Praxis Dr.med.dent. Nicolai Müller Zahnarzt
Katharinengasse 24/II, Gleißbühl, Nürnberg

Dr. med. dent. Nicolai Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Nicolai Müller?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolai Müller Zahnarzt Andere

Dr. Müller hat ein freundliches und kompetentes Praxisteam. Sehr hilfsbereit und aufmerksam. Terminvergabe ist kein Problem und immer zeitnah.
Ich kann diese Praxis nur bestens weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolai Müller Zahnarzt

Seit über 20 Jahren sind meine Frau und ich zufriedene Patienten bei Herrn Dr. Müller, weil wir bisher in all den Jahren zahnärztlich immer gut bzw. sehr gut behandelt wurden. Insbesondere die empfohlenen prophylaktischen Maßnahmen haben uns sehr genutzt und deshalb sind wir mit dem Zustand unsere Zähne mehr als zufrieden. Es gab auch im Falle von plötzlichen Zahnschmerzen keine Wartezeiten für die entsprechende Behandlung. Selbst an Wochenenden war Herr Dr. Müller verfügbar und man musste nicht zum anonymen Notdienst. Es ist quasi über die langen Jahren ein ausgezeichnetes Vertrauen in die zahnärztliche Kompetenz von Herrn Dr. Müller entstanden. Auch mit seinem Mitarbeiterteam sind wir sehr zufrieden, insbesondere die Zahnreinigungen werden vorbildlich ohne Zeitdruck und sehr intensiv ausgeführt. Auch die vereinbarten Zahnarzt-Termine werden ohne Wartezeiten zeitgerecht umgesetzt. Alles in allem eine gut geführte Praxis.

Kurze Zusammenfassung für eine jahrelange zahnärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolai Müller Zahnarzt

Meine Erfahrung mit der Praxis war positiv. Freundlicher Empfang und eine ruhige Atmosphäre. Die Helferin und auch der Zahnarzt waren sehr nett und es wird sich Zeit genommen für Befund und Behandlung. Termine für die weitere Behandlung einzuplanen lief reibungslos und ich fand's gut, dass das Team mich stressfrei durch die Therapie begleitet

Gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolai Müller Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Müller und werde es auch bleiben.
Das warum erklärt sich sehr einfach, es fängt bei der Terminvereinbarung an, egal ob geplant oder kurzfristig wegen Schmerzen, die netten, zuvorkommenden Damen des Teams sind immer freundlich und hilfsbereit bei einer Terminfindung. Betritt man dann die Praxis, so wird man immer sehr freundlich begrüßt. Die Wartezeit bis zur eigentlichen Behandlung ist stets sehr kurz, so dass man wenig Zeit hat die ständig aktuellen Zeitschriften zu lesen.
Die Behandlung selbst, sei es eine Keramikfüllung, ein Inlay, eine Wurzelbehandlung oder eine Brücke wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Müller durchgeführt. Herr Dr. Müller erklärt immer seine Arbeitsschritte und auch einiges drumherum und nimmt einem damit den Respekt, den man doch vor bestimmten Behandlungen hat. Auch wenn es ein Zahnarztstuhl ist, man fühlt sich immer wohl und sehr gut aufgehoben.

Bei diesem Zahnarzt ist man gerne Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolai Müller Zahnarzt

'Stammkunde' bei Herrn Dr. Müller und seinem netten und kompetenten Team (reguläre Vorsorge und akute Schmerzbehandlung) - kaum Wartezeiten, professionell, handwerklich perfekt, auf dem Stand der Wissenschaft, behandelt Patienten und ihre Zähne individuell, ruhige Ausstrahlung. Und als Bonus bekommt man immer ein Stück Lebensweisheit mit - keine Angst vor diesem Zahnarzt!

Rundum empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolai Müller Zahnarzt

-Mir gefällt das Patientenmangement, ich musste noch nie im Wartezimmer Zeit verplempern.
- ich wurde immer über gute Alternativen eher überreichlich aufgeklärt
-für jede meiner Fragen gibt es eine kompetente Auskunft
-ich kann eine Rechnung mitnehmen und habe so auch mal Spielraum zum Überweisen
-Behandlungen wurden nach Anamnesebogen immer nach meinen Wunsch unter der zu mir passenden Betäubung vorgenommen
-er gibt immer einen Ausblick auf kommende Behandlungen, so dass ich mich frühzeitig darauf einstellen kann
-ich komme seit Jahren einen weiten Weg zu genau diesem Zahnarzt!
-mein Mann hat als gesteigerter Angstpatient dort eine einjährige Behandlung abschließen können
-geldwerter Vorteil für mich war eine Beratung über Zahnzusatzversicherung:sinnvoll oder unnötig?
-ich kann auch die Zahnreinigung die die Helferin durchführt nur loben und: oft wird eine kleine Reinigung angeboten, die wohl von einigen Kassen im Rahmen der Vorsorge getragen wird.

MEIN Fazit: Ich bleibe...so lange Herr Müller praktiziert!

Bei ihm bin ich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolai Müller Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Hr. Dr. Müller in Behandlung und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Beratungsqualität is ebenso wie die Qualität der Behandlung sehr hoch und er versteht es die Behandlung so schmerzfrei wie möglich durchzuführen. Ich habe auch immer den Eindruck, dass er technologisch und fachlich auf dem aktuellen Stand ist. Besonders schätze ich auch, dass es so gut wie keine Wartezeiten gibt, wenn man zum vereinbarten Zeitpunkt in der Praxis ist, beginnt die Behandlung fast sofort. Auch unser Sohn lässt sich gerne von Hr. Dr. Müller behandeln.

Sehr kompetenter Zahnarzt - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolai Müller Zahnarzt

Ich bin eine langjährige Patientin bei Dr. Müller und bin dort sehr zufrieden. Vor jeder Behandlung wurde ich ausführlich und kompetent beraten und aufgeklärt. Durch seine ruhige, freundliche Art fühle ich mich bei ihm und seinem Team immer gut aufgehoben. Die Termine werden pünktlich eingehalten, sodass ich noch nie lange warten musste.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolai Müller Zahnarzt

Herr Dr. Müller und sein Team sind liebe nette Menschen genau wie zuvor sein Vater und dessen Mitarbeiter. Seit Jahrzehnten haben wir die ganze Kunst der Zahnheilkunde (Wurzelbehandlungen, Brücken, Zahnersatz bis hin zu Implantaten) erlebt. Auch wenn wir uns das lieber erspart hätten, haben uns die Müllers immer über alle Unannehmlichkeiten vorbildlich hinweggeholfen. Wenn Sie einen guten Zahnarzt benötigen, gehen Sie zu Dr. Müller!

Keine Angst vorm Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolai Müller Zahnarzt

Seit Jahrzehnten bin ich in der Praxis von Dr. Müller Patient. Dabei ist besonders seine Kompetenz sowohl für Zahnbehandlung als auch für Zahnersatz hervorzuheben. Falls ich doch einmal Schmerzen hatte, was Gott sei Dank noch nicht oft vorkam, musste ich mich nicht erst lange um einen Termin bemühen.Insgesamt nahm er sich stets sehr viel Zeit ( heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit ), um die für mich beste Lösung zu finden. Sehr zu empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert