15.123 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Claus Engelhardt

Arzt, Kinderarzt

0911/267660
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Engelhardt

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00

Adresse

Westtorgraben 2590429 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Claus Engelhardt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Engelhardt gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kinderärzte

in Nürnberg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (30)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.03.2020
1,0

Absoluter Vertrauensarzt

Wir sind mehr als zufrieden mit Dr. Engelhardt. Er ist der einzige Arzt dem mein Kind vertraut. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit. Andere Ärzte lässt mein Kind nicht an sich ran.

Das Praxisteam ist sehr nett, helfen immer wenn möglich. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Am Ende der Behandlung gibt es immer Gummibärchen- das ist das Beste!

Bewertung vom 29.01.2020
1,0

Toller Kinderarzt

Als Kind wollte ich immer einen Arzt aller "Hallo, Onkel Doc!". Für meine Tochter hab ich ihn gefunden, nur viel cooler und lustiger!

Er ist ehrlich und super menschlich. Meine Tochter (11 J.) liebt ihn!

Gehen jetzt seit 10 Jahren hin, haben dank ihm 5 Lungenentzündungen, div. Magen-Darm-Grippen und andere Wehwechen schnell und ohne viel Chemie hinter uns gebracht.

Das Praxisteam ist auch immer sehr nett und freundlich.

Einziger Minuspunkt: kaum Parkmöglichkeiten. Sonst Perfekt

Bewertung vom 05.01.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Kinderarzt

Wir sind seit über 5 Jahren bei Dr. Engelhardt und sehr zufrieden. Er ist sehr menschlich und professionell. Er kann unterscheiden wann etwas richtig ernst ist und schnell reagiert werden muss oder wann die Eltern eher beruhigt werden müssen. Er nimmt sich Zeit für die Beantwortung von Fragen bzw. um Behandlungsschritte zu erklären. Auch seinen Mitarbeiterinnen ist ein großes Lob auszusprechen. Auch sie sind immer freundlich, verständnisvoll und sehr bemüht. Danke an den Herrn Doktor und Team!

Bewertung vom 07.05.2019
OHNE
NOTE

Vergeblicher Versuch einen Termin zu bekommen

Toll ....ich als Laie muss erst eine Diagnose feststellen am Telefon beschreiben um einen Termin in der Praxis eventuell zu bekommen. Super geschultes Personal um Patienten vorab schon mal auszusortieren.

Ärzte sehen nicht gerne wenn mann sich im Internet schon mal eine Diagnose zusammenstellt und dann bei Ihnen schon mal vorab vorstellig wird. Ich bin Mutter von drei Kindern und meine zwei großen waren Patienten in der Praxis leider klappt es mit dem kleinen nicht. Bin sehr enttäuscht.

Kommentar von Dr. Engelhardt vom

Wir verlangen nicht von unseren Patienten, dass sie uns Diagnosen am Telefon nennen. Das ist die Aufgabe eines Arztes diese zu stellen. Meine Medizinische Fachangestellten versuchen lediglich am Telefon vorab zu eruieren, wie dringend der Termin vergeben werden muss. Hochfiebernde Kinder bekommen immer am selben Tag einen Termin!!! Einfach mal die anderen Kommentare lesen. Vielen Dank. Dr. Engelhardt

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Direkt aber super Kinderlieb

Was will man mehr als solch einen Kinderarzt. Dieser untersucht sehr genau, interessiert sich für die Kinder und das Umfeld. Er ist sehr direkt, aber wieso um den heißen Brei reden wenns nicht direkt auch geht?? Finde das besser anstatt alles zu verschönigen.

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
15.123Profilaufrufe
04.04.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden