Herr Lwowsky

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Herr Lwowsky
Herr Lwowsky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lwowsky oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lwowsky ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Nürnberg (Stand 01/2019)

Christian Lwowsky

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Elisabeth-Selbert-Platz 1
90473 Nürnberg

0911/988139-33
www.mkg-lwowsky.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Lwowsky hinterlegt. Sind Sie Herr Lwowsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil.
In meiner Praxis betreue ich Sie umfassend im Fachgebiet der "Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie".
Zwei Dinge sind mir sehr wichtig:
1. Sie treffen stets ausschließlich auf mich, also den, der auf dem Schild steht. Keine wechselnden Behandler, keine angestellen Ärzte. Behandlung stets aus einer Hand.
2. Ich stimme mich in der Behandlung immer eng mit der überweisenden ...

Erfahren Sie im folgenden mehr über meine Behandlungsschwerpunkte.

1. Zahnärztliche Chirurgie
  2. Implantologie
  3. Gesichtschirurgie

Das sagen Patienten über Herrn Lwowsky

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und hilfsbereiter Arzt

Ich bin Berlinerin und hatte mir in Berlin einen Hautbefund entfernen lassen. Nun mussten die Fäden gezogen werden - aber ich war beruflich in Nürnberg. Dr. Lwowsky und sein nettes Praxisteam waren sofort bereit, dies zu übernehmen und haben mir kurzfristigst einen Termin zum Fädenziehen zu Beginn der Sprechstunde ermöglicht. Superklasse und alles andere als selbstverständlich. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnentfernung

Von der Aufklärung über den Eingriff, der OP u. der Nachbehandlung kann man nur ein hervorragend vergeben. Nicht zu vergessen das kompetente, sehr hilfsbereite u. freundliche Personal."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt

Bei mir war eine Wurzelspitzenresektion und eine Entfernung eines Backenzahnes erforderlich. Jetzt habe ich bereits durchaus Erfahrung mit zahnärztlichen Behandlungen (div. Wurzelkanalbehandlungen, Kronen, etc.) und bin daher schon einiges (unangenehme) gewohnt. Die Diagnose meines Zahnarztes, die o.g. Eingriffe durch einen Kieferchirurgen durchführen zu lassen, trieben mir (gerade in der Nacht vor der OP), schon einige Schweißperlen nach außen und den Puls bzw. Adrenalinspiegel nach oben! Schon beim Betreten der Praxis wird man von einem extrem freundlichen Praxisteam empfangen. Herr Dr. Lwowoksy nimmt sich immer genug Zeit und erklärt alles sehr ruhig, detailliert und patientenverständlich. Die Assistentinnen und Herr Dr. Lwowsky sind sehr empathisch und verstehen, neben ihrem medizinischem Handwerk, sehr beruhigend auf den Patienten einzuwirken. Letztendlich kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen. Gerade Patienten, die unter einer Zahnarztphobie leiden, sind hier Bestens aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnentfernung

sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam, liebevolle Betreuung während der Zahnbehandlung"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kieferchirurg

Man fühlt sich bestens aufgehoben. Mir wurden 5 Zähne gezogen. Hatte große Angst. Alles war souverän mit ruhiger Hand. Angst wird einem genommen. War schon öfters in der Praxis und war immer bestens versorgt. Auch Aufklärung vorher top. Nur weiter zu empfehlen und kenne mich im medizinischen Bereich etwas aus."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lwowsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lwowsky.
sehr gute Betreuung