Prof. Dr. med. Markus Grunewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Markus Grunewald?

Standort: MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf Andere

Praxisteam: Sehr gut organisiert, sehr freundlich, ausgesprochen gutes Zeitmanagement.
Prof. Grunewald: Sehr aufmerksam, sehr ausführliche Beratung, keine Massenabfertigung sondern individuell auf mich zugeschnittene Überlegungen wie man mit der Diagnostik umgehen könnte
Sehr gerne immer wieder!

Keine Wartezeit freundliches Personal und Arzt gute Erklärung

Standort: MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf Andere

Bin total begeistert, habe nicht mal 5 Minuten gewartet, ganz toll durch h organisiert.
Freundliche Damen am Empfang

Standort: MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf Andere

Ich bin zur Vorsorge in der Praxis und fühle mich bestens aufgehoben.

Standort: MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf Andere

Ich war heute zum zweiten Mal bei Prof. Dr. Grunewald und kann über beide Termine sagen, dass ich sehr ausführlich untersucht und sehr kompetent und freundlich beraten wurde.
Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Auch das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit
In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Standort: MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf

Was für ein Facharzttermin war das? Wieso ist er Arzt geworden, es fehlt ihm jede Empathie. Meine Untersuchung dauerte ganz genau 10 Minuten - beinhaltet Ultraschal und Blutabnahme. Er hat sich nicht meine Befunde angesehen, die ich ja so dringend mitbringen sollte. Die Frage, warum sind Sie heute hier, scheint gar nicht in seinem Wortschatz vorzukommen. Keine Frage - nur die Absage, dass er mir dieses Medikament nicht verschreibt (natürliches Schweinehormon) - auf die Frage warum nicht, er hat damit keine Erfahrungswerte - OK. Falls nun jemand meint, das sei der Grund für diese Bewertung der irrt. Ich habe mich schon in der Praxis bei der Medizinischen Fachangestellten darüber beschwert, was das für eine Untersuchung war - ich verließ die Praxis total entsetzt - und wurde immer wütender. Ich entschloss mich wieder dort anzurufen. Von der freundlichen Empfangskraft wurde mir erklärt, das Herr G. doch eine Untersuchung mit Spezialultraschal durchgeführt hat und das Labor, das für sie arbeitet viel besser sei als die anderen Labore, die z. B. mein Hausarzt nutzt. (das hören die anderen Labore natürlich auch gerne). Ich habe ihr erklärt, dass ich fragen hatte die ich nicht stellen konnte und einfach nur abgefertigt wurde. Ich habe meine Überweisung die man im Quartal nur einmal bekommt in den Wind geschossen für nichts - das braucht absolut niemand. Meine Beschwerde wurde an Herrn G. weiter geleitet. Ich wurde angerufen während ich Auto fuhr. Ich rief dann zurück und habe gefragt wer mich angerufen hat. Hier wurde mir gesagt Herr Dr. Professor Grunewald wollte mit ihnen sprechen, ich sagte worüber? Ich hätte gerne bei meinem Termin gesprochen - ich lies mich aber darauf ein.

Teil 1 Ende - es sind keine Zeichen mehr übrig

Zeitverschwendung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf

Ich würde diesen Arzt niemanden weiterempfehlen. Ich habe das Gefühl nur eine Nummer bei ihm zu sein. Aufklärung, Gespräche etc finden hier nicht statt. Es wird nicht auf meine Fragen eingegangen und als er scheinbar genervt von den Fragen war, meinte er "dann muss die Schilddrüse rausbekommen werden!"
Wie bitte?! obwohl sich die Werte Richtung normalbereich bewegen und die Krankheit noch nicht mal vor einem Jahr diagnostiziert würde? Das geht gar nicht! So kann man nicht mit Patienten umgehen!

Unkompetenter und unfreundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf

Nie wieder zu Hr. Dr. Prof Dr. Grunewald. Sehr unfreundlicher und unemphatischer Arzt der den Patienten wie eine Nummer abfertigt. Es findet die ganze Zeit kein Gespräch statt, die Untersuchung erfolgt wortlos und man ist einfach nur froh wenn die Behandlung vorbei ist. Man fragt sich warum so ein Mensch Arzt geworden ist da man den Eindruck hat dass ihn die Menschen überhaupt nicht interessieren. Er kann auch nicht beruhigen oder die Ängste nehmen.
Das Praxisteam ist super und immer sehr nett.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und insbesondere auch mit Herrn Professor Doktor Grunewald. Hier war ich schon mehrfach in Behandlung. Sehr schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeiten. Fachkundige Behandlung.

Sehr netter und fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt, würde ich weiterempfehlen. Auch das Team ist sehr nett und freundlich ebenso die telefonische Erreichbarkeit. Einfach Top.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben