Priv.-Doz. Dr. Kreutzer

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Priv.-Doz. Dr. Kreutzer
Priv.-Doz. Dr. Kreutzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Kreutzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Kreutzer ist unter den Top10:

· Ärzte in Nürnberg (Stand 06/2019)

Priv.-Doz. Dr. Kreutzer ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Nürnberg (Stand 06/2019)

Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Kreutzer

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie

Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & ...
Äußere Sulzbacher Str. 124
90491 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Kreutzer hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Kreutzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Seit Januar 2014 vereint unsere Praxis nun durch das Hinzukommen der orthopädisch-unfallchirurgischen Kollegen Herrn Priv.-Doz. Dr. Bertram Böhm, der bis Ende 2013 die Abteilung für Wirbelsäulenchirurgie der Erler Klinik Nürnberg leitete, und seinem ehemaligen Oberarzt Herrn Michael Jensen interdisziplinäre neurochirurgische, orthopädische und unfallchirurgische Kompetenz auf höchstem Niveau.
...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt Herrn Priv.-Doz. Dr. Böhm, mir und unserem Team besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe wir hier stichwortartig für Sie aufgelistet.

1. Wirbelsäulenchirurgie
  2. minimal-invasive konservative Wirbelsäulentherapie
  3. (dynamische) Stabiliserungsverfahren der Wirbelsäule

Auf dem Gebiet der Neurochirurgie bietet das Kompetenzzentrum folgende Schwerpunkte an:

1. transsphenoidale Hypophysenchirurgie
  2. Neuroonkologie

Über uns

Im Kompetenzzentrum für Wirbelsäulen- &Hypophysenchirurgie finden Sie sechs erfahrene Spezialisten, interdisziplinäre Kompetenz und eine hochmoderne Ausstattung. Das KWHC ist spezialisiert auf die Behandlung aller Arten von Verletzungen und Erkrankungen der Wirbelsäule mit konservativen, minimal-invasiven und operativen Methoden. Dabei sind wir Partner von Allgemein- und anderen Fachärzten, genauso wie direkter Ansprechpartner für Patienten. Nach einer ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Kreutzer

Bewertung vom 06.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser hervorragender Arzt hat mich von einen Querschnitt bewahrt

Bei diesen Arzt sind sie in sehr guten Händen, denn es war eine schwere Operation"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einzigartige Betreuung - ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Suchten drei Experten für Hypophysen auf und Dr. Kreutzer war (etwas) anderer Meinung als seine beiden Kollegen - wir entschieden uns für ihn, da von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, Vertrauen und eine tolle Betreuung stattfand. Nach der OP wissen wir nun: er hatte (bei allem) recht. Sämtliche Vermutungen, Vorhersagen und Informationen hatten ihre Begründung und trafen zu. Besonders an Herrn Dr. Kreutzer ist neben seiner Expertise sicherlich die Art und Weise der Betreuung. Wir fühlten uns stets top betreut und hatten nie einen Zweifel an seiner Behandlung und seinem Vorgehen. Die OP war erfolgreich, die Nachbehandlung verläuft prima. Insgesamt uneingeschränkte Weiterempfehlung. Und ja, bei derart vielen TOP-Bewertungen hier, kommt man fast schon auf die Idee, dass das doch seltsam sein muss und ggf. nicht stimmt. Falsch, Bewertungen sind verdient und dokumentieren die Realität."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019, privat versichert

OP - Spinalkanal und Bandscheibenvorfall

Dr. Kreutzer ist ein hervorragender Arzt der sich im Ausschlussverfahren an die OP heran gearbeitet hat, da das Krankheitsbild untypisch verlaufen ist. Bin aus der Narkose aufgewacht und bin seither schmerzfrei. Die Betreuung und Versorgung auch in der Praxis ist nur zu loben. Sehr freundliche Damen an der Anmeldung und im Team. Auf vorherige Beurteilungen eingehend: Ja, Dr. Kreutzer vergibt die Termine !! Und ich war sehr froh, dass diese (von Anderen ungeliebten) weichen Ledersessel zur Verfügung standen, da ich auf den harten Stühlen aufgrund meiner Krankheit nicht sitzen konnte. Ich finde es nicht passend, dafür Abzüge zu erteilen, da es ja Alternativen gibt."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und kompetenter Arzt

Ich würde jetzt beim zweiten Mal von Dr Kreutzer operiert. Ich bin bei ihm seit 5 Jahren in Behandlungen. Er operiert nicht sofort, sondern zieht auch andere Behandlungsmöglichkeiten in Betracht, und das waren wesentlich mehr als bei meinem vorherigen Neurochirurgen. So hat mir endlich zu Anfang seiner Behandlung vor etwa 5 Jahren mit der Behandlung der Facettengelenke geholfen, die bei den Ärzten davor (ein Neurochirurg und zwei Orthopäden) nicht zur Sprache kamen. Toller Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt! Sehr persönliche Beratung und die Operation sowie die Genesung verliefen hervorragend. Herzlichen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Kreutzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Kreutzer.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis