Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
17.834 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Claus Engelhardt

Arzt, Kinderarzt

0911/267660
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Engelhardt

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Westtorgraben 2590429 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claus Engelhardt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Engelhardt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Nürnberg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle14
Note 1
13
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.02.2021
1,0

Ein sehr kompetenter und netter Arzt

Ein Arzt, mit ausgesprochen hoher fachlicher und menschliche Kompetenz der sich jedesmal für meine Kinder viel Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Die Helferinnen sind sehr hilfsbereit und sehr nett. Top Praxis!

16.09.2020
1,0

Super netter kompetenter Kinderarzt - und das seit Jahren

Leider wird unsere Tochter demnächst 13 Jahre alt und somit endet die schöne unbeschwerte Kindheit und damit die Besuche bei Hr. Dr. Engelhardt. Von Geburt an waren wir bei ihm mit ihr und wir haben nie einen Zweifel an der Diagnose oder Behandlung haben müssen. Auch unsere Tochter ging immer gerne zum „Clausi“, wie wir ihn heimlich nannten. Er sprach auch immer direkt mit ihr und nie über ihren Kopf hinweg, machte mit ihr einen Witz. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Eine letzte Impfung steht an und das war es dann wohl leider. Wir wünschen ihm und dem gesamten Praxisteam, das ebenfalls stets freundlich zur Seite stand, weiterhin alles Gute. Auch seinen Eltern, bei denen wir selbst als Kinder bereits Patienten waren, alles Gute.

14.09.2020
1,0

Seit 2. Generationen glücklich!!!

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Bin schon als Kind ultra gern zu Engelhardt Senior. Mein Sohn „autist“ fühlt sich bei DrEngelhardt (jr.) super wohl. Hat das gewisse händchen für die Kids. Sehr direkt und witzig manchmal, aber das brauchen wir Eltern auch mal. Viel Verständnis und Erfahrung!!!

09.06.2020
1,0

Super toller Kinderarzt

Ich bin von Herrn Dr. Engelhardt einfach nur begeistert.

Hätte mir keinen besseren Kinderarzt für unsere Maus wünschen können!

Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau.

Ich bin froh einen solchen Arzt gefunden zu haben - hier bleiben wir definitiv Patienten! :)

27.05.2020
1,0

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt

Herr Dr. med. Engelhardt und sein Team sind immer sehr nett und helfen gerne und schnell. Am meisten schätzen wir, dass er sich Zeit nimmt und alles gut erklärt. Wir gehen immer mit einem guten Gefühl wieder heim.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe17.834
Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Dr. Engelhardt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler