Dr. med. dent.Nicolai Müller

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Müller

Zahnarzt

Katharinengasse 24/II90403 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. dent. Nicolai Müller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 23.03.2019

Gutes Team

Meine Erfahrung mit der Praxis war positiv. Freundlicher Empfang und eine ruhige Atmosphäre. Die Helferin und auch der Zahnarzt waren sehr nett und es wird sich Zeit genommen für Befund und Behandlung. Termine für die weitere Behandlung einzuplanen lief reibungslos und ich fand's gut, dass das Team mich stressfrei durch die Therapie begleitet

Bewertung vom 01.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei diesem Zahnarzt ist man gerne Patient

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Müller und werde es auch bleiben.

Das warum erklärt sich sehr einfach, es fängt bei der Terminvereinbarung an, egal ob geplant oder kurzfristig wegen Schmerzen, die netten, zuvorkommenden Damen des Teams sind immer freundlich und hilfsbereit bei einer Terminfindung. Betritt man dann die Praxis, so wird man immer sehr freundlich begrüßt. Die Wartezeit bis zur eigentlichen Behandlung ist stets sehr kurz, so dass man wenig Zeit hat die ständig aktuellen Zeitschriften zu lesen.

Die Behandlung selbst, sei es eine Keramikfüllung, ein Inlay, eine Wurzelbehandlung oder eine Brücke wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Müller durchgeführt. Herr Dr. Müller erklärt immer seine Arbeitsschritte und auch einiges drumherum und nimmt einem damit den Respekt, den man doch vor bestimmten Behandlungen hat. Auch wenn es ein Zahnarztstuhl ist, man fühlt sich immer wohl und sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 17.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Rundum empfehlenswert

'Stammkunde' bei Herrn Dr. Müller und seinem netten und kompetenten Team (reguläre Vorsorge und akute Schmerzbehandlung) - kaum Wartezeiten, professionell, handwerklich perfekt, auf dem Stand der Wissenschaft, behandelt Patienten und ihre Zähne individuell, ruhige Ausstrahlung. Und als Bonus bekommt man immer ein Stück Lebensweisheit mit - keine Angst vor diesem Zahnarzt!

Bewertung vom 09.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei ihm bin ich gut aufgehoben

-Mir gefällt das Patientenmangement, ich musste noch nie im Wartezimmer Zeit verplempern.

- ich wurde immer über gute Alternativen eher überreichlich aufgeklärt

-für jede meiner Fragen gibt es eine kompetente Auskunft

-ich kann eine Rechnung mitnehmen und habe so auch mal Spielraum zum Überweisen

-Behandlungen wurden nach Anamnesebogen immer nach meinen Wunsch unter der zu mir passenden Betäubung vorgenommen

-er gibt immer einen Ausblick auf kommende Behandlungen, so dass ich mich frühzeitig darauf einstellen kann

-ich komme seit Jahren einen weiten Weg zu genau diesem Zahnarzt!

-mein Mann hat als gesteigerter Angstpatient dort eine einjährige Behandlung abschließen können

-geldwerter Vorteil für mich war eine Beratung über Zahnzusatzversicherung:sinnvoll oder unnötig?

-ich kann auch die Zahnreinigung die die Helferin durchführt nur loben und: oft wird eine kleine Reinigung angeboten, die wohl von einigen Kassen im Rahmen der Vorsorge getragen wird.

MEIN Fazit: Ich bleibe...so lange Herr Müller praktiziert!

Bewertung vom 30.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt - empfehlenswert

Ich bin seit vielen Jahren bei Hr. Dr. Müller in Behandlung und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Beratungsqualität is ebenso wie die Qualität der Behandlung sehr hoch und er versteht es die Behandlung so schmerzfrei wie möglich durchzuführen. Ich habe auch immer den Eindruck, dass er technologisch und fachlich auf dem aktuellen Stand ist. Besonders schätze ich auch, dass es so gut wie keine Wartezeiten gibt, wenn man zum vereinbarten Zeitpunkt in der Praxis ist, beginnt die Behandlung fast sofort. Auch unser Sohn lässt sich gerne von Hr. Dr. Müller behandeln.

Bewertung vom 01.11.2015

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin eine langjährige Patientin bei Dr. Müller und bin dort sehr zufrieden. Vor jeder Behandlung wurde ich ausführlich und kompetent beraten und aufgeklärt. Durch seine ruhige, freundliche Art fühle ich mich bei ihm und seinem Team immer gut aufgehoben. Die Termine werden pünktlich eingehalten, sodass ich noch nie lange warten musste.

Bewertung vom 29.09.2015

Keine Angst vorm Zahnarzt!!!

Herr Dr. Müller und sein Team sind liebe nette Menschen genau wie zuvor sein Vater und dessen Mitarbeiter. Seit Jahrzehnten haben wir die ganze Kunst der Zahnheilkunde (Wurzelbehandlungen, Brücken, Zahnersatz bis hin zu Implantaten) erlebt. Auch wenn wir uns das lieber erspart hätten, haben uns die Müllers immer über alle Unannehmlichkeiten vorbildlich hinweggeholfen. Wenn Sie einen guten Zahnarzt benötigen, gehen Sie zu Dr. Müller!

Bewertung vom 25.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Seit Jahrzehnten bin ich in der Praxis von Dr. Müller Patient. Dabei ist besonders seine Kompetenz sowohl für Zahnbehandlung als auch für Zahnersatz hervorzuheben. Falls ich doch einmal Schmerzen hatte, was Gott sei Dank noch nicht oft vorkam, musste ich mich nicht erst lange um einen Termin bemühen.Insgesamt nahm er sich stets sehr viel Zeit ( heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit ), um die für mich beste Lösung zu finden. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 13.09.2015

Ein Zahnarzt wie er auch sein muss

War bis jetzt alles gut. Behandlungen ohne Schmerzen. Habe Füllungen bekommen. Und Reinigungen waren auch klasse. Danke Hr. Dr. Müller. Komme wieder! :-)

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein super Zahnarzt und ein super Praxisteam!

Seit ca. 14 Jahren gehe ich in diese Zahnarztpraxis zur Kontrolle und zur Behandlung. Ich bin nach wie vor noch immer sehr zufrieden. Besonders die Terminvergabe finde ich sehr gut, ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten. Auch wenn man einen Notfall hat ist der Termin am selben Tag zu bekommen Die Beratung ist Top, es werden verschiedene Möglichkeiten erläutert und dann kann man entscheiden. Während der Behandlung werden einen die einzelnen Schritte erklärt da konzentriert man sich weniger auf den behandelten Zahn :-) Auch die Qualität ist sehr gut. Dickes Lob an dieser Stelle, ihr habt eine gute Praxisorganisation.

Bewertung vom 25.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent , sehr nett, vertrauenswürdig

Ich bin sehr viele Jahre Patientin und kann diesen ZA nur weitempfelen. Er konnte mir sogar die Angst vor Wurzelbehandlungen nehmen. Er erklärt alle Behandlungen und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr gut ausgebildet und jederzeit freundlich. Ich kann nur für alle Kriterien ein sehr gut vergeben und glaube nach 20 Jahren Behandlung kan ich mir das auch erlauben.

Bewertung vom 11.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein ruhiger sicherer sympathischer Fachmann.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und ausgezeichnet ausgebildet.

Die Termine sind gut platziert und dadurch fast keine Wartezeiten.

Herr Dr. Müller zeigt sehr ausführlich alternative Behandlungsmethoden an und erklärt auch das warum.

Ein Zahnarzt, der offen und ehrlich behandelt, also nicht nur die teuersten Methoden empfiehlt.

Unter Zufriedenheit absolut die Note 1.

Unbedingt weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 17.12.2012, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt mit eigenem Labor in der Praxis

Ein toller Arzt, zu dem ich schon seit Jahren großes Vertrauen habe. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Sehr schön finde ich auch die kurze Wartezeit im Wartezimmer.

Bewertung vom 28.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und gutes Praxismanagement

Ruhig und gelassen wirkt der Arzt auch auf evtl. ängstliche Patienten. Auch das Praxismanagement mit

kurzen Wartezeiten ist sehr angenehm.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.07.2011