Herr Sentürk

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:00    14:00-16:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Sentürk hinterlegt. Sind Sie Herr Sentürk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Sentürk

Artikel von Herrn Sentürk

Das sagen Patienten über Herrn Sentürk

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr netter Arzt und personel

Immer freundlich und nett. Hat sehr leichte Hand, man merkt die Spritze kaum. Habe 2 implantanten bekommen, bin sehr zufrieden. Auch kurzfristigi Termin möglich. Immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Super lieber arzt

Ich war heute morgen bei dem arzt ich muste 3 zähne rauss bekommen .... also ich war da 1 mal bei dem arzt und kann nur sagen es war alles top es ging sehr schnell.. die arzt helferin war auch sehr nett und lieb ... die Praxis kann ich nur empfehlen für menschen die genau so angst vor dem zahnarzt haben wie ich .. alles einfach klasse.. jetzt werde ich neine zähne nach und nach machen mit so eine klasse Praxis und guten lieben arzt... lg heidi artelt"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Hr. Sentürk und sein Team sind top. Gehe immer gerne hin, man bekommt sofort einen Termin und kommt auch sofort dran. So wie es auch sein soll bei einem Termin. Die Praxis ist sehr schön und modern, das Team ist immer freundlich. Hr. Sentürk macht seine Arbeit immer gut und ist immer freundlich. Top Top Top!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 26.02.2018

Wollte Milchzahn ziehen obwohl er nicht raus muss

Meine Tochter hat ein Loch im Milchzahn er hat den Zahn betäubt zum ziehen und kam mit der grossen Zange. Meine kleine hatte Angst und liess sich zum Glück den Zahn nicht ziehen. Ich als unwissende war erst seiner Meinung das er raus muss. Zum Glück gingen wir aber noch mal zu einem anderen Zahnarzt. Dieser entfernte den Karies und liess den Zahn drin, da es wichtig ist ihn als Platzhalter zu behalten. Irgendwie wirkt er immer gestresst fühlten uns diesmal absolut nicht wohl."  Mehr

Kommentar von Herr Sentürk

Es ist schade, dass Sie diese Angelegenheit nicht mit mir persönlich in meiner Praxis besprochen haben, sondern über das Internet ...  Mehr

4,6

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider nicht zufrieden

Bei mir sollten alte Kronen ausgetauscht werden. Am Tag der Behandlung meinte H. Sentürk: Ich habe heute schlechte Laune! Und dies war nicht etwa als Scherz gemeint...Die Atmosphäre war sehr gespannt und natürlich war ich aufgrund der Bemerkung auch ängstlich. Als ich dann die Abdruckmasse im Mund hatte, was unangenehm genug ist, telefonierte H. Sentürk sehr lange im Behandlungszimmer und sprach über eine Immobilie, während ich lange warten musste und er dann kaum noch die Masse wieder abbekam. Nie wieder!"  Mehr

Kommentar von Herr Sentürk

Sehr geehrter Herr oder Frau Patient/in, zunächst einmal wäre es allein wegen der Höflichkeit schöner, wenn Sie Ihr anliegen mit mir ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sentürk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sentürk.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018