Dr. Hüttermann

Dr. Hüttermann
Dr. Hüttermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hüttermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hüttermann ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Oberhausen (Stand 06/2018)

Dr. Hüttermann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Oberhausen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Oberhausen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Oberhausen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin

Bahnhofstr. 82

Laserbehandlung
Prophylaxeabteilung
Zahnaufhellung
Laser Parodontitisbehandlung

ganzheitliche Zahnmedizin und Umwelt-Zahnmedizin bedeutet wesentlich mehr als das Weglassen von Amalgam! Das Raumkonzept der neuen Praxis beschreitet neue Wege. In unserem Rezeptionsbereich erinnert nichts an “Zahnarzt”. Wir haben kein Wartezimmer, sondern ein “Wohnzimmer” mit verschiedenen Sitzgruppen für jeden Geschmack. Sie werden Ihren Besuch bei uns genießen!
Das Behandlungskonzept unserer Praxis im Ruhrgebiet ...

Wir decken nahezu das ganze zahnmedizinische Feld ab. Bei Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Umweltzahnmedizin

4. Vollkeramik und Cerec 3D

Das sagen Patienten über Dr. Hüttermann

Bewertung vom 17.01.2019

Tolles Praxisteam

Nette Sprechstundenhilfen, schöne Praxis und netter Arzt der alles genau Kontrolliert hat."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Doc, Top Team

Optimale Praxis in allen Belangen. Bin seit Jahren dort gut aufgehoben. Beratung und Behandlung top. Habe nie das Gefühl, .... und hopp der nächste wartet. Beratungen sehr individuell und gut erklärend."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich bin durch Zufall auf die Praxis von Dr. Hüttermann und seinen Team aufmerksam geworden und muss sagen das ich absolut positiv überrascht war. Schnelle und einfache Terminvergabe, sehr kompetente Mitarbeiter und ein Zahnarzt, der mir schnell geholfen hat und mir die Ursache meines starken Zahnfleischblutens verständlich gemacht hat. Die Behandlung ist schnell angeschlagen, so dass meine Beschwerden rasch abgeklungen sind."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur empfehlen

Bin wegen akuten Zahnbeschwerden auf die Praxis von Dr Hüttermann aufmerksam geworden. Schnelle Terminfindung, kurze Wartezeiten und sofort erkannt woher der Schmerz kam. Sehr empfehlenswerte Praxis"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, privat versichert

Akute uns starke Zahnschmerzen

Hatte leider sehr starke Zahnschmerzen, die ganz plötzlich anfingen. Herr Dr. Hüttermann wurde mir von einem Freund empfohlen. Bin da eigentlich immer vorsichtig, aber in dem Fall unbegründet. Ich wurde erstmal beruhigt (gehe ungern zum Zahnarzt) und dadurch war ich etwas ruhiger. Er hat mir dann alles erklärt was passiert, eine Spritze gesetzt, die Gott sei Dank gar nicht schmerzhaft war (DANKE) und dann das akute Problem gelöst. Habe seit dieser Behandlung weniger Angst vom Zahnarzt und gleich zwei weitere Termine ausgemacht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hüttermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hüttermann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli