Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Akkaya-Gottschling

Zahnärztin, Parodontologie

Erlengasse 161440 Oberursel
Sind Sie Dr. Ayfer Akkaya-Gottschling?

sehr gute Betreuung

08.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Praxis mit hervorragender Behandlung

Frau Dr. Gottschling und ihr gesamtes Team zeichnen sich durch fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und eine gut organisierte Praxis aus. Ich bin schon viele Jahre ein sehr zufriedener Patient in dieser Praxis. Die Wartezeiten sind gering. Auch als Notfall bekommt man schnell Hilfe. Frau Dr. Gottschling ist fachlich sehr gut, klärt umfassend über die Behandlung auf,gepaart mit einer Herzlichkeit, sehr einfühlsamen, ruhigen, dem Patienten zugewandten Art, gelingt es ihr, jedem Patienten ein gutes, angstfreies, sicheres Gefühl zu geben. Alle Mitarbeiter strahlen ebenso diese Attribute aus, so dass am Ende eine fachlich und menschlich sehr gute Behandlung herauskommt.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

19.10.2021

Zufriedenheit über Jahrzehnte hinaus

Von Phrohylaxebehandlung, über Wurzelspitzenresektion bis hin zu Implateneinsatz. Frau Akkaya-Gottschling und ihr Team spiegeln meiner Jahrzehnten langen Patientenerfahrung nach mehr als ein vertrauensvolles Team wieder. Dabei wird man als Kassenpatient nicht schlechter als ein "privater" gestellt. Beide Positionen sind mir geläufig. DER Patient steht immer im Vordergrund.

Für die jahrelange qualitativ-hohe Leistung möchte ich mich hiermit bedanken und kann diese Praxis nur weiterempfehlen

08.08.2021

Kompetent und Freundlich

Die Praxis von Frau Dr. Gottschling ist sehr professionell geführt. Freundlicher Empfang, kaum Wartezeiten, das gesamte Praxisteam ist immer zuvorkommend, alle arbeiten Hand in Hand.

Die Behandlung von Frau Dr. Gottschling ist stets sehr kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt ihre Arbeitsschritte und arbeitet sehr sorgfältig. Sie legt viel Wert auf eine schmerzfreie Behandlung und wirkt beruhigend auf den Patienten. Mit besten Ergebnissen.

Ich bin rundum sehr zufrieden und gehe schon seit langem sehr gerne in die Praxis von Frau Dr. Gottschling.

05.07.2021

Beste Zahnärztin

Ich bin ein absoluter Angsthase was Zahnarztbesuch angeht.

Bei Frau Dr Gottschling habe ich die Angst etwas verloren.

Sie nimmt sich viel Zeit , erklärt jeden Schritt und wirkt beruhigend auf den Patienten. Sie ist sehr vorsichtig in ihren Arbeitsschritten. Auch ihr Team ist klasse Ein harmonisches Miteinander. Alle sehr freundlich. Das alles wirkt auf den Patienten beruhigend.

Ich bin sehr zufrieden und froh sie als meine Zahnärztin zu haben.

27.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete und aussergewöhnliche Kundenbehandlung!

Unser 88-jähriger Vater ist Frau Dr. Gottschlings Patient. Im Vorfeld der Behandlung hat uns Frau Dr. Gottschling ausführlich über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt. Die zahnärztliche Therapie führt sie mit großer Kompetenz, Ruhe und sorgfältiger Gründlichkeit aus. Zur Krönung fuhr sie unseren Vater heute nach der Behandlung im eigenen PKW nach Hause! Dies hätte nun wirklich nicht sein müssen und ist ein Zeichen für Frau Dr. Gottschlings aussergewöhnliches Einfühlungsvermögen und ihrer Herzlichkeit!

Auch die Mitarbeiterinnen stehen ihm und uns zu jeder Zeit mit großer Geduld und Fürsorge zur Seite.

Fazit: Wer sich in allerbeste Hände begeben will, der vereinbare einen Termin in der Praxis Dr. Gottschling.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. Ayfer Akkaya-Gottschling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?