Elke Gehlhaus

Elke Gehlhaus ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Obernburg am Main

kurze Wartezeit

30.03.2021

Sehr freundliche und positive Person!

Durch ihre freundliche und positive Ausstrahlung fühlt man sich bei Elke Gehlhaus direkt wohl! Dementsprechend hatte ich keinerlei Schwierigkeiten mich zu öffnen und über meine Beschwerden zu reden. Aktuell bin ich aufgrund meiner langjährigen Schlafstörung bei ihr in Behandlung & das in Form von einer Hypnosetherapie. Für Frau Gehlhaus steht das Wohlbefinden und die Zufriedenheit ihrer Patienten im Vordergrund, sodass sie sich auch mal mehr Zeit nimmt wenn man ein akutes Anliegen hat. Goldwert!

16.03.2021

Sehr empfehlenswerte Ansprechpartnerin!

Fr. Gehlhaus hat es bereits nach wenigen Gesprächssitzungen und Trancen geschafft, meine psychische Situation erheblich zu verbessern. Dafür waren nicht nur die Gespräche und die Umstellung der Sichtweise auf meine eigenen Probleme, sondern auch die kurzfristige Entspannung während der Trancen.

12.12.2020

1. Besuch und gleich begeistert

Ich war heute zum1.mal bei Frau Gehlhaus.

Sie hat sich sehr für meine Probleme interessiert und mir auch schon den einen oder anderen Ansatz , mit auf den Weg gegeben. Das Vertrauensverhältnis war sofort da und deswegen fiel es mir leicht mich zu öffnen. Bei Frau Gehlhaus , wirst du ERNST genommen. Das ist der Grundstein für eine gute Zusammenarbeit.

Ich werde alle Möglichkeiten nutzen , um zusammen mit Frau Gehlhaus ein positives Ergebnis zu erzielen.

28.09.2020

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin

Ich bin dort seit nun einem 3/4 Jahr in Behandlung. Mein psychischer Zustand hat sich super gut entwickelt und ich habe dank Frau Gelhaus keine Beschwerden mehr.

17.09.2020

Hypnose und Paartherapie

Habe mit Hypnose meine Zuckersucht in den Griff bekommen. Langes Vorgespräch. Gute Erklärung. Sehr vertrauensvoll. Ich gehe nun regelmäßig zur Hypnose. Auch in der Paartherapie fühlen wir uns gut aufgehoben. Frau Gehlhaus ist sehr einfühlsam und sehr flexibel was die Termine angeht. Ich kann sie sehr weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und kann sehr gut zuhören. Sie ist sehr kompetent und als Hypnose- und Paartherapeutin sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung05.03.2021

Danke , Frau Gehlhaus!