Gold-Kunde
Christian Lwowsky

Christian Lwowsky

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0911/988139-33
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeHerr Lwowsky!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Lwowsky

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeHerr Lwowsky!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Elisabeth-Selbert-Platz 190473 Nürnberg

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem jameda Profil.

In meiner Praxis betreue ich Sie umfassend im Fachgebiet der "Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie".

Zwei Dinge sind mir sehr wichtig:

1. Sie treffen stets ausschließlich auf mich, also den, der auf dem Schild steht. Keine wechselnden Behandler, keine angestellen Ärzte. Behandlung stets aus einer Hand.

2. Ich stimme mich in der Behandlung immer eng mit der überweisenden Kollegin oder dem überweisenden Kollegen ab. Ich konzentriere mich dabei ausschließlich auf meine chirurgischen Fertigkeiten. Ihre Hauszahnärztin oder Ihren Hauszahnarzt kann und will ich nicht ersetzen, sondern ergänzen.

Herzlichst,

Ihr Christian Lwowsky

Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Meine Behandlungsschwerpunkte

Erfahren Sie im folgenden mehr über meine Behandlungsschwerpunkte

  • Zahnärztliche Chirurgie

  • Implantologie

  • Gesichtschirurgie


  • Zahnärztliche Chirurgie

    • Weisheitszahnentfernung
    • Wurzelspitzenresektion
    • Zahnentfernung bei Risiko- und Angstpatienten.
    • Chirurgische Behandlung auch in Sedierung oder Narkose möglich.

     

  • Implantologie

    • Planung mit moderner Röntgendiagnostik inkl. 3D-Röntgen
    • Implantation auch in schwierigen Fällen
    • schonende Maßnahmen zum Kieferkammaufbau
    • Sinuslift bzw. Sinusbodenelevation
  • Gesichtschirurgie

    • Entfernung von Hauttumoren (Basaliom "weißer Hautkrebs" usw.)
    • Entfernung gutartiger Hautveränderungen (Muttermale, Fibrome, Atherome usw.)
    • Narbenkorrekturen

jameda Siegel

Herr Lwowsky gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen

in Nürnberg • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (31)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Behandlung zur Wurzelspitzenresektion

Nach der Behandlung zur Wurzelspitzenresektion habe ich seit 3 Jahren keine Beschwerden. Mit der OP von Hr. Lwowsky und Team bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 22.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Zähneziehen problemlos!

Wir sind mit diesem professionellen Arzt und dem ausgezeichneten Team äußerst zufrieden!

Nach dem Ziehen von insgesamt 4 Zähnen hatten wir keinerlei Probleme!

Diese Praxis (Arzt und Team) ist sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 19.09.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Zahnentfernung / Implantate

Von der Zahnentfernung, der Nachbehandlung u. anschließender Versorgung mit Implantaten kann man dafür nur ein hervorragend vergeben.

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter und hilfsbereiter Arzt

Ich bin Berlinerin und hatte mir in Berlin einen Hautbefund entfernen lassen. Nun mussten die Fäden gezogen werden - aber ich war beruflich in Nürnberg. Dr. Lwowsky und sein nettes Praxisteam waren sofort bereit, dies zu übernehmen und haben mir kurzfristigst einen Termin zum Fädenziehen zu Beginn der Sprechstunde ermöglicht. Superklasse und alles andere als selbstverständlich. Danke!

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Perfekt

Bei mir war eine Wurzelspitzenresektion und eine Entfernung eines Backenzahnes erforderlich. Jetzt habe ich bereits durchaus Erfahrung mit zahnärztlichen Behandlungen (div. Wurzelkanalbehandlungen, Kronen, etc.) und bin daher schon einiges (unangenehme) gewohnt.

Die Diagnose meines Zahnarztes, die o.g. Eingriffe durch einen Kieferchirurgen durchführen zu lassen, trieben mir (gerade in der Nacht vor der OP), schon einige Schweißperlen nach außen und den Puls bzw. Adrenalinspiegel nach oben!

Schon beim Betreten der Praxis wird man von einem extrem freundlichen Praxisteam empfangen. Herr Dr. Lwowoksy nimmt sich immer genug Zeit und erklärt alles sehr ruhig, detailliert und patientenverständlich. Die Assistentinnen und Herr Dr. Lwowsky sind sehr empathisch und verstehen, neben ihrem medizinischem Handwerk, sehr beruhigend auf den Patienten einzuwirken.

Letztendlich kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen. Gerade Patienten, die unter einer Zahnarztphobie leiden, sind hier Bestens aufgehoben!

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
26.117Profilaufrufe
24.06.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden