Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Graunke
Dr. Graunke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Graunke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Graunke ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Nürnberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Graunke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Friederike Graunke

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Nürnberger Klinik für Ästhetisch - ...
Sibeliusstr. 15

Ober- und Unterlidkorrekturen
Laserbehandlungen des Gesichtes
Haartransplantation
Bauchdeckenstraffung

Um jedem Menschen zu seinem persönlichen Schönheitsideal zu verhelfen, gibt es innerhalb der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie individuelle Methoden, um diese Ziele zu realisieren. Dabei sind neben dem Aufbau eines neuen Körpergefühls vor allem die Gesundheit und Einzigartigkeit eines Menschen zu berücksichtigen.
Um Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht zu werden, kommen in unserer modernen Klinik neben qualifizierten Mitarbeitern nur die beste ...

Worauf Sie sich bei einem Eingriff bei uns verlassen können: Wir versichern Ihnen, nur die neuesten Behandlungsmethoden innerhalb der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie einzusetzen. Wir haben eine Vielzahl an Schwerpunkten, wovon ich Ihnen gerne einige vorstellen möchten.

1. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
  2. Fettabsaugung / Kryolipolyse / Bauchdeckenstraffung
  3. Intimchirurgie der Frau

Im Vordergrund steht für uns Ihre Schönheit und wie wir diese durch unsere Methoden der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie optimal hervorheben können. Mir ist es wichtig, Ihre ästhetischen Vorstellungen durch unser breites Behandlungsspektrum verwirklichen zu können. Innerhalb der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie gibt es einige Methoden, um den Körper oder das Gesicht ästhetisch zu verjüngen oder zu verfeinern.

1. Mommy Makeover

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Graunke

Bewertung vom 11.01.2019

Sehr zufrieden

Habe mich vom ersten Beratungstermin an, über die Operation/ meinen Aufenthalt bis zur letzten Nachkontrolle sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal egal ob Ärzte, Krankenschwestern, Empfangsdamen, Anästhesist ist super freundlich. Bin glücklich über das Ergebnis und das ich in so guten Händen aufgehoben war, großes Lob. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

höchste Kompetenz & das Herz am rechten Fleck

Ich war für eine Liposuktion in der Nürnberger Klinik bei Frau Dr. Graunke in Behandlung. Nach einer sehr ausführlichen, differenzierten und ehrlichen Beratung entschied ich mich zu dem operativen Eingriff.I ch bin sehr mit dem Ergebnis und der gesamten Behandlung zufrieden. Das Gesamtpaket aus Vor-/Nachsorge und unmittelbarer perioperativer Versorgung überzeugt auf ganzer Linie. Ich kann die Nürnberger Klinik und Fr. Dr. Graunke im Speziellen uneingeschränkt empfehlen. Sie ist eine sehr sympathische, natürliche Ärztin, die für jeden Patienten das bestmögliche Ergebnis erreichen will."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Kompetent, ehrlich & sympatisch....

Ich war lediglich zu einem Beratungstermin bei Fra. Dr. Grauke, ihre Beratung hat mich sofort überzeugt und habe mich auch anschließend behandeln lassen. Es lag an ihrer kompetenten und vertrauensvollen Art und Weise wie sie mit Ihren Patienten umgeht. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen sie ist in Sachen "Schönheit" die Ärztin meines Vertrauens... Das Ergebnis ist genau so eingetreten wie besprochen... 1 mit *"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: über 50

Ich bin begeistert......

..........von der einfühlsamen netten Art von Frau Dr. Friederike Graunke. Ich war jetzt schon öfter bei ihr zum Hyaluron Unterspritzen. Sie hat mich ausführlich und sehr kompetent beraten und hat sehr viel Geduld und gute Laune. Das Ergebnis kann sich jedes Mal sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden und komme bestimmt regelmäßig wieder. Ich kann die Nürnberger Klinik und Frau Dr. Graunke wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Fettabsaugung

Frau Graunke ist mit Abstand die herzlichste und freundlichste Ärztin, die ich bisher kennenlernen durfte. Die Behandlung war super und auch bei weitem nicht so schmerzhaft wie häufig befürchtet. Ich kann Frau Dr. Graunke, die Nürnberger Klinik und das gesamte Team nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Graunke

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in der Nürnberger Klinik rundum wohl ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Graunke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Graunke.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl