• Ingolstadt

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Gehlhaus

Frau Gehlhaus ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Obernburg am Main (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Gehlhaus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Elke Gehlhaus

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gehlhaus hinterlegt. Sind Sie Frau Gehlhaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gehlhaus

Artikel von Frau Gehlhaus

Das sagen Nutzer über Frau Gehlhaus

Bewertung vom 19.09.2018

Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben

Ich befinde mich seit Anfang Juli bei Frau gelhaus in Behandlung. Durch Ihre Therapie, Tipps und Tricks zur Anwendung, Hilfestellungen im Alltag und Hypnose sieht es alles nicht mehr so dunkel aus, wie vorher. Ich bin auf einem guten Weg, das ist mit auch Ihr Verdienst. Nur empfehlenswert in jeder Lebenslage."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Erste Hilfe bei Trennung vom Partner

Frau Gelhaus hat mich durch eine schwierige Trennungsphase begleitet und unterstützt. Sie hat mir sozusagen meinen Kopf wieder gerade gerückt. Durch die Gesprächtherapie und Hypnose bin ich wieder auf den richtigen Weg gekommen. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich aufgehoben und wohl

Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für jemanden und hört sehr gut zu. Die Vorschläge sind zwar nicht immer umzusetzen, aber sie versucht einiges in den Alltag einzubauen. Sie macht einem Mut immer dran zu bleiben und gibt immer gute anstöße die Sache von einem anderen Blickwinkel zu sehen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetent, Vetrauensvoll und freundlich

Frau Gehlhaus nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt jedes Anliegen ernst und hilft einem sehr gut weiter. Auf einen Termin muss man nicht lange warten. Ich würde Sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen und bin Ihr sehr dankbar, dass Sie mir so gut helfen konnte."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018

Erste und beste Adresse für psychologische Betreuung

Absolute Vertrauensperson! Ich fühle mich zu jeder Zeit gut aufgehoben bei Frau Gehlhaus. Man wird ernst genommen und man bekommt ausreichend Zeit. Und vor allem hat man nie das Gefühl nur "eine Nummer" zu sein. Wirklich sehr empfehlenswert!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gehlhaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gehlhaus.
gute Parkplatzsituation
kurze Wartezeit

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Stress” am 22.01.2019

Sucht durch Stress: Auslöser & Zusammenhänge

Stress und Suchtstoffe eine riskante Freundschaft Stress gehört zu unserer Zeit und Gesellschaft. Ein übervoller Alltag mit Terminen beruflich wie privat und Streitigkeiten mit der Umwelt. So ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski