Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Sucker
Die Bewertungen von Dr. Sucker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ralph Sucker

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie

Innere Laufer Gasse 18
90403 Nürnberg

Sind Sie Dr. med. dent. Ralph Sucker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sucker hinterlegt. Sind Sie Dr. Sucker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sucker

Artikel von Dr. Sucker

Das sagen Patienten über Dr. Sucker

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt

Ich bin immer noch überzeugt mit Dr. Sucker den richtigen Zahnarzt an meiner Seite zu haben und vertraue ihm in allen die Zähne betreffenden Belangen."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Einfach klasse! Nur zu empfehlen!

Ich kann Dr. Sucker nur weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und die Behandlungen sind auch immer top. Fragen werden nie unbeantwortet gelassen. Ich bin mehr als zufrieden und kann Herrn Dr. Sucker nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich der beste Zahnarzt

Ich bin ein alter Angsthase, aber Dr. Sucker schafft es seit vielen Jahren, mir meine Ängste vor dem Zahnarzt zu nehmen. Ich mag die offene und direkte Atmosphäre: Wenn mir etwas unklar ist oder nicht passt, dann spreche ich es einfach an und üblicherweise lerne ich dann etwas. Ich bin schon über 20 Jahre da und fühle mich bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Behandlung die ich je bekam

Dr. Sucker berät sehr gut und erklärt auch jeden Handgriff. Dabei ist er sehr routiniert und geschickt. Ich hatte noch keinen besseren Zahnarzt als ihn. Er nimmt sich viel Zeit. Das Behandlungsteam ist sehr nett und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, Alter: 30 bis 50

Manchmal etwas schräger Zahnarzt, zu viele Behandlungen?

Zunächst hatte ich einen guten Eindruck. Er kommuniziert viel, nimmt sich einigermaßen Zeit usw. Seine stetigen Scherze mit Personal und teilweise auch dem Patienten sind etwas schräg, aber okay. Was mir im Laufe der Zeit negativ aufgefallen ist, war dass ich nach so gut wie JEDEM Besuch mit einem gelben Zettelchen für eine Behandlung mit Eigenanteil wieder herausgekommen bin. Zu bereitwillig schien mir Dr. Sucker zu sein Füllungen auszutauschen oder "Flecken", die Karies sein könnten zu behandeln. Schließlich bin ich der letzten Empfehlung wieder eine Füllung machen zu lassen nicht mehr gefolgt und habe mir einen neuen Zahnarzt gesucht. Zwei weitere Zahnärzte haben noch nicht wieder etwas von einer Behandlungsbedürftigkeit berichtet (und das in nun ca. zwei Jahren). Daher auch nur mittlere Zufriedenheit von meiner Seite."  Mehr

Kommentar von Dr. Sucker

Okay, ich mache schräge Scherze - ganz einfach um die oft angespannte Atmosphäre zu entspannen (Den meisten gefällt`s). Was aber die ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sucker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sucker.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung