Heilpraktiker:

Kathrin Brämer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie

Frau Brämer

Hormontherapie
Herzratenvariabilität (HRV) Messung
Orthomolekulare Therapie

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich wieder gesund – dank Frau Kathrin Brämer!

Beim ersten Termin bei Frau Brämer in Nürnberg durfte ich einfach alles loswerden. Ich trug vor. Frau Brämer hat alles notiert, dies praktischerweise in ihren PC, damit nichts überhört oder gar übersehen wird. Auch mitgebrachte Unterlagen hat sie versiert gesichtet. Ich durfte eine angenehm sachliche Atmosphäre vorfinden, keine esoterischen Züge oder zugestellte Räumlichkeiten. Alles wirkte klar und einladend auf mich – ebenso wie Frau Brämer. Sie weiß ziemlich schnell, wo der Schuh drückt in Sachen Gesundheit und Wohlbefinden. Das wiederum verklickert sie einem so, dass man es versteht. Man wird also endlich los, was einen schon lange gesundheitlich beeinträchtigt. Man versteht deutlich, was Sache ist. Aus dem Termin mit Frau Brämer nimmt man viel mit. Zum Schluss druckt Frau Brämer einen individuellen Therapieplan aus mit Empfehlungen an Mitteln und Einnahmezyklen. Den nimmt man mit. Bei mir hat das ziemlich schnell gezündet. Frau Brämer war nach vielen Anlaufstellen im naturheilkundlichen und ärztlichen Bereich die Erste, die mir konkret und nachweislich geholfen hat. Dies nachhaltig bis zum heutigen Tag. Man muss sich nicht unnötig krank fühlen. Wenn man Frau Brämer ins Boot holt, ist man erstens nicht mehr allein mit seiner Situation. Zweitens darf man hinter die Kulissen blicken, versteht, was mit einem los ist. Drittens bekommt man Soforthilfe für seine Gesundheit.

Ich empfehle Frau Brämer unbedingt weiter. Sie hört einem zu. Sie nimmt einen ernst. Sie schaut einen an. Obwohl sie praktischerweise alles für einen mitschreibt (Therapieplan/Ernährungsempfehlungen), ist und bleibt sie mir als ihrem Gegenüber spürbar zugewandt. Wenn man eine echte, ehrliche und nachhaltige Veränderung für seinen gesundheitlichen Zustand wünscht, sollte man sich in die Hände von Frau Brämer begeben.

Fachlich top. Geht auf ihr Gegenüber ein. Redet nicht drum herum, spricht Tacheles, aber mit Herz und spürbarer Empathie. All dies in Kombination zeigt seine unschlagbare Wirkung!

15.02.2020

Sehr erfahrene Heilpraktikerin

Kennt sich sehr gut aus und ist sehr einfühlsam.

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hohe Empathie und perfektes Fachwissen - Zum ersten Mal Hilfe nach drei Jahren

Frau Brämer hat sich mit Empathie und hohen Sachverstand um unseren 12 jähren Sohn gekümmrt. Alle sonstigen Behandler hatten aufgegeben. Sie hat sofort erkannt das etwas mit der Verwertung der Ernährung nicht stimmt und das alle bereits diagnostizierten Krankheiten von dort aus verursacht wurden. Wir sind auf einem super Weg. Vielen Dank hierfür.

27.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Bei Frau Brämer fühle ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, ernst genommen und professionell behandelt. Sie hat mir bisher sehr geholfen und sich viel Zeit für meine persönlichen Fragen genommen.

Gesundheitlich bin ich auf einem guten Weg - es ging mir tatsächlich relativ schnell besser!

21.06.2019

Dank Bioresonanztherapie keine Beschwerden mehr mit Glutenunverträglichkeit

Nach 7 Jahren Gluten Unverträglichkeit und der Aussicht auf keine Heilungsmöglichkeit stieß ich durch Zufall auf die Möglichkeit einer Bioresonanztherapie und somit auf Frau Brämer.

Sie bringt ein sehr umfangreiches Wissen zu diesem Thema mit und könnte die Therapieform sehr gut verständlich machen.

Nach 8 Behandlungen bin ich nun seit 2,5 Monaten Beschwerdefrei, kann wieder in Maßen Gluten essen und habe somit endlich keine Einschränkung mehr im Alltag.

Letzte Aktualisierung31.03.2021

Danke , Frau Brämer!