Dr. Dr. Bräunlein

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Dr. Bräunlein
Dr. Dr. Bräunlein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Bräunlein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Bräunlein ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Nürnberg (Stand 06/2019)

Dr. Dr. Bräunlein ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Nürnberg (Stand 06/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Bräunlein

21.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Bräunlein hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Bräunlein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ihr Interesse an „mebeno – Kompetenzzentrum Ästhetik“ freut mich sehr. Ich bin Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Bräunlein, Ihr Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Nürnberg. Da ich als langjährig tätiger Arzt in Kliniken und in meiner eigenen Praxis sehr viel Wert auf ergänzende Schwerpunkte wie die Ästhetische Gesichtschirurgie, die Chirurgische Kieferorthopädie und die Zahnimplantologie gelegt habe, können ...

Aus dem breit gefassten interdiziplinären Leistungsspektrum unserer Praxis wähle ich drei Schwerpunkte aus, die für unsere Arbeit einen besonders hohen Stellenwert besitzen. Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben oder sich für eine Behandlung interessieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

1. Implantologie
  2. Kosmetische Gesichtschirurgie
  3. Unsichtbare Zahnspangen

Die folgenden Abschnitte geben Ihnen die Chance, mehr über ausgewählte Leistungen unserer Praxis zu lesen. Dabei sollen Ihnen die erwähnten Themen lediglich erste Anhaltspunkte geben. Wir bieten Ihnen gerne die Untersuchung und fachkundige Beratung zu der Frage, ob eine Therapie, möglicherweise auch in enger Kombination mit weiteren Behandlungsansätzen, für Sie in Frage kommt und welche Resultate sich damit erreichen lassen:

1. Zahnimplantate & ästhetische, implantatgetragene Zahnprothetik
  2. Lippenaugmentation
  3. Nasenkorrektur
  4. Kieferorthopädie & Kieferfunktionstherapie

Bei „mebeno – Kompetenzzentrum Ästhetik“ folgen wir dem Motto: „Schönheit und Funktion bilden eine untrennbare Einheit!“ Dafür ist in unserer fachärztlichen Praxis das interdisziplinäre Behandler-Team aktiv. Wir kombinieren fundierte und bewährte Behandlungsmethoden in den Schwerpunkten der Ästhetischen Zahnheilkunde, der Implantologie, Kieferorthopädie und Oralchirurgie mit Leistungen der Ästhetischen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für alle Mitglieder des Behandler-Teams bei „mebeno“ und jede unserer medizinischen Fachassistenzen ist es die reine Selbstverständlichkeit, Ihnen freundlich, kompetent und flexibel gegenüberzutreten. Wir legen sehr viel Wert auf einen menschlichen Ansatz in der Betreuung unserer Patienten und kümmern uns einfühlsam, aufmerksam und serviceorientiert um Sie. Ihr Aufenthalt bei uns soll vom Ersttermin in der Sprechstunde über die Untersuchung, ...

Mehr über meine Praxis

Um im klinischen Bereich und später in meiner eigenen Praxis als Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie tätig zu werden, habe ich zwei Studiengänge durchlaufen. Für das Studium der Humanmedizin bin ich an die Freie Universität Berlin gegangen. Daran schloss ich das Studium der Zahnmedizin an der School of Dental Surgery in Liverpool/England an. Bereits damals habe ich klare Schwerpunkte auf die Teilgebiete der Oralchirurgie und Kieferorthopädie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Bräunlein

Bewertung vom 07.05.2019, Alter: unter 30

Top Behandlung

Ich wurde zum Dr Bräunlein von meinem Hauszahnarzt überwiesen um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Da sie quer im Kiefer lagen müsste sie ein Chirurg machen. Von der Behandlung habe ich keine beschwerden, es wurde mir alles erklärt. Alle komplikationen wurden angeschrochen und da ich ein Angsthase bin, habe den Arzt tausende von fragen gestellt. Zum glück hat sich Dr Bräunleins Team sich die Zeit für mich genommen und mich beruhigt. Ich würde diese Praxis nur weiteremfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Guter Arzt

Ich habe beim Dr Bräunlein 6 Implantate im Oberkiefer bekommen, von der Aufklärung, beschprechung der Therapievorschläge bis zur Nachkontrolle lief alles Super, ich würde diesen Arzt und sein Team nur emfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Filler/ Augen

Ich habe mir in der Praxis meine kleinen Fältchen unter den Augen auffüllen lassen. Das Ergebnis ist sehr schön. Ich sehe wieder frisch aus und alle Fältchen sind natürlich aufgefüllt."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe wirklich große Probleme was das Thema Zahnärzte angeht denn ich habe große Angst davor. Das alles war ziemlich unnötig denn Dr. Bräunlein hat mir die Angst komplett genommen und ich fühlte mich bei der Behandlung gut aufgehoben. Ich habe Wurzelbehandlung machen lassen und ich bekam eine Krone. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden. Das Team ist wirklich sehr nett und ich kann diese Praxis einfach jedem weiter empfehlen. Danke an Dr. Bräunlein und sein Team"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Beratung und freundliches Personal

Im Ganzen kann ich die Praxis nur weiterempfehlen. Ich war dort aufgrund von Zähne bleichen und anderen Probleme rund um Kiefer und Zähne. Da ich mich bereits vorab erkundigt habe übers bleichen war ich mir sehr unsicher, ob es den Zähnen gut tut bzw. was bleichen den Zähnen antut. Daraufhin bekam ich eine sehr fachliche Beratung und all meine Fragen und Sorgen wurden gelöst. Man kann wirklich alles fragen ohne Schamgefühl. Fand ich wirklich top und angenehm. Zu dem war die Beratung zu den anderen Kieferprobleme ebenfalls sehr gut und ich kann sagen, dass die Beratung in dieser Praxis einfach Top ist ohne dass man sich unwohl oder verängstlich fühlen muss. Zur eigentlichen Behandlung kann ich nur sagen, dass auch das übrige Personal sehr freundlich ist und ich mich gut aufgehoben fühlte. Zur Auflockerung gab es Smalltalk und ich hab meine ganze Angst daraufhin verloren. Und das Ergebnis ist auch wie ich es mir erhofft habe. Die Praxis selbst ist auch sehr sauber."  Mehr