Priv.-Doz. Dr. Kreutzer

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Priv.-Doz. Dr. Kreutzer
Priv.-Doz. Dr. Kreutzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Kreutzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Kreutzer ist unter den Top5:

· Ärzte in Nürnberg (Stand 01/2019)
· Neurochirurgen in Nürnberg (Stand 01/2019)

Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Kreutzer

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie

Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & ...
Äußere Sulzbacher Str. 124
90491 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Kreutzer hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Kreutzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Seit Januar 2014 vereint unsere Praxis nun durch das Hinzukommen der orthopädisch-unfallchirurgischen Kollegen Herrn Priv.-Doz. Dr. Bertram Böhm, der bis Ende 2013 die Abteilung für Wirbelsäulenchirurgie der Erler Klinik Nürnberg leitete, und seinem ehemaligen Oberarzt Herrn Michael Jensen interdisziplinäre neurochirurgische, orthopädische und unfallchirurgische Kompetenz auf höchstem Niveau.
...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt Herrn Priv.-Doz. Dr. Böhm, mir und unserem Team besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe wir hier stichwortartig für Sie aufgelistet.

1. Wirbelsäulenchirurgie
  2. minimal-invasive konservative Wirbelsäulentherapie
  3. (dynamische) Stabiliserungsverfahren der Wirbelsäule

Auf dem Gebiet der Neurochirurgie bietet das Kompetenzzentrum folgende Schwerpunkte an:

1. transsphenoidale Hypophysenchirurgie
  2. Neuroonkologie

Über uns

Im Kompetenzzentrum für Wirbelsäulen- &Hypophysenchirurgie finden Sie sechs erfahrene Spezialisten, interdisziplinäre Kompetenz und eine hochmoderne Ausstattung. Das KWHC ist spezialisiert auf die Behandlung aller Arten von Verletzungen und Erkrankungen der Wirbelsäule mit konservativen, minimal-invasiven und operativen Methoden. Dabei sind wir Partner von Allgemein- und anderen Fachärzten, genauso wie direkter Ansprechpartner für Patienten. Nach einer ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Kreutzer

Bewertung vom 02.03.2019, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Ich bin schon seit ca.5 Jahren bei Hr Dr. Kreutzer und bin mehr als Zufrieden .Ich habe kaum noch Probleme mit Rückenschmerzen.Ich habe soviel vertrauen in Herrn Dr. Kreutzer und habe meine Mutter zu ihm gebracht,die gestern von ihm Operiert wurde. Dieser Arzt bringt einem soviel Lebensqualität zurück,Ihn und sein Team kann man nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank und weiter so.Bei eins von fünf Sternen würde ich Zehn geben."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zum Glück gibt's Hr. Dr. Kreutzer

Nach monatelangen unerträglichen Schmerzen trotz sehr hoher Medikation hat Hr. Dr. Kreutzer mein Leben wieder Lebenswert gemacht! OP am 08.01.2019 Spondylodese (Gleitwirbel) mit Schrauben-Stabsystem. Seit dieser OP bin ich absolut schmerzfrei! Von der Diagnose, Beratung, dem Praxisteam bis hin zur OP und Nachsorge war alles in höchstem Maße kompetent und professionell. Ich würde mich Hr. Dr. Kreutzer jederzeit wieder blind anvertrauen. Deshalb nochmals ein ganz herzliches Dankeschön!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung Bandscheibenvorfall HWS

Ich wurde von PD Dr. Kreutzer nach eingehender Beratung an der Bandscheibe HWS operiert. Die OP selbst sowie die vorrausgehende und auch nachfolgenden Behandlungen sind äußerst kompetent abgelaufen. Obwohl ich natürlich am Anfang leichte Zweifel ob einer OP hatte wurde durch die vorrausgehende Beratung und Aufklärung ein für mich eindeutiger Ausgang geschaffen: Nämlich mich zur OP zu entschließen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung einschließlich OP

einfach TOP!!! Arzt und Praxis. Super Arzt und vertrauensvoll."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Erstklassige Behandlung - sehr gute Beratung - hervorragender Arzt!

Dr. Kreutzer versteht es, auf den Patienten einzugehen und berät den Patienten mit allen positiven Auswirkungen sowie möglichen Begleiterscheinungen einer Operation. Dabei erklärt er seine Vorgehensweise, die Dauer der Behandlung und die weiteren Schritte. Den ersten Termin bekam ich innerhalb 14 Tagen zur Beratung des MRT-Ergebnisses und dann den ersten Termin zur Operation sofort nach seinem Sommerurlaub im September 2018. Die Operation war sehr erfolgreich, sodass ich bereits nach drei Tagen das Krankenhaus wieder verlassen konnte. Heute 3 Monate nach der OP bin ich wieder vollkommen geheilt. Ein in jeder Hinsicht empfehlenswerter Arzt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Kreutzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Kreutzer.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis