Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Patric Kuhn

Zahnarzt

0911/3787629
Note
1,1
14Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Kuhn

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
07:30 – 13:00
14:00 – 20:00
Mi
07:30 – 14:00
n.V.*
Do
07:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Brückenstr. 2290419 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Patric Kuhn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Praxis Patric Kuhn Zahnarzt

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.04.2017
1,0

Kompetentes Team

Ich wurde schnell behandelt, habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde kompetent beraten ohne das Gefühl zu bekommen, dass man mir etwas verkaufen möchte. Arzt und Helferinnen waren freundlich, die Stimmung im Team wirkt sehr positiv

Bewertung vom 29.03.2017
1,0

Sehr kompetenter und geduldiger Zahnarzt

Glücksgriff! Nach langer Suche habe ich einen super kompetenten und geduldigen Zahnarzt gefunden. Herr Kuhn, wie auch sein Team achten bei jeder Behandlung auf äußerste Hygiene, kurze Wartezeiten und faire Behandlung.

Bewertung vom 27.03.2017
1,4

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Hat sich Zeit für das Erstgespräch genommen

Empfehlenswerte Praxis mit nettem Personal, kurze Wartezeit.

Bewertung vom 14.11.2016
1,0

Bester Zahnarzt überhaupt

Sowohl Herr Dr. Kuhn selbst, als auch sein Fachpersonal überzeugen immer wieder mit ausgesprochener Freundlichkeit und Kompetenz. Alle Behandlungen werden absolut hygienisch durchgeführt. Termine bekommt man immer sehr schnell, in der Regel wartet man nicht länger als 1-2 Wochen für Routineuntersuchungen.

Wartezeit in der Praxis gibt es so gut wie nie, und wenn, nicht länger als 10 Minuten. - Sehr vorbildlich!

Ach ein weiter Anfahrtsweg wäre es mir wert, weiterhin in Behandlung zu bleiben!

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt mit einem tollem Team

Herr Kuhn und sein Team sind sehr zu empfehlen! Alles wurde vorher besprochen und erklärt.Man fühlt sich gut aufgehoben.Und ich kann wirklich sagen, seinem Motto: Makellose Zähne, wird er mehr als gerecht.Danke dafür...

Bewertung vom 19.05.2015
1,0

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt mit freundlichem Praxisteam

Flexibles Praxisteam bei der Terminvereinbarung.

Dr. Kuhn war vom ersten moment an sympathisch. Vor der eigentlichen Behandlung wurde alles detailliert durchgesprochen, Rückfragen geklärt und die Behandlungsstrategie verdeutlicht.

Die Behandlung war sehr angenehm, besonders die Betäubung (mit welcher ich früher bei anderen Zahnärzten in der Regel unzufrieden war).

Die Behandlung war super, die Atmosphäre hat gestimmt und ich habe mich bei Herrn Dr. Kuhn einfach rundum wohl gefühlt.

Jeder Zeit wieder!

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt - Empfehlung!

Ich kann diesen Arzt und sein Praxisteam sehr empfehlen!

Gefunden habe ich die Praxis von Dr. Kuhn auf der Suche nach einem Zahnarzt, der am Samstag Abend Bereitschaft hatte. Bereits seit zwei Wochen kämpfte ich mit Zahnschmerzen und zwei Ärzte konnten die Ursache dafür nicht finden. Als ich die Schmerzen schließlich am Samstag Abend nicht mehr aushielt und kein Schmerzmittel half, rief ich verschiedene Bereitschaftsärzte an. Leider waren alle Praxen schon geschlossen, da es bereits 20 Uhr war, aber in der Praxis von Dr. Kuhn erreichte ich noch jemanden. Der Arzt war schon weg, doch seine Assistentin hörte mich an, erkannte den Ernst der Lage und rief ihren Chef an. Dieser machte sich auf den Weg zur Praxis und so wurde ich um 21 Uhr noch behandelt. Der Arzt und seine Assistentin kümmerten sich sehr gut um mich. Sie nahmen sich trotz später Stunde die Zeit für eine genaue Untersuchung, fanden schließlich die Ursache für meine Schmerzen und behandelten den Zahn noch am gleichen Abend.

Hätte ich nicht in dieser Praxis angerufen, wäre ich höchstwahrscheinlich in einer Klinik abgewiesen worden mit dem Rat, Schmerzmittel zu nehmen und bis zum nächsten morgen zu warten. Aber dank Dr. Kuhn und seiner Assistentin konnte ich die erste Nacht seit langem wieder schlafen.

Somit bewerte ich diesen Arzt und seine Praxis mit "Sehr Gut".

Bewertung vom 24.07.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

Echt cool - rundum gute Betreuung und perfekte Leistung

Hier kommt man gerne hin - obwohl es sich um einen Zahnarztbesuch handelt!

Freundliche Arzthelferinnen und ein stets gut gelaunter Zahnarzt - das ist zwar noch keine Garantie auf eine gute bzw. erfolgreiche Behandlung, aber eine der wichtigsten Grundlagen. Wenn dann die Behandlung super ist und alles so läuft, wie erklärt und besprochen, kann man nicht anders als zufrieden sein.

Herzlichen Dank dafür!

Bewertung vom 05.06.2014
1,0

Toller Arzt - sogar für Angsthasen!

Ein Termin beim Zahnarzt? Normalerweise ein Alptraum, bei Dr. Kuhn macht's schon fast Spaß...

Nachdem ich eigentlich nur zufällig in die Praxis gestolpert war -seine Website war die schönste, wenn man nach "Zahnarzt in Nürnberg" googelt- , hab ich schon nach dem ersten Termin beschlossen, alle meine kaputten Zähne dort behandeln zu lassen.

Die Angst und der Würgereiz werden dort einfach weg-gescherzt - und auch generell ist der Umgang mit den Patienten top: Es wird viel geredet, alles erklärt und wirklich verständnisvoll auf Probleme eingegangen - von Arzt und Arzthelferinnen.

Aber nicht nur menschlich, auch fachlich hat mich die Praxis überzeugt. Dr. Kuhn macht sowohl Füllungen, als auch Wurzelbehandlungen schnell und schmerzfrei - und konnte mir sogar zwei Zähne retten, von denen ich mich eigentlich schon verabschiedet hatte.

Und als wäre das nicht genug, ist der Doktor auch noch ein echt ziemlich attraktiver Mann - es lohnt sich also, mal dort vorbeizuschauen ;-)

Bewertung vom 11.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen!

Nachdem ic