Dr. med. dent. Bernhard Schebiella

Implantate
Parodontalbehandlung
Prophylaxe für Kinder und Erwachsene

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennenlernen.

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung erarbeiten! Sie finden meine Praxis unter folgender Adresse: Am Fohlengarten 6 L 85764 Oberschleißheim. Um Ihnen den Besuch zu erleichtern, finden Sie hinter dem Praxisgebäude 4 mit dem Praxislogo gekennzeichnete Parkplätze. Diese dürfen Sie während Ihres Besuches kostenfrei nutzen. Die Anbindung an die S-Bahn S1 befindet sich ca. 7 Gehminuten entfernt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch unter der 089/3151400 zur Verfügung.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Schebiella

Über mich:

Ich habe meine implantologische Ausbildung bei der Bayerischen Landeszahnärztkammer und der Gesellschaft für Implantologie von 1998 -1999 absolviert. Ich implantiere seit 1999 und verfüge seit 2004 ununterbrochen über einen geprüften Tätigkeitsschwerpunkt für Implantologie. Dieser zertifizierte Tätigkeitsschwerpunkt wird von den implantologischen Gesellschaften DGI und BDIZ für jeweils 5 Jahre verliehen und kann ausschließlich nur durch kontinuierliche Fortbildung in implantologisch-chirurgischen Weiterbildungen sowie einer Überprüfung der gesetzten Implantate in allen Indikationsklassen im 5- Jahreszeitraum nach Überprüfung der Voraussetzungen verlängert werden.

Aus Erfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung erhalten Sie so ein Höchstmaß an Sicherheit und fachlicher Kompetenz. Die Praxis bietet auf Wunsch das Komplettpaket vom Setzen der Implantate bis zur Anfertigung und Eingliederung des endgültigen Zahnersatzes. Somit bekommen Sie Alles aus einer Hand.

Meine Mitgliedschaften:

• DGI
  • BDIZ
  • DGZMK

Zu meiner Person

Nachfolgend finden Sie die Behandlungsschwerpunkte, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Parodontalbehandlung

• Knochenaufbau nach Parodontitis

• Zahnärztliche Implantate für alle ambulanten Indikationen
    • Verschiedene Implantatsysteme, Camlog und MiMi-Championsimplantate für die schonendste und preiswerteste Art zu Implantieren
    • bei geringem Knochenangebot im Oberkiefer (Sinuslift)
    • Knochenaufbau mit der komplett metallfreien Sonic -Weld- Technologie oder klassisch nach Khory mit Eigenknochen
  • Parodontalbehandlung

• Nach vorheriger Keim-DNA-Analyse mit der antimikrobiellen photodynamischen Therapie (aPDT) und nach dem System der Full Mouth Disinfection/ Treatment
    • Rekonstruktive Therapie-freie Bindegewebstransplantate zur Rezessionsdeckung mit mikrochirurgischer Tunneltechnik
    • Emdogaintherapie bei tiefen Taschen

Parodontologen · in Oberschleißheim
Zahnärzte · in Oberschleißheim

05.02.2021 • Alter: über 50

Hervorragender und freundlicher Arzt

Ich kann die Zahnarztpraxis (wie meine anderen Familienmitglieder wie Vater, Frau, Sohn, Bruder usw.) besten Wissen und Gewissen jedem empfehlen. Es ist einfach eine familiäre Praxis.

26.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnmedizin

Sehr freundlich und sauber ich wurde immer zuvor komment bedient. Mann bekommt auch kurzfristig

einen Termin.

28.06.2020 • Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens seit 20 Jahren

Angesichts der kürzlich durchgeführten Operation durch "Schebiella Junior", wie er in der Praxis genannt wird, möchte ich nicht vergessen, auch dem "Senior" meinen kurzen Dank für 20 Jahre hervorragende Pflege meiner Zähne auszusprechen. Dank seiner immer freundlichen, kompetenten und sanften Art war in diesen 20 Jahren so gut wie nichts zu machen. Das aus meiner Sicht größte Kompliment, das man ihm machen muss: man fühlt sich uneingeschränkt ehrlich beraten. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt, Empfehlungen werden immer begründet und nie mit einem gehadert, wenn man diese auch mal auslässt - und am Schluss merkt man doch, dass die Empfehlung genau richtig war.

Auch nach meinem Wegzug aus Oberschleißheim komme ich nach wie vor ausschleißlich zum Praxis-Team Schebiella. Und der "Junior" hat jetzt schon bei mir das gleiche Vertrauen wecken können, das den "Senior" immer ausgezeichnet hat. Noch alles Gute für die gerade (Corona-stockende) Renovierung der Praxisräume und das ganze Team.

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle Praxis und Zahnmedizin

"....möchten Sie mit Ihren Zähnen glücklich sein, schauen Sie zur Zahnarztpraxis Dr. Schebiella rein".

Bin seit Jahren Patientin bei Praxis Dr. Schebiella. Es wird immer höchst professionell gearbeitet und auf die Wünsche des Patienten eingegangen. Ebenfalls bemühen sich die Mitarbeiter, den Patienten vor und während der Behandlung mögliche Ängste und Sorgen zu nehmen.

Ich kann diese Praxis und das gesamte Team einfach nur WEITER EMPFEHLEN.

Kommentar von Dr. Schebiella am 13.12.2019

Das ist doch mal originell! Literarisches Talent und eine sehr gute Bewertung. Herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams. Dr. Bernhard Schebiella

26.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Schebiella ist ein top Zahnarzt, kompetent und hoch zuverlässig. Er beratet seine Patienten sehr gut. Herr Schebiella kümmert sich hervorragend um seine Patienten und fragt auch nach deren Befinden. Die Praxis selbst ist hochmodern. Das Team ist sehr professionell, arbeitet hervorragend und ist stets freundlich. Die Wartezeit ist kurz und die vereinbarten Termine werden eingehalten. Es stehen auch immer Parkplätze zur Verfügung.

Letzte Aktualisierung16.03.2021

Danke , Dr. Schebiella!