Dr. Kühle

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kühle
Dr. Kühle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kühle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jörn Kühle

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Zentrum für Orthopädie, Neuro- und ...
Virnsberger Str. 75-79
90431 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Chirotherapie
Arthrosetherapie
Orthopädie / Chirurgie

im Zen­trum für Or­tho­pä­die, Neu­ro- und Un­fall­chir­ur­gie.
Un­se­re Pra­xis mit den Fach­ärz­ten Dr. med. Jörn Küh­le, PD Dr. med. Jo­nas Gehr, Dr. med. Ro­bert Dietz, Dr. med. Frank Grochulla und Dr. med. Elke Lüst be­fin­det sich im METROPOL MEDICAL CENTER (MMC) in Nürn­berg.
Ne­ben der ...

Ne­ben der pri­vat­ärzt­li­chen Tä­tig­keit im METROPOL MEDICAL CENTER (MMC) kön­nen im Rah­men des Or­tho-?Checks auch kas­sen­ärzt­lich Ver­si­cher­te mit oder oh­ne Zu­satz­ver­si­che­rung in un­se­ren Kon­sili­arkran­ken­häu­sern Dia­med-?Kli­nik Neu­en­det­telsau und der Kli­nik ...

1. Chirotherapie
  2. Arthrosetherapie
  3. Orthopädie / Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Kühle

Bewertung vom 07.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Es ist alles in einem Haus (Röntgen, Arzt, Clinic, Apotheke,...) und das Personal war ausnahmslos freundlich."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, Alter: über 50

fachkundiger, sympatischer Arzt, hervorragend bei Fuß-Op

Ich kann nichts Neagitves sagen. Dr. Kühle ist fachlich sehr gut. Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein. OPwurde gut erklärt, hervorragend gemacht, Nachbehandlung sehr gut. Bei mir wurden gleich mehrere Eingriffe in einer OP erledigt. Auch der Heilungsprozess verliefso, wie vom Arzt angegeben. Super ist auch, dass es fast keine wartezeiten gibt. Musste nie länger als 10 Minuten warten, oft sogar kürzer."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstbehandlung HWS Schaden 5 und 6 Wirbel

Ich bin am Montag 8 Uhr in die Praxis ohne Termin, Herr Dr. Kühle hat mich sofort behandelt, eine Spritzentherapie, so ein Magnetfeldstrahler und Physio eingeleitet und sich persönlich darum gekümmert. Auch wenn ich der einzige war...habe ich mich immer sehr über die Spritzen gefreut, da diese Linderung brachten. Die Spritzen haben gar nicht weh getan. Auch die Absprachen in der Praxis sowie Terminvergabe waren alles zum Wohle des Patienten ausgelegt. Herr Dr. Kühle hat auch jedes Mal sehr freundlich und kompetent aufgeklärt was den passiert. Ich habe mich sehr gefreut."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hallux Valgus OP - 100%tige Zufriedenheit

Ich wurde Ende Januar 2018 am rechten Fuß operiert und bin nach 6 Wochen wieder fit und hatte keinerlei Schmerzen. Habe schon einen Vorbesprechungstermin für den linken Fuß vereinbart."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Ich wurde sehr gut vor der OP, während des Klink- Aufenthaltes und auch danach begleitet"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kühle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kühle.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019