Praxis

Naturheilpraxis Michael Wagenbach Heilpraktiker
Kleiner Ring 28, Linter , Limburg
privatpraxis
Michael Wagenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren
0176 416..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kleiner Ring 28, Limburg

Naturheilpraxis Michael Wagenbach Heilpraktiker

Jin Shin Jyutsu



Kleiner Ring 28, Limburg

Naturheilpraxis Michael Wagenbach Heilpraktiker



Kleiner Ring 28, Limburg

Naturheilpraxis Michael Wagenbach Heilpraktiker



Kleiner Ring 28, Limburg

Naturheilpraxis Michael Wagenbach Heilpraktiker



Kleiner Ring 28, Limburg

Naturheilpraxis Michael Wagenbach Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Seid vielen Jahren helfe ich Menschen mit chronischen Erkrankungen, Schritt für Schritt zu genesen und ihre Lebensqualität zu verbessern.
Ich bi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Michael Wagenbach Heilpraktiker Kinesiologie


Ich bat eine bestimmte kinesiologische Technik zu erlernen und Herr Wagenbach hat mich in kurzer Zeit ganz unkompliziert geschult und mir darüber hinaus wertvolle Einsichten vermittelt. Ich habe volles Vertrauen in seine Kompetenz als Heilpraktiker und Trainer gewonnen und wende mich bei Bedarf auf jeden Fall wieder an ihn. Sehr zu empfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Michael Wagenbach Heilpraktiker Kinesiologie

Herr Wagenbach verfügt über eine langjährige Praxiserfahrung sowie über fundiertes Fachwissen. Sehr angenehm empfinde ich das ineinander greifende Fachwissen, was bei mir jedesmal den gewünschten Heilerfolg gebracht hat. Ich wurde vorab ausführlich beraten. Mir wurden keine Leistungen aufgedrängt oder zwingende Nachbehandlungen angeraten. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Herrn Wagenbach gerne weiter.

Standort: Naturheilpraxis Michael Wagenbach Heilpraktiker

Sehr zufrieden!
Ich bin in Behandlung bei Hr. Wagenbach. Er hat die Gabe den springenden Punkt zu finden und zu kommunizieren. Besonders angenehm empfand ich das kostenlose Vorgespräch bevor ich mich zu einer Behandlung entschied. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen