Dr. med. dent. Karen Franke

Jetzt geöffnet

Bahnstr. 22146147 Oberhausen
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Karen Franke

Leistungsübersicht

ParodontologieImplantologieAngstpatientenBehandlungen unter HypnoseKinderbehandlungen unter HypnoseDigitales & 3D-RöntgenProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungKinderzahnheilkundeLaserbehandlungen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.

Hier möchte ich Sie im Vorfeld über meine Leistungen und Behandlungsschwerpunkte informieren.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. dent. Karen Franke

Gern können Sie auch direkt auf unserer Homepage www.zahnarztpraxis-franke.de vorbeischauen.

1989 bis 1994Studium der Zahnmedizin an der Humboldt-Universität Berlin und der Technischen Universität Dresden
1994 bis 1996Assistenzzeit in der Praxis H.J. Pein in Oberhausen

Angstpatienten

Behandlungen unter Hypnose

Kinderbehandlungen unter Hypnose

Zahnarztpraxis Dr. Karen Franke

In meiner Praxis in der Bahnstr. 221 in Oberhausen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Parodontologie und Implantologie absolviert. Zudem habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Angstpatienten. Gerne nutze ich mein Know-how für den Erhalt Ihrer Mundgesundheit.

• Angstpatienten

Die Parodontitis ist eine Erkrankung des Zahnhalteapparates, die unbehandelt zum teilweisen oder vollständigen Verlust der Zähne führt. Der Patient verliert damit Kaukomfort und Lebensqualität, was durch prothetische Maßnahmen zwar teilweise wieder kompensiert werden kann, jedoch immer zu gesundheitlichen Kollateralschäden des gesamten Organismus führt.

Etwa 80% der Erwachsenen leiden an Parodontits unterschiedlichen Schweregrades. Für sie besteht die Notwendigkeit einer lebenslangen risikoorientierten Prophylaxe, um nicht nur die Zähne, sondern die Gesundheit insgesamt zu erhalten. Ziel dabei ist es, eine bakterielle Neubesiedlung mit krankmachenden Keimen zu verringern, auch und besonders nach erfolgter Parodontitsbehandlung.

Jedoch ist es die beste Therapie, eine Entstehung der Parodontitis von Anfang an zu vermeiden.

Je nach Notwendigkeit und Ausmaß der Erkrankung beginnen unsere Angebote dazu mit einer allgemeinen Grundreinigung, gehen über eine gründliche Professionelle Zahnreinigung bis hin zu konservativen parodontalen Behandlungen oder gar aufwändigen parodontalen chirurgischen Eingriffen. Oft ist es dabei sinnvoll, auch eine Keimbestimmung vorzunehmen. Zusätzlich können wir ästhetische Eingriffe zur Optimierung der Ästhetik des Zahnfleischverlaufes nach den neuesten gängigen Methoden der Parodontalchirurgie anbieten.

Feste und natürliche Zähne spielen neben der Abbeiß- und Kaufunktion eine herausragende Rolle für Ästhetik, Ausstrahlung und nicht zuletzt auch für das Selbstbewusstsein eines Menschen. Um nach einem Zahnverlust all diese Funktionen wieder herzustellen, gibt es eine sehr elegante Möglichkeit: Das Einbringen künstlicher Zahnwurzeln (Implantate) in den Kieferknochen, um darauf eine Krone, eine Brücke oder eine komplette Prothese zu befestigen.

Implantate gehen eine innige, stabile Verbindung mit dem Knochen ein und vermitteln deshalb einen festen Halt des Zahnersatzes bis ins hohe Alter. Sie bestehen aus sehr gewebeverträglichen Materialen (meist Titan). Da sie zu einer ausgewogenen Belastung des Kieferknochens führen, können sie einen weiteren Knochenabbau verhindern, wie er nach dem Verlust der Zähne normalerweise eintritt.

Bei Bedarf setzen wir modernste dreidimensionale Diagnostik- und Planungsverfahren (digitale Volumentomographie, DVT) ein. Damit sind die anatomischen Gegebenheiten exakt einschätzbar, und ein minimalinvasives, komplikationsarmes Vorgehen wird möglich. In manchen Fällen ist es notwendig, den Implantationsort durch geeignete Maßnahmen vorzubereiten. Dafür müssen unter Umständen eigener Knochen oder Knochenersatzmittel eingebracht werden, um bessere Voraussetzungen für das Einbringen und Einheilen des Implantates zu schaffen.

• Angstpatienten

Hand aufs Herz: Für die meisten Menschen zählt der Zahnarztbesuch nicht gerade zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. Viele verbinden damit unangenehme Erfahrungen, haben ein mulmiges Gefühl schon am Abend vorher, stören sich an den Geräuschen und Gerüchen, haben Angst vor Schmerzen.

Doch neben diesen noch selbst beherrschbaren Empfindungen gibt es auch eine krankhafte Form der Angst, die Zahnarztphobie. Menschen mit Zahnarztphobie ist es oft viele Jahre nicht möglich, einen Zahnarzt aufzusuchen – mit fatalen Folgen für ihre Mund- und Allgemeingesundheit. Wir sind darauf eingestellt.

Mit verschiedenen Verfahren aus der Psychotherapie, mit Hilfe von Hypnose und der wing-wave-Methode sind wir in der Lage, jedem Patienten eine entspannte und angenehme Behandlung zu ermöglichen. Auch eine medikamentöse Sedierung können wir anbieten.

Sind Sie Angstpatient oder Phobiker, dann vereinbaren Sie vorerst einen unverbindlichen Beratungstermin, damit wir Sie über alle Möglichkeiten informieren können.

Zahnarztpraxis Dr. Karen Franke

Von der Vorsorge bis zur Implantologie erhalten Sie in meiner Praxis in Oberhausen eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Behandlungen in Hypnose, Prophylaxe und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

• Behandlung in Hypnose

• Digitales & 3D-Röntgen

• Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung

• Kinderzahnheilkunde

• Behandlung in Hypnose

Medizinische Hypnose ist ein wirksames Mittel, um einen angstfreien, schmerzarmen und entspannten Zahnarztbesuch zu erleben. Ob Angst vor zahnmedizinischen Eingriffen, lange Behandlungsdauer, Spritzenphobie, starker Würgereiz, Ohnmachtsneigung oder Medikamentenallergie: Aus vielen Gründen entscheiden sich immer mehr Patienten für eine Behandlung in Hypnose.

Die natürliche Fähigkeit zur Gelangung in Trance ermöglicht es dem Patienten, sich gedanklich aus der Behandlungssituation zu entfernen und sich auf angenehme Vorstellungen und Erinnerungen zu fokussieren. Es kommt zu einer völligen körperlichen Entspannung mit ruhiger Atmung, verlangsamtem Pulsschlag und sinkendem Blutdruck. In diesem Zustand können sogar chirurgische Eingriffe durchgeführt werden, ohne dass der Patient etwas davon spürt.

Schon Kinder ab dem 3. Lebensjahr können von einer Behandlung in Hypnose profitieren. Da kleine Kinder aber noch nicht über das Konzentrationsmaß verfügen, sich auf innere Ruhe und Entspannung zu besinnen, sind anschaulichere Formen der hypnotischen Einleitung nötig. Sie werden mit Geschichten, Märchen, Verwirrung und Späßen in Trance geführt. Entspannt erleben sie die Behandlung als angenehmes Erlebnis und entwickeln somit erst gar keine Zahnarztangst.

• Digitales & 3D-Röntgen

Digitales Röntgen

Unsere neuen modernsten digitalen Röntgengeräte ermöglichen eine äußerst strahlungsarme Diagnostik und liefern Bilder höchster Qualität. Auch kleinste Details, die im analogen Röntgenverfahren nicht immer sicher zu erkennen sind, können so sichtbar gemacht werden.

3D-Röntgen

In manchen Fällen ist es notwendig, eine dreidimensionale Aufnahme des Kiefers anzufertigen. Angewendet wird sie u.a. bei Implantatplanungen – wir setzen dabei auf höchste Sicherheit, um anatomische Strukturen, wie z.B. Nervverläufe, genau zu erkennen und zu schützen. Außerdem können spezielle Fragestellung bei unklaren Schmerzen oder Wurzelbehandlungen ein 3D-Bild erfordern.

Die zahnärztliche 3D-Diagnostik ist noch nicht im Leistungsumfang der gesetzlichen Krankenkassen enthalten und somit eine Privatleistung. Wir beraten Sie dazu gern.

• Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung

Folgende Prophylaxemaßnahmen können wir Ihnen anbieten:

• Professionelle Zahnreinigungen, individuell angepasst an die Bedürfnisse und den Zustand Ihrer Zähne und des sie umgebenden Zahnhalteapparates
      • Bestimmung parodontitserregender Keime der Zahnfleischtaschen und Ermittlung des individuellen Parodontitisrisikos
      • spezielle Prophylaxepakete für Jugendliche
      • spezielle Prohylaxemaßnahmen für Senioren
      • prophylaktische Betreuung werdender Mütter während der gesamten Schwangerschaft „Jedes Kind kostet einen Zahn“ – das ist absolut vermeidbar!
      • Tipps zur Mundhygiene von Säuglingen
      • Risikoprophylaxe bei Kleinkindern
      • für Schulkinder: Durchführung des individuellen Prophylaxeprogramms der Krankenkassen, bestehend aus Erfassung des Gesundheitszustandes des Gebisses, Erläuterung der Zahnpflegemaßnahmen, angepasst an Alter und motorisches Geschick der Kinder, evtl. Fluoridierung der Zähne, Versiegelung der Kauflächen der Zähne
      • Anleitung der Eltern zur Unterstützung ihrer Kinder
      • individuelle Bestimmung des Kariesrisikos
      • Bürstenbiopsie zur Krebsvorsorge
    • Kinderzahnheilkunde

Kinder sind keine kleinen Erwachsenen. Sie nehmen die Welt mit völlig anderen Augen wahr als wir. Deshalb hat sich die Praxis Dr. Franke zur Aufgabe gemacht, den kleinen Patienten eine Behandlung in absolut kindgerechter und entspannter Atmosphäre zu ermöglichen.

Alle unsere Mitarbeiterinnen sind deshalb in hypnotischer Kinderbehandlung ausgebildet.

Und mit Frau Dr. Hoff haben wir eine Kinderzahnärztin im Team – damit fortlaufend höchstes und modernstes Niveau im Bereich der Kinderzahnheilkunde gewährleistet werden kann.

Ein kariesfreies Gebiss bei Kindern und Jugendlichen ist uns ein persönliches Anliegen. Deshalb legen wir größten Wert auf Kariesprohylaxe und auf damit verbundene umfassende Information der Eltern. Bitte wenden Sie sich deshalb mit allen Ihren Fragen bezüglich Kariesvorsorge an uns.

• Laserbehandlungen

In unserer Praxis verfügen wir über verschiedene moderne Lasergeräte. Durch diese haben wir die Möglichkeit, Ihnen in fast allen Bereichen der Zahnmedizin hochwertigste Behandlungen zukommen zu lassen.

• Mundgeruchssprechstunde

Viele Menschen leiden unter Mundgeruch. Oft wissen sie es gar nicht, denn man kann das Problem selbst bei sich nicht feststellen. Manche vermuten es aufgrund der Reaktion ihrer Mitmenschen, manche haben Glück und werden rücksichtsvoll darauf hingewiesen.

Die Ursachen für den schlechten Atem kennen bedauerlicherweise nur wenige. Immer noch glaubt man häufig, auch auf ärztlicher Seite, der Mundgeruch gehe hauptsächlich von Magen oder Rachen aus. Die Folgen sind unnötige und teure Behandlungen bis hin zu operativen Eingriffen, ohne dass der Mundgeruch sich verbessert. Wissenschaftliche Studien haben nämlich ergeben, dass die Ursachen von Mundgeruch zu 90% im Mundbereich liegen. Fast immer sind Zungenbeläge, Zahnfleischentzündungen oder Karies verantwortlich. Mundwasser oder Lutschbonbons können den unangenehmen Geruch lediglich kurzzeitig überlagern, jedoch nicht beseitigen.

Leider ist das Thema Mundgeruch immer noch ein Tabu. Betroffene haben deshalb Probleme, eine geeignete Anlaufstelle zur Diagnose und Therapie zu finden. Mundgeruchsprobleme gehören hauptsächlich ins Behandlungsgebiet des Zahnarztes! Sprechen Sie uns an, wenn Sie den Verdacht haben, unter Mundgeruch zu leiden, und vereinbaren Sie einen Termin zur Mundgeruchssprechstunde.

Dr. Franke gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

Parodontologen

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 06.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Behandlungsansatz an dem sich andere ein Beispiel nehmen sollten

Von anderen Zahnärzten war ich bislang eine eher fließbandartige Abfertigung gewohnt. Dies war in der Praxis von Frau Dr. Franke ganz anders. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen um alle Ängste und Sorgen zu besprechen. Durch Ihre ganzheitliche Herangehensweise hat Frau Dr. Franke es geschafft meine Behandlung so angenehm zu gestalten, wie ich es niemals für möglich gehalten hätte. Daher möchte ich an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Dank an Sie und das ganze Team aussprechen. Es wäre übertrieben zu sagen, dass ich mich auf die nächste Behandlung freue, aber zumindest kann ich dieser nun endlich gelassen entgegensehen.
Bewertung vom 17.05.2019

Kompotente Ärtztin

Konnte , Freitags Mittag sogar ohne Termin in die Praxis kommen , da ich sehr starke Schmerzen hatte .Ich würde freundlich empfangen , und mir wurde geholfen .Danke an das ganze Team.
Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Zahnärzte

Ich bin seit Jahren in der Praxis Dr. Franke, früher auch noch bei ihrem Vorgänger, Patientin und hatte so einige heftige Eingriffe und langwierige Behandlungen. Ich war immer begeistert von den Ärzten. Zurzeit bin ich seit Herbst in der Praxis Dr. Franke bei der mitangestellten Zahnärztin. Sie ist eine wunderbare, einfühlsame und sehr kompetente Zahnärztin. Meine heutige lange Behandlung hat mich wieder in meiner Meinung bestätigt. Da gehört Angst vorm Zahnarzt der Vergangenheit an. Ein ganz besonderer Dank an das tolle Praxisteam.
Bewertung vom 21.11.2018

Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen

Ich bin neu und überrascht, wieviel Zeit man sich mir widmet. Das gesamte Personal ist freundlich ohne aufgesetzt. Die Einrichtung geschmackvoll und hell. Die Hintergrundmusik im Wartebereich äußerst beruhigend. Unbedingt empfehlenswert.
Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztbesuch der netten Art

Frau Dr. Franke ist die kompetenteste und einfühlsamste Zahnärztin die ich je erlebt habe. Sie erklärt jeden Schritt ihres Handelns und beantwortet jede Frage ausführlichst. Der Wechsel meiner Zahnfüllung, trotz schmerzempfindlicher Zahnhälse und ohne Beteubung ging an mir völlig schmerzfrei vorbei. Absolut empfehlenswert.
Bewertung vom 16.09.2018

Kompetentes und nettes Team

Sowohl die Zahnärzte, als auch das gesamte Team nehmen sich Zeit für die Behandlung, erklären die Arbeitsschritte angemessen und sorgen damit für eine angenehme Behandlungsatmosphäre.
Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dankbar!

Ich bin unglaublich dankbar, dass sich Frau Dr. Franke meinem Fall angenommen hat. Aufgrund des Notdienstes bin ich auf Sie gekommen und war überrascht wie viel Zeit Sie sich selbst um 3 Uhr morgens für mich genommen hat. Ich habe mich ernst genommen und gut beraten gefühlt und werde auch weiterhin gerne zu Ihr gehen! Endlich eine Zahnärztin, der das Wohl ihrer Patienten wirklich rund um die Uhr am Herzen liegt.
Bewertung vom 17.10.2017

Kompetente Ärztin

Dr.Franke ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für die eine gute Aufklärung der Behandlung. Das Team ist kompetent und ebenfalls sehr freundlich. Die Praxis ist optimal auch für kleie Angsthasen.
Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin - Freundliches Personal

Nach langer Suche habe ich eine super Zahnärztin gefunden. Ich hatte große Zahnschmerzen und habe über Jameda Fr. Dr. Karen Franke gefunden und besucht. Ohne Termin wurde das Problem sofort beseitigt. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten. Die Schmerzen sind weg. Die Zähne glänzen wieder richtig. :) Das Personal ist genauso nett, hilfsbereit und kompetent. Die Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals.
Bewertung vom 08.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung!

Ich kam neu in die Praxis auf Empfehlung. Die Zahnärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, so gut hat sich noch niemand voher um meine Zähne gekümmert. Ich komme auf alle fälle wieder. Schöne sehr moderne Praxis und nettes Personal!
Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzfreie Behandlung unter Hypnose

Ich habe mir meine Behandlungen unter Hypnose durchführen lassen. Und als genereller Angstpatient muss ich sagen, das war ein tolles Erlebnis! Völlig schmerzfrei und entspannt - kann ich nur jedem weiterempfehlen. Auch sonst ein sehr freundliches und hilfsbereites Team!
Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top-Empfehlungen haben sich bestätigt

Durch eine Unstimmigkeit in 2015, dann auch noch zeitnahe Verlegung der Praxis meines bisherigen Zahnarztes (> 20 Jahre Patient) und des anstehenden eigenen Umzuges war ich auf der Suche nach einer neuen Praxis. Über die Empfehlungen in diesem Portal bin ich hier gelandet und habe bei meinen bisherigen 6 Terminen nur positive Erfahrungen gemacht (Grunduntersuchung, professionelle Zahnreinigung, Paradontose-Behandlung). Hier bleibe ich.
Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent und zu empfehlen

Sehr freundliches und kompetentes Team, von Ärzten bis hin zu Arzthelferinnen. Diese Praxis ist eine Empfehlung wert
Bewertung vom 21.04.2016

Alles bestens

Ich bin sehr zufrieden Manchmal ist die Wartezeit länger dafür wird sich aber immer zeit genommen auch wenn man ohne Termin als schmerzpatient kommt.
Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Empfehlenswert

Sehr nettes Team, angenehme Praxis, hervorragende Behandlung und Beratung.
Bewertung vom 01.02.2016

Wenn schon Zahnarzt, dann hier!

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Franke in Behandlung und kann sie nur jedem empfehlen, der normalerweise mit Zahnärzten nicht so richtig warm wird. Mein erster Besuch hier war eine Schmerzbehandlung, die sofort zu Schmerzfreiheit führte. Da ich anfangs auch Angstpatient war, wurde eine Entspannungsmethode angewandt, was gut geholfen hat. Meine Kinder gehen jetzt auch in diese Praxis und das mit erstaunlich viel Begeisterung.
Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super!

So behutsam wie in dieser Praxis bin ich noch nie behandelt worden. Sehr beruhigendes Klima, meine Ängste wurden endlich mal ernst genommen.Lange wurde vor der Behandlung mit mir darüber gesprochen . Zur Behandlung bekam ich Enspannungsmusik. Die Spritzen merkt man bei ihr überhaupt nicht! Auch Zähne Ziehen kann die Zahnärztin super.Daumen hoch für die Praxis und meine Empfehlung an alle!
Bewertung vom 17.09.2015, Alter: 30 bis 50

Sympathische und fachlich kompetente Ärzte

Ich bin sehr zufrieden über meinen Besuch bei Dr. Franke. Sie nahm sich genügend Zeit mir alles zu erklären und war darauf bedacht die ganze Behandlung zu meinem Vorteil zu verrichten. Von unnötigen Behandlungen wurde sogar abgeraten. Besonders erwähnen möchte ich die professionelle Zahnreinigung! Sarah macht das so vorsichtig und gründlich, das kannte ich so gar nicht von meiner alten Praxis. Ich war so begeistert, dass ich auch meine Tochter hingeschickt habe (trotz großer Angst, die ihr dort aber genommen wurde!)
Bewertung vom 18.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr menschlich und fachlich super

Diese Praxis wurde mir von Nachbarn empfohlen, nachdem ich wegen meinem schwierigen Fall von anderen Zahnärzten abgelehnt wurde. Und hier wurde ich endlich ernst genommen und mir wurde endlich geholfen. Frau Dr. Franke nahm sich viel Zeit, um auf mein Problem einzugehen und eine wirlich gute Lösung zu finden. Danke an das ganze nette Praxisteam, das immer ein freundliches Wort während der ganzen Behandlungsdauer für mich übrig hatte.
Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

So sollte jeder Arzt sein !!!

Frau Doktor Karen Franke und Ihr Team sind einfach super. Man fühlt sich wohl, sie nimmt sich immer Zeit, geht dem Problemen auf den Grund und informiert Ihre Patienten sehr ausführlich und verständlich, was leider nicht jeder Arzt macht. Außerdem ist Sie sehr einfühlsam und macht einen super Job. Ich bin froh Patientin bei Ihr zu sein und kann Sie nur weiteremfehlen. Mittlerweile ich schon ein Großteil meiner Familie bei Ihr in Behandlung und alle sind sehr zufrieden.
Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super

kompetent, einfühlsam und 100% tige Informationen, kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 03.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für Kinder sehr zu empfehlen!

Wir sind seit einigen Monaten bei Frau Dr. Franke und sowohl ich und mein kleiner Sohn sind beide sehr zufrieden. Mein Sohn (5 Jahre) ist sehr glücklich, dass seine Zähne nun wieder sauber und gesund sind, und ich bin immer wieder überrascht mit welchen "Tricks" und lustigen Geschichten und wie schnell die Behandlung funktioniert. Meiner Meinung nach für Kinder sehr geeignet!
Bewertung vom 15.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Außergewöhliche Ärztin

Ich kam als neue Patientin in die Praxis. Es wurde sich viel Zeit für ein Gespräch mit mir genommen und die anschließende Untersuchung war sehr gründlich. Weil ich sehr nervös war, durfte ich über Kopfhörer Entspannungsmusik hören. Dadurch war die Behandlung sehr beruhigend und angenehm. Es sollte wirklich mehr solche Ärzte geben. Sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 11.03.2015

Sehr nette Praxis

Über die Behandlung bei Frau Dr. Franke und ihrer Kollegin kann ich berichten, dass sehr genau auf einen eingegangen wird und man sich in jeder Situation gut betreut fühlt. Ich bekam alles erklärt und fühlte mich kompetent beraten. Da ich immer sehr große Angst vorm Zahnarzt hatte, bin ich heute froh, dass ich diese Praxis gefunden habe, denn man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Es wird einem nicht einfach eine kostspielige Behandlung aufgedrängt. Das ganze Praxisteam habe ich als sehr freundlich und hilfsbereit in Erinnerung.
Bewertung vom 07.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nettes junges Team aus freundlichen komtetenten Helferrinnen und Ärtzten

Patientenorientiert arbeitendes Team zuvorkommende und fachlich kompetente Beratung auch wenn man abends einen Termin braucht ist man hier hervorragend aufgehoben Ängste werden durch gute Beratung und Aufklärung im Vorfeld genommen sehr empfehlenswert Kein aufschwatzen unnötiger Behandlungen
Bewertung vom 05.03.2015

Klasse Zahnarzt in Oberhausen

Seitdem ersten Besuch der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben und gut beraten. Immer ein nettes Team und eine fachgerechte Behandlung wie es sich gehört.
Bewertung vom 09.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent-freundlich-einfach super!!!

Ich bin seit 2012 bei Frau Dr. Franke in Behandlung und würde nie mehr den Zahnarzt wechseln.
Bewertung vom 02.04.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung

Ich hatte mein Leben lang Angst vor dem Zahnarzt, bis ich zu Frau Dr. Franke kam. Habe das Gefühl kompetent beraten und behandelt worden zu sein.
Bewertung vom 25.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nette, kompetente Arztpraxis

Bin vollends begeistert von dieser Zahnarztpraxis. Nettes Team, geringe Wartezeiten, und sogar in der sonst üblichen Mittagspause wird behandelt. Zahnärztin Frau Kleftonikolou ist äußerst kompetent, und erklärte mir alles ausführlich und mit viel Geduld. Der Heil- und Kostenplan wurde mit allen pro und kontras durchgesprochen. Ich würde eine Zahnbehandlung nie als angenehm bezeichnen, aber hier war es fast der Fall. ;o) Diese Arztpraxis hat alles, was ich von einer guten Praxis erwarte. Sie ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür.
Bewertung vom 08.10.2013

sehr sehr netter artzt

Dchon seit Kind an bin ich da und er ist einfach super nett...immer lieb und freundlich auch zu ängstlichen Patienten wie ich....einfach echt klasse

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.06.2018