Mögeldorfer Hauptstr. 51, Ost, Nürnberg
privatpraxis
Christine Rinderspacher-Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Mögeldorfer Hauptstr. 51, Nürnberg

Mögeldorfer Hauptstr. 51, Nürnberg

Liebe Besucherin!
Ich begrüße Sie sehr herzlich auf dem jameda-Profil meiner PRAXIS für GANZHEITLICHE FRAUENGESUNDHEIT in Nürnberg-Mögeldorf.
...

Frauengesundheit mit folgenden Themen u.a.:
Hormonstörungen, Prämenstruelles Syndrom (PMS), PCOS, Zyklusbeschwerden und Menstruationsstörungen, ...

Bioidentische Hormontherapie
Hormonspeicheltest
Mikrobiologische Darmtherapie (Darmreinigung Darmsanierung und Darmaufbau)
Mikronähr...

• Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Akademische Ausbildung

• Allgemeine Hochschulreife Heinrich-Heine-Gymnasium - Kaiserslautern
  • 2-jährige kaufmännische Ausbildung Kaiserslautern
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre - Hochschule München (Dipl.-Betriebswirtin FH)

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis für Ganzheitliche Frauengesundheit

Ich habe mich bei Frau Steiner sehr wohlgefühlt und fühle mich gut aufgehoben. Meine Wechseljahresbeschwerden sind seit Beginn der Behandlung um 70 Prozent gebessert. Frau Steiner nimmt sich viel Zeit und hat ein durchschlagendes Behandlungskonzept für mich aufgestellt. Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Ganzheitliche Frauengesundheit

Frau Rinderspacher-Steiner hört sehr aufmerksam zu. Sie lässt sich die Krankheitsgeschichte des Patienten ruhig erzählen ohne gleich zu urteilen. Wichtige Details übernimmt sie sofort in ihre Aufzeichnungen. Sie arbeitet sich in die Themen ein. Den vorher zur Verfügung gestellten Anamnesebogen bespricht sie ausführlich und baut darauf sehr gründlich die Behandlung auf. Die Rezepte stellt sie passgenau zusammen. Allerdings ist zu beachten, dass die empfohlenen Präparate und Analysen nicht ganz günstig sind. Ich tue das aber gerne für meine Gesundung.Sie gibt auch gute Ernährungstipps, die einfach und mit Disziplin umgesetzt werden können.

Ausführliche Anamnese und Wertschätzung meiner Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert