Kleiner Ring 28, Linter , Limburg
privatpraxis
Michael Wagenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

Jin Shin Jyutsu

Naturheilpraxis Michael Wagenbach Heilpraktiker

Seid vielen Jahren helfe ich Menschen mit chronischen Erkrankungen, Schritt für Schritt zu genesen und ihre Lebensqualität zu verbessern.
Ich bi...

• Kinesiologie

Standort: Naturheilpraxis Michael Wagenbach Heilpraktiker Kinesiologie

Ich bat eine bestimmte kinesiologische Technik zu erlernen und Herr Wagenbach hat mich in kurzer Zeit ganz unkompliziert geschult und mir darüber hinaus wertvolle Einsichten vermittelt. Ich habe volles Vertrauen in seine Kompetenz als Heilpraktiker und Trainer gewonnen und wende mich bei Bedarf auf jeden Fall wieder an ihn. Sehr zu empfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Michael Wagenbach Heilpraktiker Kinesiologie

Herr Wagenbach verfügt über eine langjährige Praxiserfahrung sowie über fundiertes Fachwissen. Sehr angenehm empfinde ich das ineinander greifende Fachwissen, was bei mir jedesmal den gewünschten Heilerfolg gebracht hat. Ich wurde vorab ausführlich beraten. Mir wurden keine Leistungen aufgedrängt oder zwingende Nachbehandlungen angeraten. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Herrn Wagenbach gerne weiter.

Standort: Naturheilpraxis Michael Wagenbach Heilpraktiker

Sehr zufrieden!
Ich bin in Behandlung bei Hr. Wagenbach. Er hat die Gabe den springenden Punkt zu finden und zu kommunizieren. Besonders angenehm empfand ich das kostenlose Vorgespräch bevor ich mich zu einer Behandlung entschied. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert