Ilker Sentürk

Sind Sie Ilker Sentürk?

20.05.2020
4,6
4,6

Auf gar keinen Fall weiterzumachen empfehlen

Ich habe sehr negative Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht.Anfangs war noch alles ok,obwohl ich von anderen Leuten bereits gehört hatte,dass er beispielsweise,zu hohe Kosten aufstellt, ohne einen genau zu informieren. Ich hatte bei ihm eine Zahnschienenbehandlung durchgeführt. Anfangs nannte er mir einen ganz anderen Preis. Mit der Zeit kamen immer wieder Kosten drauf, die er nicht mit mir abgesprochen hatte. Und die Zähne sehen genau so wie vorher. Nicht vertrauenswürdig, erzählt viel...

Kommentar von Herr Sentürk am 22.05.2020

Sie haben letztes Jahr sich als gesetzlich versicherte Patientin für eine private kieferorthopädische Behandlung entschieden. Sie wollten eine leichte Fehlstellung Ihrer Frontzähne korrigiert haben. Ich habe Ihnen nach intensiver Beratung davon abgeraten, da die Fehlstellung so gering war, dass man nach der Behandlung den Unterschied kaum wahrnehmen würde. Sie haben darauf bestanden. Also wurde die Behandlung durchgeführt. Sie haben da schon angefangen sich über Zweitabformungen in Höhe von ca. 12,-€ zu beschweren. Nach Abschluß der Behandlung haben Sie die Rechnung bekommen und damit waren Sie nicht einverstanden, obwohl Ihre Fragen intensiv und mehrfach Beantwortet wurde. Ihnen wurde sogar die Möglichkeit der ordnungsgemäßen Reklamation gegeben. Sie haben kein Gebrauch davon gemacht, wollten Ihre Karteikarte. Diese wurden Ihnen in Kopie mit 6,-€ Kopiegebühr ( 0,50 Cent/ Seite ) in Rechnung gestellt, auch hier haben Sie sich beschwert. Ich habe alle Ihre Fragen geduldig immer wieder beantwortet, Sie über die Behandlung intensiv beraten. Sie sind als erwachsene Person für die Fehlentscheidung verantwortlich und versuchen die Schuld auf mich zu schieben. Zunächst haben Sie eine Einstern- Bewertung ohne Rezension bei Google abgegeben, haben danach die Abrechnungsgesellschaft angerufen und behauptet, Sie wären über die Kosten nicht informiert gewesen und jetzt über Jameda durch Verdrehung der Tatsachen. Schade.

07.02.2020

Kompetent und freundlich

Besser gehts nicht. Unsere ganze Familie fühlt sich da wohl. Vom 4 Jährigen bis zum 40 Jährigen.

Danke für alles.

07.11.2019

Einfach perfekt!

Von vorne bis hinten alles perfekt. Super nettes Team. Immer gute Laune. Ich bin immer wieder begeistert. Nur zu empfehlen.

17.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Profi

Bester Mann, gerade zwei Schneidezähne gezogen. Schwupp innerhalb von 2 Minuten war alles erledigt.

Und Gebiss sitzt, jetzt wieder kraftvoll zubeißen :-)

Kommentar von Herr Sentürk am 21.09.2019

Ihre tolle Bewertung ist eine Bestätigung dafür, dass ich meinen Beruf als Berufung verstehe und es mit Leidenschaft ausübe. Immer wieder gerne ????

18.04.2019

Kann man so nur bestätigen

Immer freundlich und hilfsbereit,

Letzte Aktualisierung12.04.2015