Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Horstmann
Frau Horstmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Horstmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Wilma Horstmann

Heilpraktikerin

Noris Naturheilzentrum Wilma Horstmann und Dr. ...
Kaiserstr. 31-35
90403 Nürnberg

www.nhz-noris.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Horstmann hinterlegt. Sind Sie Frau Horstmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin, lieber Besucher.
herzlich willkommen. Mein Name ist Wilma Horstmann, ich bin Heilpraktikerin und ich habe mich zusammen mit Dr. Günter Roth im Noris Naturheilzentrum in Nürnberg niedergelassen.
Ich bin eine ausgebildete Pharmazeutisch-technische Assistentin und war unter anderem 10 Jahre in der Naturapotheke Altstadt Apotheke in Nürnberg tätig. In diesem Zeitraum habe ich die Fachausbildung zur Vitalstoff- und ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge: Ernährungsberatung und Psychosomatische Energetik sind Verfahren, die ich in meiner Praxis besonders häufig anwende. Über Vorteile und Grenzen dieser Methoden informiere ich Sie gerne persönlich. Erste Einblicke erhalten Sie auf jameda.

1. Naturheilkunde

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in unsere Naturheilpraxis, dem Noris Naturheilzentrum, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über Schmerztherapie, Säure-Basen-Therapie und viele weitere Leistungen können Sie sich auf jameda vorab informieren. Natürlich folgt in unserer Nürnberger Praxis ein ausführliches Erstgespräch, bei dem Sie Ihre Fragen ...

1. Schmerztherapien

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Horstmann

Bewertung vom 12.01.2019

Super freundlich und kompetent

Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Eine Heilpraktikerin mit ganzheitlichem Ansatz und viel Wissen."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Nicht empfehlenswert

Kann ich leider nicht empfehlen. Sehr bevormundend und wenn man eine der (alternativmedizinischen) Methoden anzweifelt, wird mit Unverständnis reagiert. Außerdem fühlte ich mich bei dieser Heilpraktikerin nicht ernst genommen. Schade um das Geld."  Mehr

Kommentar von Frau Horstmann

Aufgrund vorheriger Konversation, bzw. einmaliger Konsultation und anschließendem E-Mail Kontakt, kenne ich den Verfasser dieser Bewertung. Es ...  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Sehr professionell, klar und effektiv.

Kompetent, effektiv und sehr nett. Ich habe mich zur jeder Zeit wohlgefühlt und die Behandlung hat mir eine lange Odyssee erspart. Auch in schwierigen Momenten war ich immer gut aufgehoben und wurde mit Geduld und Klarheit durchgeführt. Terminvorbereitung war immer top. Danke vielmals!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Kompetent und engagiert - sehr zu empfehlen

Frau Horstmann behandelt ganzheitlich und ist sehr engagiert bei der Sache. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine Darmbeschwerden wurden zunächst genau diagnostiziert und dann gezielt behandelt. Meine Beschwerden habe ich schon viele Jahre und jetzt geht es mir nach 2 Monaten Behandlung schon sehr viel besser. Besonders hilfreich ist, dass in dieser Praxis Schulmedizin und alternative Heilmethoden beide in Betracht gezogen werden. Außerdem wird auch der seelische Aspekt einer Krankheit berücksichtigt, was letztlich zu einer ganzheitlichen Heilung führen kann."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Heilpraktikerteam mit ganzheitlichen Ansatz und Optimismus

Hier wird man super kompetent und umfassend betreut. Es wird der gesamte Mensch mit Körper und Geist betrachtet. Ich fühle mich nirgendwo so gut aufgehoben mit meinen Beschwerden wie in dieser Praxis. Bei Herrn Dr. Roth und Frau Horstmann wird den Beschwerden auf den Grund gegangen und wirklich verschiedene Ansätze indivduell in Betracht gezogen. Hier bekommt man kein "Angebot von der Stange" sondern eine individuelle Heilungsunterstützung für Ihren Körper. Ich besuche die Praxis seit mittlerweile 5 Jahren und bin rundum zufrieden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Horstmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Horstmann.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018