvolle und fürsorgliche Ärztin, die sich die erforderliche Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist vorsichtig, untersucht genau, macht aber keinesfalls Panik und beruhigt ihre Patienten, indem sie alles genauesten erklärt und keine Fragen offen lässt. Auch nach meiner Magenverkleinerung fühle ich mich bei super aufgehoben sowohl für die körperliche Gesundheit als auch aus seelischer Sicht."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2019

Eine Ärztin, die ihre Berufung ernst nimmt.

Durch ihre äußerst empathische und freundliche Art mit Patient/Innen umzugehen fühle ich mich jedes Mal in jeglicher Lage wohl bei Fr. Yilmaz. Sie nimmt sich die Zeit, die es braucht, um sich dem Behagen oder Problem zu widmen und anschließend gezielte, sinnvolle Lösungen zu eroieren. Also Liebe Leser, hier sind sie richtig."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019

äußert kompetente Ärztin

Sehr vorsichtig, immer gut gelaunt und durch Ihre große Fachkompetenz kann ich Sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019

Ich fühlte mich gut aufgehoben

Bereits in der Aufnahme der Anamese merkte man direkt den Unterschied. Sie fragte nicht nur worum es bei mir geht, sondern verschaffte sich erstmal einen Gesamtüberblick aller relevanten gesundheitlichen Ereignisse. Danach befasste sie sich mit der akuten Problematik und nahm sich hierfür erstaunlich viel Zeit! Leider war ich das vorher nicht gewohnt gewesen und mein Krankheitsbild lässt dann doch auf mehrere Arztbesuche schließen. Somit hebt sie sich hier definitiv von der Maße ab!! Toll!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man kann nur weiterempfehlen...

Ich habe sie in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Rasim Güler kennengelernt. Sie ist sehr freundlich, vertrauensvoll, aufmerksam, achtsam,sehr vorsichtig, nimmt sich für jeden Patient/in Zeit. Ist sehr kompetent, achtet auf alle Werte und überspringt nichts. Man kann ihr nur vertrauen. Was will man als Patient mehr ! ! ! Ich bedanke mich ganz Herzlich an sie und ihr ganze Team und ihr Kollege Dr.Rasim Güler wo ich seit vielen Jahren in Behandlung bin. Nur weiter so...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Yilmaz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Yilmaz.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's