Herr Giotakis

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Herr Giotakis

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Giotakis hinterlegt. Sind Sie Herr Giotakis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Unsere Praxisgestaltung erfolgte mit besonderer Leidenschaft. Mit viel Liebe zum Detail haben wir für Sie eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie sich als Patient in unserer Praxis wohlfühlen.
Möchten Sie unsere Praxis besuchen? Sie können jederzeit einen Termin bei uns wahrnehmen und sich individuell beraten lassen. Wir ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Nürnberg erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehört die Kieferorthopädie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Kieferorthopädie

Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden in der Kieferorthopädie. Diese Methoden sind von der Zahn- und Kieferfehlstellung sowie der Wachstumsphase des Patienten abhängig. Nach neueren Schätzungen sind etwa 60% der Bevölkerung kieferorthopädisch behandlungsbedürftig. Erfahren Sie hier, welche Behandlungen Ihnen in unserer Praxis zur Verfügung stehen:

1. Die unsichtbare Zahnspange
  2. Herausnehmbare Zahnspangen
  3. Multibracketapparatur - die klassische, festsitzende Zahnspange
  4. Kiefergelenksbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Giotakis

Bewertung vom 23.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, menschennah und absolut vertrauenswüdig

Seit 3 Jahren sind meine beiden Kinder in kieferorthopädischer Behandlung in Nürnberg. Herr Dr. Giotakis nahm sich viel Zeit für die Beratung und meine Kinder werden immer ernst genommen. Das Praxisteam ist sehr gut eingespielt, da meine Kinder ganz unterschiedliche Charaktere haben achtet Dr. Giotakis darauf jeweils die passende Assistenz einzuplanen! Die Wartezeiten sind kurz. Durch die freundliche Einrichtung der Praxis ist ein angenehmes Klima vorhanden. Vielen Dank für die Behandlung. Den Weg nach Nürnberg nehmen wir gerne in kauf ."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Ein Arzt der absoluten Sonderklasse

Nach vierjähriger Behandlung in einer anderen Praxis, haben wir, aufgrund von Unstimmigkeiten, zu Herr Giotakis gewechselt- die beste Entscheidung überhaupt. Hier haben wir erstmal gemerkt, was es denn für Unterschiede gibt. Die Praxis ist sehr einladend, modern, nie überfüllt und man fühlt sich kompetent beraten und nicht wie am Fließband. In der alten Praxis war meine Behandlung für abgeschlossen erklärt, bei Herr Giotakis war auf einmal noch so viel mehr möglich und ich bin absolut zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Giotakis hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

3,6

Bewertung vom 28.11.2018

Gute Behandlung aber unfreundliches Personal

Teilweise sehr unfreundliche Behandlung am Empfang Lange Wartezeit auf Termin Ergebnis der Behandlung war gut"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Sehr netter und guter Arzt

Hat alles super geklappt, Nettes Team und gute Beratung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Giotakis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Giotakis.
super Umgang mit Angst-Patienten