Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson

Endlich das eigene Baby in den Armen wiegen. Endlich Kinder haben, eine Familie gründen und jeden Tag die Freude beim Aufwachsen der Kleinen erlebe...

Damit wir mit unserem fachlichen Wissen fortlaufend auf dem neuesten Stand der Forschung bleiben, reisen wir regelmäßig zu den wichtigsten national...

Nachdem ich Ihnen weiter oben drei zentrale Schwerpunkte meiner Arbeit präsentiert habe, lasse ich in diesem Teil des Tätigkeitsprofils weitere wic...

Warum zu mir?

Im Team unserer Praxis kann ich Ihnen als langjährig erfahrene und umfassend qualifizierte Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe zur Seite st...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis „Kinderwunsch Hamburg-Mitte“ liegt in der Caffamacherreihe 8, einer zentralen und gut erreichbaren Adresse gleich um die Ecke vom bekann...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson Kinderwunsch-Behandlung

Frau Dr. Aytekin ist sehr engagiert und war stets erreichbar und kommunikativ. Daneben ist Ihre Expertise hervorragend.

Standort: Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson Künstliche Befruchtung

Mein Mann und ich haben bei Frau Dr. Aytekin eine ICSI durchführen lassen. Wir haben es erfolgreich im 3. Versuch geschafft schwanger zu werden und sind nun kurz vorm Entbindungstermin.
Frau Dr. Aytekin war von Erstgespräch bis zum letzten Gespräch immer sehr aufmerksam und hilfsbereit. In unseren Augen ist diese Klinik auch sehr professionell und bietet viele Möglichkeiten an um schwanger zu werden. Wir haben uns bei ihr sehr aufgehoben gefühlt.
Für das zukünftige zweite Kind werden wir auf jeden Fall nochmal zu ihr in die Behandlung gehen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson Kinderwunsch (Beratung)

Die Ärztin war sehr nett und hat alles verständlich erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr zugewandte Ärztin
Fragt nach.. erklärt ausführlich und sehr freundlich und respektvoll! Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Wir hatten unser Erstgespräch. Dr. Aytekin war super nett, hat alles ausführlich erklärt und unsere Fragen beantwortet. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Die ersten Schritte und der nächste Termin wurden schon gemacht. Trotz meiner Krankengeschichte, gibt sie mir nicht das Gefühl, dass es aussichtslos ist und hat auch aufgezeigt was man alles probieren und abklären kann, bevor man die „teuren“ Behandlungen macht. Mein Partner und ich sind nämlich nicht verheiratet und würden die Kosten selbst zahlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie ist ganz professionell in ihrem Beruf. Ich würde alle gerne empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war mein Erstgesräch und dementsprechend war die Aufregung, aber egal wem ich begegnet bin, wurde auf mich eingegangen und mir wurde zugehört. Frau Doktor Aytekin hat sich die Zeit genommen und mit mir ausführlich über die Möglichkeiten gesprochen.
Im Endeffekt war die Aufregung unnötig, denn ich bin von dem Team super aufgenommen und behandelt worden.

Und mit Abstand war die Blutentnahme, die sanfteste, die ich bis dato erleben durfte!

Frau Dr. Aytekin und ihr Team sind einfach großartig! Wirklich alle (großes Lob an die MFA‘s) sind sehr kompetent, einfühlsam und freundlich! Ich fühle mich jedes Mal wohl in dieser Praxis, auch wenn das Kinderwunschthema ein sensibles Thema an sich ist! Ich glaube fest daran, dass wir mithilfe von Dr. Aytekin zu unserem Wunder finden! Ich würde diese Praxis immer weiterempfehlen. Dr. Aytekin hat das Herz am richtigen Fleck!

Termin auf jameda.de gebucht

Wir fühlten uns sehr gut beraten und ausführlich vor allem ! sie hat sich zeitgenommen

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Erklärung und sehr netten Ärztin. Sie hat auch Interesse für die Behandlung gezeigt und Lösung orientiert