Dr. med. Nuschin Djahan Hüttemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nuschin Djahan Hüttemann?

Standort: Praxis Dr.med. N. Djahan Hüttemann Fachärztin für Dermatologie

Sowohl mein Mann als auch ich fühlen uns bei Fru Dr. Hüttemann sehr gut aufgehoben. Ihre fachliche Kompetenz ist hervorragend. Ich habe ausßerdem schon viele Tipps von ihr erhalten, die nicht ausschließlich ihr Fachgebiet bestreffen, aber für mich außerordentlich hilfreich waren bzw. sind! Frau Dr. Hüttemann is eine Ärtzin, die ihr Handwerk versteht und immer den Menschen in den Mittelpunkt Ihrer Behandlung stellt! Eine ganz klare Empfehlung von mir - leider ist eine Behandlung nur für Privatpatienten und Selbstzahler möglich.

Eine Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. N. Djahan Hüttemann Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hüttemann erklärt die geplante Behandlung und nimmt sich viel Zeit. Zu ihr kann man volles Vertrauen haben. Sie ist eine symphatische Medizinerin. Die von ihr durchgeführte Behandlung hat den gewünschten Erfolg gebracht.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben