Herr Nadas
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Nadas
Herr Nadas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Nadas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Nadas ist unter den Top5:

· Implantologen in Offenbach am Main (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Offenbach am Main (Stand 06/2018)

David Nadas

Wurzelbehandlung
Wurzelspitzenresektionen
Parodontologie
Zahnfleischbehandlung

ich, David Nadas, freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Sie suchen einen Zahnarzt, der Sie fair berät und Ihre Zahnbehandlung so schonend wie möglich durchführt? Dann sind Sie in meiner Zahnarztpraxis BIEBERDENT in Offenbach richtig. Jeden Tag setzen mein Team und ich uns mit großem Engagement für Ihre Zahngesundheit ein. Dabei streben wir stets ein Ergebnis an, das in puncto Ästhetik und ...

Bei BIEBERDENT in Offenbach setzen mein Team und ich, David Nadas, alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stelle ich aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte.

1. Implantologie
  2. Weitere Behandlungsschwerpunkte

Von der Vorsorge bis zum Zahnersatz erhalten Sie in meiner Offenbacher Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Ästhetik, Digitales Röntgen, Zahnerhaltung und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

1. Ästhetik

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Nadas

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super

Die behandlung, der Services, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, einfach Top"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Prophylaxe

Sehr ruhig und bei "Problemzähne, wegen Kälteschmerz", wirklich sehr Gefühlvoll. Bei Auffälligkeiten wird sofort der Chef zur Klärung dazu geholt. Ich gehe schon ein paar Jahre zu diesem Zahnarzt und zur Prophylaxe und fühle mich dort immer gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017

Sorgfältige Prophylaxe

Ich gehe seit vier Jahren regelmäßig zur Prophylaxe-Behandlung. Mir gefällt die ruhige, freundliche Art mit der man mir begegnet. Die Behandlung ist sehr sorgfältig und professionell. Auch das Gespräch danach, über den Zustand meiner Zähne, finde ich sehr gut. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und bis jetzt wurde kein Karies mehr entdeckt.."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wer Gerne teure extra Behandlungen haben möchte ist hier genau richtig

Fachlich kompetent und freundlich ist der Zahnarzt und sein Team. Aber was mich am meisten stört, ist dass man über die Kosten einer Behandlung eher schlecht aufgeklärt wird, bzw. im Unklaren gelassen wird. Zusatzkosten für Behandlungen die privat abgerechnet werden sollen/müssen, werden dem Patienten erst kurz vor Behandlungsbeginn mitgeteilt (am besten bereits auf dem Behandlungsstuhl). Diese Vorgehensweise/Abrechnungstaktik ist für mich als Patient (gesetzlich Krankenversichert) nicht nachvollziehbar."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantate und Zahnreinigung

Ich habe mir Implantate machen lassen kann Herrn Nadas nur empfehlen , fühle mich sehr wohl war lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ! auch die Zahnreinigung seiner netten Helferin ist einfach nur Klasse !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nadas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nadas.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018