Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Volker Gaßling

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Prof. Dr. Volker Gaßling

DankeProf. Dr. Volker Gaßling!

Kilianstr. 117 a90425 Nürnberg
Sind Sie Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Volker Gaßling?

Ambulante Operationen
Plastische Operationen
Röntgendiagnostik

Prof. Dr. Volker Gaßling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Nürnberg
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Nürnberg

11.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, sehr gutes Praxismanagement

Wegen eines sehr großen Abszesses im Oberkiefer überwies mich die Vertretung meines Zahnarzt des Vertrauens zur Weiterbehandlung an Herrn Prof. Gassling. Termine wurden kurzfristig für mich organisiert und die Behandlung erfolgte mit sichtbar hoher Kompetenz seitens des Arztes und seines Teams. Während der Behandlung wurde ich über alle erforderlichen Schritte aufgeklärt, sodass ich mir ständig bewußt war, welche weiteren Schritte anstanden.

Ich möchte mich ausdrücklich bei Herrn Professor Gassling und seinem Team für die sehr gute Patientenbetreuung bedanken!

04.09.2020 • gesetzlich versichert

Famose Entfernung meines Reizfibroms

Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung/Entfernung meines Reizfibroms im Mundraum.

Abheilung ohne Komplikation.Gar kein Vergleich zu den Erfahrungen, die ich vorher in einer Klinik machte, wo ich als Patientin empathielos in 8 Minuten abgefertigt wurde.

Professor Gaßling war und ist meine rettende Empfehlung mit sehr viel Erfahrung. Herzlichen Dank, gerne wieder!

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Künstler seiner Zunft! Kompetent und sympathisch

Ich hatte eine Epidermis Zyste am rechten Unterkiefer, welche über die letzten 20 Jahre stetig größer wurde.

Dieses Jahr wollte ich sie entfernen lassen, da sie nunmehr eine beträchtliche Größe erreicht hatte.

Und so begann eine Odyssee: Mein Hausarzt schickte mich zuerst zu einem Unfallchirurg, nachdem er einige (unnötige) Untersuchungen durchführte.

Der Unfallchirurg schaute nur auf meinen Kiefer, und sagte das könne er nicht machen, dies müsse unter Vollnarkose entfernt werden. Er gab mir eine Überweisung zum Kieferchirurg. Da ich keinen kannte, lies ich zuerst bei meinem Zahnarzt ein Panorama Bild erstellen, um einen Kontakt der Zyste zum Kiefer auszuschliessen.

Nun war abgeklärt, dass es nicht bösartig war. Aber ich war es nicht los...

Eines Tages wurde mir Prof. Dr. Dr. Gaßling empfohlen.

Ich rief an - und bakam sofort einen Termin. Ich fuhr hin - und wurde einfach PERFEKT betreut. Dieser Mann weiß GENAU wovon er spricht, und noch besser: Er ist zudem äußerst empathisch und sympathisch! Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Nur eine Woche später hatte ich schon meinen OP termin. Die OP selber verlief sogar angenehm, ich wurde permanent informiert, was genau gerade geschah. Das ist für mich als Patienten Gold wert - keinerlei Unsicherheit zu verspüren. Und siehe da: es geht doch ohne Vollnarkose! Aber man muss dafür einen Profi treffen, der genau weiß, was zu tun ist.

Auch die Heilung in den Wochen danach verlief schnell und problemlos. So kann man nur heilen, wenn perfekt operiert worden ist!

Also: Ich würde Herrn Prof. Dr. Dr. Gaßling jederzeit weiterempfehlen!

P.S.: Herr Gaßling, vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden. Und auch Ihrem netten Team gilt mein Dank!

14.07.2020 • privat versichert

Vielleicht der beste Arzt bei dem ich je war?

Prof. Gaßling weißt bereits auf seiner Homepage sehr deutlich auf seine fachliche Kompetenz hin. Seine Vita und seine Veröffentlichungen untermauern dies auf eine beeindruckende Art.

Ich hatte daher einen eher arroganten Halbgott in Weiß erwartet. Aber es kam ganz anders.

Wir kamen auf persönliche Empfehlung in die Praxis.

Da es um unsere wenige Wochen alte Tochter ging, war die Anspannung besonders groß. Kann ein Artz; der kein Kinderarzt ist überhaupt mit einem Säugling umgehen?

Prof. Gaßling kann es.

Offensichtlich langjährige Erfahrung mit Säuglingen.

Er hat bei unserer Tochter das Zungenbändchen durchtrennt. Dabei war er so geduldig und einfühlsam, dass sie es nicht mitbekommen hat.

Auch danach keinerlei Komplikationen.

Die massiven Stillprobleme waren sofort verschwunden.

Kein Zufüttern mehr nötig.

Unser Kinderarzt hatte das Zungenbändchen auch auf unsere Nachfrage hin nicht diagnostiziert. Unsere Sorgen abgetan und zu Geduld geraten.

Prof. Gaßling war sehr verständnisvoll, hatte viel Zeit und ein tolles Händchen im Umgang mit einem 8 Wochen alten Kind. Klare Empfehlung für eine Konsultation von Prof. Gaßling mit einem Säugling.

11.07.2020

Hochprofessioneller Kiefernchirurg mit ebensolchem Team

War Anfang Juli zum Implantate setzen. Ich hatte im Vorfeld schon drei mal einen Termin beim Professor. Und ich wurde jedesmal äußerst freundlich und kompetent behandelt und beraten. Die OP verlief hochprofessionell und absolut reibungsfrei, was auf die hohe Kompetenz des Professors und seines Teams zurück zu führen ist. Hab mich vollkommen sicher gefühlt. Ausserdem nahm er sich die Zeit mir alles zu erklären, was und wie da vor sich geht und wie die nächsten Schritte sind . Super Chirurg+Team.

Letzte Aktualisierung30.09.2019