Heutige Sprechzeiten:
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

040 6963..... Nummer anzeigen

Endlich das eigene Baby in den Armen wiegen. Endlich Kinder haben, eine Familie gründen und jeden Tag die Freude beim Aufwachsen der Kleinen erlebe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Damit wir mit unserem fachlichen Wissen fortlaufend auf dem neuesten Stand der Forschung bleiben, reisen wir regelmäßig zu den wichtigsten national...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

32 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson

Wir sind auf Empfehlung von Freunden in der Kinderwunschklinik Hamburg Mitte gelandet.
Die Terminvergabe lief stets freundlich und sehr zeitnah, innerhalb der Sprechstunden war immer sofort jemand telefonisch erreichbar.
Frau Dr. Aytekin nimmt sich viel Zeit um die individuellen Schwierigkeiten und mögliche Behandlungsmethoden zu erklären und räumt dabei jede Frage und jede Unsicherheit aus.
Wir fühlen uns sehr wohl und zu jedem Zeitpunkt verstanden und gut aufgehoben.

Kompetente, freundliche & verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wir wurden von Frau Dr. Aytekin sehr empathisch und kompetent betreut und beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Terminvergabe lief schnell, das Team war immer freundlich und gut telefonisch zu erreichen. Absolute Empfehlung.

Tolles Team, sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wir bekamen immer einen Termin und mussten selten lange warten ,bis wir beim Arzt dran kamen. Fr. Aytekin und Dr. Xxxxx haben immer alles erklärt und sind ruhig auf unsere Fragen eingegangen.
Leider hatte das erste Mal nicht geklappt aber beim zweiten Mal umso besser . Jetzt ist unser kleines Baby unterwegs und unser Traum hat sich erfüllt. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Was man negatives sagen kann,war manchmal die Freundlichkeit am Empfang,aber die Praxis ist immer gut erreichbar!

Das Team der Hamburg Mitte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die Praxis ist top. Kompetent, freundlich, hilfsbereit und sehr gut erreichbar. Die Behandlung war erfolgreich und wir wurden auch bei der Kostenbeantragung bei der Kasse gut beraten und unterstützt - unbedingt zu empfehlen.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Die Beratung bei Frau Aytekin war sehr gut und informativ. Sie hat weitestgehend alles wichtige zur weiteren Behandlung genannt und sonstige Fragen beantwortet. Gut so! Allerdings war sie in den darauffolgenden Terminen dann immer zu schnell und nahm sich dann weniger Zeit für die Beratung. Des Weiteren will sie alles professionell erklären, machte es dadurch aber eher komplizierter. Hatte mich dadurch nicht mehr ganz wahrgenommen gefühlt. Insgesamt aber eine sehr gute und kompetente Ärztin.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Aufgrund einer Empfehlung durch unsere Krankenkasse kamen wir auf die Kinderwunschklinik Hamburg Mitte. Zu unserem Glück ist dort Dr. Aytekin angestellt, welche wir aus einer vorherigen Behandlung bereits kannten. Sie konnte uns sehr helfen und war immer ein kompetenter und guter Ansprechpartner. Nur zu empfehlen!!!

Tolle Ärztin mit viel Emphatie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Das Team der Kinderwunsch-Klinik Hamburg Mitte und insbesondere unsere betreuende Ärztin Frau Aytekin haben uns in dieser für uns besonderen Situation mit sehr viel Empathie und Expertise zur Seite gestanden. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und während der gesamten Zeit war das Praxisteam und auch Frau Aytekin immer für uns erreichbar (auch Abends). Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

Team und Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Expertise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Wir können Frau Dr. med. Nuray Aytekin ausdrücklich weiterempfehlen!
Unser Erstgespräch erfolgte unkompliziert und ohne vorherige wochenlange Wartezeit.
Durch Frau Dr. Aytekin haben wir eine höchst professionelle und bemerkenswerte Behandlung erfahren. Ihre Behandlung ist sehr individuell ausgerichtet und sie hat Geduld und Zeit investiert, um die beste Therapie für uns zu finden. Insbesondere hat sie die verschiedenen Schritte stets verständlich und transparent erläutert. Ihre ruhige und herzliche Art ist beispielgebend. Sie nimmt uns die Aufregung und gibt Vertrauen sowie Hoffnung. Wir fühlen uns sehr wohl und absolut in den besten Händen. Dank Frau Dr. Aytekin hat sich unser Wunsch erfüllt.

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr Aytekin hat uns mit Ihrer Art verzaubert und super schnell zum Wunder verholfen. Über jeden Schritt wurden wir perfekt aufgeklärt und die Wartezeiten und Terminvergaben verliefen super. Auch zur Überbrückung des Termines beim regulären Gyn durfte ich immer vorbei kommen. Das komplette Team der Praxis Kinderwunsch HH war super freundlich und die Praxis super sauber und schön.

Total tolle und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich habe mich zu jeder Zeit super betreut gefühlt, die gesamte Praxis des Kinderwunsch HH Mitte ist ein Traum ! Alle sehr höflich und zuvorkommend, Wartezeiten gibt es kaum und Praxis ruft zuverlässig zurück wenn die Blutergebnisse erst später kommen. Ich bin sehr dankbar für den reibungslosen Ablauf und freue mich nun auf unser kleines Wunder.
Frau Dr Aytekin macht ihren Job fabelhaft und mit ganzem Herzen.

Kompetente , Emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nachdem ich Ihnen weiter oben drei zentrale Schwerpunkte meiner Arbeit präsentiert habe, lasse ich in diesem Teil des Tätigkeitsprofils weitere wic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Team unserer Praxis kann ich Ihnen als langjährig erfahrene und umfassend qualifizierte Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe zur Seite st...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Praxis „Kinderwunsch Hamburg-Mitte“ liegt in der Caffamacherreihe 8, einer zentralen und gut erreichbaren Adresse gleich um die Ecke vom bekann...

Behandelte Erkrankungen

• Top 10