Dr. med. dent. Bernhard Schebiella

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Schebiella!

Am Fohlengarten 6 L85764 Oberschleißheim

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gern über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung erarbeiten! Um Ihnen den Besuch zu erleichtern, finden Sie hinter dem Praxisgebäude 4 mit dem Praxislogo gekennzeichnete Parkplätze. Diese dürfen Sie während Ihres Besuches kostenfrei nutzen. Die Anbindung an die S-Bahn S1 befindet sich ca. 7 Gehminuten entfernt.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Schebiella

Über mich:

Ich habe meine implantologische Ausbildung bei der Bayerischen Landeszahnärztkammer und der Gesellschaft für Implantologie von 1998 -1999 absolviert. Ich implantiere seit 1999 und verfüge seit 2004 ununterbrochen über einen geprüften Tätigkeitsschwerpunkt für Implantologie. Dieser zertifizierte Tätigkeitsschwerpunkt wird von den implantologischen Gesellschaften DGI und BDIZ für jeweils 5 Jahre verliehen und kann ausschließlich nur durch kontinuierliche Fortbildung in implantologisch-chirurgischen Weiterbildungen sowie einer Überprüfung der gesetzten Implantate in allen Indikationsklassen im 5- Jahreszeitraum nach Überprüfung der Voraussetzungen verlängert werden.

Aus Erfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung erhalten Sie so ein Höchstmaß an Sicherheit und fachlicher Kompetenz. Die Praxis bietet auf Wunsch das Komplettpaket vom Setzen der Implantate bis zur Anfertigung und Eingliederung des endgültigen Zahnersatzes. Somit bekommen Sie Alles aus einer Hand.

Meine Mitgliedschaften:

• DGI
  • BDIZ
  • DGZMK

Zahnarzt Oberschleißheim

Nachfolgend finden Sie die Behandlungsschwerpunkte, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Parodontalbehandlung

• Knochenaufbau nach Parodontitis

zahnärztliche Implantate für alle ambulanten Indikationen

• Verschiedene Implantatsysteme, Camlog und MiMi-Championsimplantate für die schonendste und preiswerteste Art zu Implantieren
    • bei geringem Knochenangebot im Oberkiefer (Sinuslift)
    • Knochenaufbau mit der komplett metallfreien Sonic -Weld- Technologie oder klassisch nach Khory mit Eigenknochen
  • Parodontalbehandlung

nach vorheriger Keim-DNA-Analyse mit der antimikrobiellen photodynamischen Therapie (aPDT) und nach dem System der Full Mouth Disinfection/ Treatment

rekonstruktive Therapie-freie Bindegewebstransplantate zur Rezessionsdeckung mit mikrochirurgischer Tunneltechnik

Emdogaintherapie bei tiefen Taschen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Praxis und Zahnmedizin

"....möchten Sie mit Ihren Zähnen glücklich sein, schauen Sie zur Zahnarztpraxis Dr. Schebiella rein".

Bin seit Jahren Patientin bei Praxis Dr. Schebiella. Es wird immer höchst professionell gearbeitet und auf die Wünsche des Patienten eingegangen. Ebenfalls bemühen sich die Mitarbeiter, den Patienten vor und während der Behandlung mögliche Ängste und Sorgen zu nehmen.

Ich kann diese Praxis und das gesamte Team einfach nur WEITER EMPFEHLEN.

Kommentar von Dr. Schebiella vom 13.12.2019

Das ist doch mal originell! Literarisches Talent und eine sehr gute Bewertung. Herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams. Dr. Bernhard Schebiella

Bewertung vom 26.11.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Schebiella ist ein top Zahnarzt, kompetent und hoch zuverlässig. Er beratet seine Patienten sehr gut. Herr Schebiella kümmert sich hervorragend um seine Patienten und fragt auch nach deren Befinden. Die Praxis selbst ist hochmodern. Das Team ist sehr professionell, arbeitet hervorragend und ist stets freundlich. Die Wartezeit ist kurz und die vereinbarten Termine werden eingehalten. Es stehen auch immer Parkplätze zur Verfügung.

Bewertung vom 15.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und vertrauenserweckend

Ich bin seit einigen Jahren bei Hr. Dr. Bernhard Schebiella und kam auf Empfehlung. Beim Erstgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir nach dem Röntgen eine realistische Einschätzung zu meinen Zähnen gegeben. Die darauf folgenden Behandlungen waren alle aus meiner Wahrnehmung sehr gut. Bisher hat seine Arbeit nachträglich auch noch keinerlei Mängel aufgewiesen. Die Jahrzehnte lange Erfahrung in der Zahnmedizin merkt man bei ihm sehr deutlich. Ich bin sehr froh, von ihm behandelt zu werden und kann ihn guten Gewissens empfehlen.

Bewertung vom 08.10.2019

Sehr zufrieden

Ich habe die Praxis durch eine Empfehlung kennen gelernt und gebe diese sehr gerne und guten Gewissen weiter. Dir Behandlung war umfangreich und aufgrund Vorerkrankung schwierig. Der gesamte Ablauf von Beratung, Kostenvoranschlag, Durchführung kann ich nur als Bestnote vergeben. Ich bin froh, dass ich der Empfehlung gefolgt bin und sage ein herzliches Dankeschön an das tolle Team. Mit freundlichen Grüßen K.S

Kommentar von Dr. Schebiella vom 09.10.2019

Herzlichen Dank für diese besondere Beurteilung. Es ist auch für uns nicht selbstverständlich, in dieser tollen Form Anerkennung zu bekommen. Darum freuen wir uns immer wieder, wenn es denn ,,passiert" Und uns heißt in diesem Falle tatsächlich immer das gesamte Team. Vielen Dank Für das Praxisteam Dres.Schebiella stellvertretend Dr. Bernhard Schebiella

Bewertung vom 08.10.2019

Bester Zahnarzt mit einem super Team

Als Angstpatient kam ich auf Empfehlung in die Praxis u.schon die Aufnahme nahm mir etwas Angst. Ein überraschend lockerer u.Hochkompetenter Zahnarzt, der auch komplizierte Fälle wie mich entspannt zu einen perfekten Ergebnis führt.

Und vorallem wird alles in der Praxis gemacht u.man muss nicht noch wo anders hin. Man fühlt sich herzlich aufgenommen in der Praxis.

Herzlichen Dank Dr. Schebiella u.dem gesamten Team

Kommentar von Dr. Schebiella vom 09.10.2019

Ganz herzlichen Dank, insbesondere auch im Namen des ganzen Teams. Zufriedene Patienten sind entspannt, kommen gern wieder und es macht Spaß, mit ihnen zu arbeiten, und dieser Prozeß ist immer nur möglich mit einem kompetenten Team. Für diese Anerkennung nochmal unser herzlichstes Dankeschön. Für das gesamte Praxisteam Dr. Bernhard Schebiella

97%Weiterempfehlung
20.973Profilaufrufe