Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Brämer

Kathrin Brämer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie

Schnieglinger Str. 130

Weitere Informationen über Frau Brämer

Artikel von Frau Brämer

Das sagen Nutzer über Frau Brämer

Bewertung vom 20.12.2018, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die Unterstützung und Diagnostik!!!

Wunderbare Erfahrung nach einigen Pleiten bei niedergelassenen Ärzten. Frau Brämer hat einige Untersuchungen angeordnet und rasch ein Ergebnis bekommen. Ich frage mich schon, was mit unseren Schulmedizinern los ist. Nochmals Danke und alles Gute!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Colon-Hydrotherapie ist eine sehr gute Sache!

Aufgrund eine Leber und Gallenreinigung wurde mir die Colon-Hydrotherapie empfohlen. Da dies für mich neu war und die Vorstellung der Behandlung keine schönen Gefühle weckte wollte ich bei dieser intimen Angelegenheit auf jeden Fall eine Frau als Therapeutin. Im Internet fand ich Frau Kathrin Brämer und vereinbarte einen Termin. Beim ersten Besuch erklärte mir Frau Brämer wie die Behandlung gemacht werden würde und fragte dann ob ich dazu bereit wäre. Das fand ich super seriös den Patienten noch mal die Entscheidung, gegen die Behandlung zu lassen. Meine Bedenken waren allerdings völlig unnötig den Frau Brämer führt die Colon-Spülung sehr diskret und angenehm für den Patienten durch, erklärt Vieles und gibt bei der Behandlung noch sehr gute Ratschläge zur Unterstützung der Darmpflege nach der Behandlung. Da diese Methode für mich neu war hatte ich keine großen Erwartungen an das Ergebnis dieser Behandlung. Jedoch merkte ich schon nach der ersten Behandlung eine Verbesserung meiner Konzentration. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich habe bis jetzt 6 Sitzungen gemacht. Das Resultat ist das ich mich wie neu geboren fühle. Ich bin überhaut nicht mehr müde, bin mental sehr stark und das Beste ist, ich bin heiter und fröhlich wie seid Jahren nicht mehr. Auch wenn diese Behandlung etwas teurer ist so kann ich sie jedem nur empfehlen genau wie die Therapeutin."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Brämer ist eine umsichtige und kompetente Heilpraktikerin

Frau Brämer kümmert sich stets zeitnah um die medizinischen Probleme und Anfragen Ihrer Patienten und ist bestrebt, den Problemen auf den Grund zu gehen, anstelle von Kurieren von Symptomen, was leider viele andere Therapeuten machen. Dabei hat Frau Brämer auch immer die ihr bekannte Vorgeschichte zu den Problemen Ihrer Patientin im Blick und ist an einer ganzheitlichen Diagnose und Therapie Ihrer Patienten interessiert. Ich kann daher Frau Brämer als Heilpraktikerin bestens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018

Kann mich dem Vorrednern nicht! Anschließen

Für die HP stand schnell ein Burn Out als Ursache fest, zudem wurde mir gesagt, dass ich nie wieder mit 100 prozentiger Genesung rechnen kann. Wie motivierend .. o.g BO stellte sich nun aber nach weiteren besuchen von Fachärzten als chronische Borreliose plus diverse Co Infekte raus. Einfach enttäuschend, ich hatte auch stets das Gefühl als junger Mensch nicht ernst genommen zu werden."  Mehr

Kommentar von Frau Brämer

Vielen Dank für Ihr Feedback! Grundsätzlich würde ich keine Äußerung dieser Art einem Patienten gegenüber machen. Ein positiver Ausblick ...  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Kompetent und freundlich

Bei Frau Brämer ist sehr kompetent. Ihre freundliche Art erleichtert es einem, die Behandlung (Colon-Hydro-Therapie) entspannt zu erleben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Brämer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Brämer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller