Dr. med. dent. Nicolai Müller

Zahnarzt

Dr. Müller

Zahnarzt

Katharinengasse 24/II90403 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. dent. Nicolai Müller?

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kurze Zusammenfassung für eine jahrelange zahnärztliche Betreuung

Seit über 20 Jahren sind meine Frau und ich zufriedene Patienten bei Herrn Dr. Müller, weil wir bisher in all den Jahren zahnärztlich immer gut bzw. sehr gut behandelt wurden. Insbesondere die empfohlenen prophylaktischen Maßnahmen haben uns sehr genutzt und deshalb sind wir mit dem Zustand unsere Zähne mehr als zufrieden. Es gab auch im Falle von plötzlichen Zahnschmerzen keine Wartezeiten für die entsprechende Behandlung. Selbst an Wochenenden war Herr Dr. Müller verfügbar und man musste nicht zum anonymen Notdienst. Es ist quasi über die langen Jahren ein ausgezeichnetes Vertrauen in die zahnärztliche Kompetenz von Herrn Dr. Müller entstanden. Auch mit seinem Mitarbeiterteam sind wir sehr zufrieden, insbesondere die Zahnreinigungen werden vorbildlich ohne Zeitdruck und sehr intensiv ausgeführt. Auch die vereinbarten Zahnarzt-Termine werden ohne Wartezeiten zeitgerecht umgesetzt. Alles in allem eine gut geführte Praxis.

23.03.2019

Gutes Team

Meine Erfahrung mit der Praxis war positiv. Freundlicher Empfang und eine ruhige Atmosphäre. Die Helferin und auch der Zahnarzt waren sehr nett und es wird sich Zeit genommen für Befund und Behandlung. Termine für die weitere Behandlung einzuplanen lief reibungslos und ich fand's gut, dass das Team mich stressfrei durch die Therapie begleitet

01.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bei diesem Zahnarzt ist man gerne Patient

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Müller und werde es auch bleiben.

Das warum erklärt sich sehr einfach, es fängt bei der Terminvereinbarung an, egal ob geplant oder kurzfristig wegen Schmerzen, die netten, zuvorkommenden Damen des Teams sind immer freundlich und hilfsbereit bei einer Terminfindung. Betritt man dann die Praxis, so wird man immer sehr freundlich begrüßt. Die Wartezeit bis zur eigentlichen Behandlung ist stets sehr kurz, so dass man wenig Zeit hat die ständig aktuellen Zeitschriften zu lesen.

Die Behandlung selbst, sei es eine Keramikfüllung, ein Inlay, eine Wurzelbehandlung oder eine Brücke wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Müller durchgeführt. Herr Dr. Müller erklärt immer seine Arbeitsschritte und auch einiges drumherum und nimmt einem damit den Respekt, den man doch vor bestimmten Behandlungen hat. Auch wenn es ein Zahnarztstuhl ist, man fühlt sich immer wohl und sehr gut aufgehoben.

17.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Rundum empfehlenswert

'Stammkunde' bei Herrn Dr. Müller und seinem netten und kompetenten Team (reguläre Vorsorge und akute Schmerzbehandlung) - kaum Wartezeiten, professionell, handwerklich perfekt, auf dem Stand der Wissenschaft, behandelt Patienten und ihre Zähne individuell, ruhige Ausstrahlung. Und als Bonus bekommt man immer ein Stück Lebensweisheit mit - keine Angst vor diesem Zahnarzt!

09.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bei ihm bin ich gut aufgehoben

-Mir gefällt das Patientenmangement, ich musste noch nie im Wartezimmer Zeit verplempern.

- ich wurde immer über gute Alternativen eher überreichlich aufgeklärt

-für jede meiner Fragen gibt es eine kompetente Auskunft

-ich kann eine Rechnung mitnehmen und habe so auch mal Spielraum zum Überweisen

-Behandlungen wurden nach Anamnesebogen immer nach meinen Wunsch unter der zu mir passenden Betäubung vorgenommen

-er gibt immer einen Ausblick auf kommende Behandlungen, so dass ich mich frühzeitig darauf einstellen kann

-ich komme seit Jahren einen weiten Weg zu genau diesem Zahnarzt!

-mein Mann hat als gesteigerter Angstpatient dort eine einjährige Behandlung abschließen können

-geldwerter Vorteil für mich war eine Beratung über Zahnzusatzversicherung:sinnvoll oder unnötig?

-ich kann auch die Zahnreinigung die die Helferin durchführt nur loben und: oft wird eine kleine Reinigung angeboten, die wohl von einigen Kassen im Rahmen der Vorsorge getragen wird.

MEIN Fazit: Ich bleibe...so lange Herr Müller praktiziert!

Letzte Aktualisierung27.07.2011

Danke , Dr. Müller!