Dr. Gerlach

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Gerlach
Dr. Gerlach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gerlach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gerlach ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Nürnberg (Stand 06/2019)

Dr. med. Roland Gerlach

Arzt, Neurologe, Internist

Neuropuls Ärztepartnerschaft PD Dr. ...
Neumeyerstr. 46
90411 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gerlach hinterlegt. Sind Sie Dr. Gerlach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen bei Ihrem Facharzt für Neurologie und Innere Medizin für Nürnberg/ Fürth /Erlangen. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent, mit genügend Zeit und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Ich bin tätig in der Ärztepartnerschaft neuropuls- Privatpraxis für Neurologie, Innere Medizin, Prävention.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
...

1. Breites Spektrum der Akutneurologie
  2. Innere Medizin
  3. Prävention

In der Praxis wird aufgrund der langjährigen Erfahrung der Inhaber ein weites Spektrum von neurologischen und internistischen Leistungen angeboten. Dazu gehören neben der Diagnose und Behandlung verschiedenster Krankheitsbilder auch fachlich fundierte Vorsorgeleistungen zur Gesunderhaltung.

1. Neurologie
  2. Innere Medizin
  3. Prävention
  4. Individuelle GesundheitsLeistungen

Neurologie - Innere Medizin - Prävention

Neurologie - Innere Medizin - Prävention

Unsere Privatpraxis neuropuls hat sich zum Ziel gesetzt, Sie umfassend zu beraten, mit Unterstützung modernster Technologie zu untersuchen und stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu behandeln. Dabei werden insbesondere auch Hausbesuche durch beide Fachärzte angeboten.
Die Inhaber unserer Praxis waren langjährig als Chefärzte großer Kliniken tätig. Dabei haben sie umfangreiche Fachkenntnisse gesammelt: Neben dem Aufbau und der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gerlach

Bewertung vom 19.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Untersuchung auf Top-Niveau, und man fühlt sich bestens betreut und sehr wohl

Hatte selten ein solch aufschlussreiches, zielführendes und informatives Arzt-Gespräch. Die modernsten Untersuchungsmethoden wurden angewandt. Das Praxis-Team ist sehr, sehr freundlich und bestens organisiert. Die Praxis-Ausstattung ist auf dem aktuellsten Stand. Mein Dank an Dr. Gerlach, der mir mein Schlaganfall-Risiko erläutern konnte (familiär gibt es bei mir eine starke Vorbelastung), und sich auch der bestehenden und bekannten Vor-Diagnosen bestens annahm."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

schnell und sehr kompetent, freundlich

Habe ich bei einem Arzt noch nie erlebt: Nach dem bei meinem Anruf keiner ans Telefon gegangen ist, hat die Sprechstundenhilfe / Sekretärin ein paar Minuten später bei mir angerufen. Habe dann erstaunlich schnell einen Termin bekommen. Die Beratung von Dr. Gerlach war bei allen 3 Behandlungsterminen hervorragend. Mein Frau, selbst Osteopathin, durfte überall mit dabei sein. Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Beeindruckt hat mich auch, dass er mir, als Privatpatient, sagt: Die eine oder andere Untersuchung kann - wenn ich es will -, muss aber nicht unbedingt sein. Das zeigt mir, er ist nicht darauf aus, mit allen Möglichen Untersuchungen meine Rechnung in die Höhe zu treiben."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Betreuung und schnelle Hilfe

Gesamtkonzept, Organisation, technische Ausrüstung und medizinische Kompetenz der Praxis hervorragend. Auch als Arzt muß man sich selbst gelegentlich in die Hände anderer Kollegen begeben – und dies kann man hier mit bestem Gefühl tun. Herzlichen Dank an den mich betreuenden Herrn Dr. Gerlach für seine schnelle und effiziente Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenz 1a

Vorsorge-Untersuchung einmalig. Geräte alle auf den neuesten Stand, einmalig, kannte ich nicht, bin schon immer privat. Man merkt das 1 Facharzt seine Erfahrung aus der Klinik in seiner Praxis kompetent umsetzt. Steht allen Fragen mit Antworten parat, 1a Das Praxis-Team ist gut aufeinander abgestimmt und erfüllen jeden Wunsch, alles prima."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und patientenorientiert

Ein Termin war sehr schnell möglich. Auch die erforderlichen weiteren Termine wurden sehr komprimiert vergeben.Die Aufnahme meines Gesundheitszustands war routiniert; ich hatte aber nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Sämtliche Untersuchungen wurden nicht nur durchgeführt, sondern auch hinsichtlich Notwendigkeit erklärt. Die Ergebnisse wurden anschaulich erklärt. Die erforderlichen Schritte nach der Diagnose wurden einvernehmlich besprochen. Ich empfehle Dr. Gerlach gern weiter!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerlach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerlach.

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis