Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

MVZ OB-Sterkrade
Neumühler Str. 67,
46149 Oberhausen
Sind Sie Dr. med. Robert Friedrich Nagels?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ OB-Sterkrade

Note 2,5

3,2

09.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Der Einzige der geholfen hat!!!

Dr. Nagels kam zu mir im Notdienst da ich mit meiner Trigeminus-Neuralgie, 2 Wochen durch gehender Schmerzen nicht mehr könnte. Er war und ist der Einzige der geholfen hat und mein Held. Danke für die super Betreuung auch nach dem Notdiensteinsatz.

Ein Arzt ist gut weil er hilft und nicht weil er mitfühlend ist auch das gefällt mir gut an ihm ehrlich und direkt und klare Worte.

04.01.2021

Unfreundlich Ruppig (Notdienst)

Habe noch nie sowas unfreundliches erlebt ....Total genervt zum Notensatz von einem Palitativpatienten.Keine Spur einfühlsam,Ruppig mit dem sterbenden!Kein Guten Tag nichts.Wurden per du :angemotzt weil nicht sofort die Maske im Gesicht (noch in der Hand)er kam früher als angekündigt.Hätte ich nicht das Medikament für meinen Vater gebraucht wär der rausgeflogen.Mag vielleicht ein guter Arzt sein..laut manchen Bewertungen aber so geht man nicht mit Menschen um!!! Sowas hab ich noch nie erlebt

08.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Egal was man hat, Dr. Nagels hilft.

Dr. Nagels ist ein sehr guter Diagnostiker, er hat mir schon sehr oft geholfen. Manchmal ist er etwas schroff, aber das gefällt mir, er ist halt kein Schickimicki-Arzt, er redet Klartext. Ich war immer mit der Behandlung zufrieden. Er ist seit 10 Jahren mein Hausarzt. Das Praxisteam ist klasse, vielen Dank liebe Mädels. Und wenn man ihnen nicht doof rüber kommt, sind sie zu jedem nett, genau wie Dr. Robert Nagels.

07.09.2020

Ein Arzt für alle Schichten vom Millionär bis Obdachlos

Wer an Seiner fachlichen Kompetenz zweifelt war noch niemals in Seiner Behandlung. Man fragt sich eigentlich gibt es medizienische Fragen die Er nicht beantworten kann?Sogar mit Sicherheit. Er fackelt dann aber nicht lange und greift zum Buch. Oder überweist Ihn zu einem Facharzt. Da zeigt sich Größe und den Patienten weiter zu überweisen. Respekt.

23.08.2020

Herr Doktor nagels ist für mich sehr sympathisch das ist mein Bild neutral weißt

Ich kann nur sagen dass ich sehr zufrieden bin ich hatte Trauma und sucht Problem konnte mich schwer öffnen aber weil er Doktor nagels habe ich das geschafft mich zu öffnen und hat darüber ganz offen geredet und dann haben wir mit der Behandlung angefangen was ich sehr gut finde dass es mir sehr gut für dich getan hat und die ganzen Medikamente was ich bekommen habe mit der Zeit habe ich gemerkt dass die mir gut tun dass ich genau richtig bin und werde auch hier meine ganze werde meine ganze Beh

Letzte Aktualisierung26.02.2020