Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.219 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ch. Delli

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Delli

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 14:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Sa
09:00 – 15:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marktplatz 163065 Offenbach
Arzt-Info
Sind Sie Ch. Delli?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnersatz
Kinderprophylaxe
Zahnarztangst
Endodontie
Wurzelbehandlung
Kinderzahnheilkunde
Parodontitis
Mundpflege-Tipps
Brücken
Kronen
Zahnprothesen
Implantate
Zähneknirschen
Professionelle Zahnreinigung
Zahnkorrektur
Komposits
Keramik-Inlays
Veneers
Bleaching
Ästhetische Zahnheilkunde

jameda Siegel

Ch. Delli ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Offenbach am Main
Implantologie · in und um Offenbach am Main
Zahnärzte · in und um Offenbach am Main
Ästhetische Zahnmediziner · in und um Offenbach am Main

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (60)

Alle53
Note 1
51
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich ein Zahnarzt, dem ich wieder vertrauen kann.

Am 05.10.2021 war ich das 1. Mal in der Praxis Dr. Delli. Dort wurde eine Zahnreinigung durchgeführt, mit der ich sehr zufrieden bin. Vielen Dank noch mal dafür!!

Dr. Delli hat sich nach der Zahnreinigung meine Zähne noch mal genauer angeschaut und auch meine Geschwulst am Zahnfleisch genauer begutachtet. Er empfahl mir eine Vorstellung bei einem Kollegen der Oralchirurgie, wo mir die gutartige Geschwulst entfernt wurde.

Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat meine Fragen geduldig beantwortet, mich sehr gut beraten und mir mein Misstrauen gegenüber Zahnärzten, die mir bisher nur teure Leistungen verkaufen wollten, aus der Welt geräumt.

Davon konnte ich mich am 25.10.20201 absolut überzeugen. Eine alte Füllung musste durch eine neue ersetzt werden und nach Aufklärung und Absprache mit Dr. Delli wurde mir eine tolle Füllung eingesetzt, die weder sichtbar noch teuer war. Ich bin total glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis und werde wieder hingehen, wenn etwas anstehen sollte. Ich kann Dr. Delli und sein ganzes Praxis Team nur wärmstens empfehlen und mich erneut für die Behandlung bedanken.

Sie haben mich glücklich gemacht!

01.11.2021
1,8

Einfach nur schlecht

Ich verstehe die ganzen 5 Sterne Bewertungen hier auf Google überhaupt nicht.

Ich war auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und habe dann, wegen der vielen guten Bewertungen, beim Doktor Delli einen Termin gemacht.

Es sollte eine Füllung gemacht werden. Diese wurde dann auch gemacht, aber natürlich musste sich auch der Herr Delli sehr oft selber für seine Füllung loben. Als ich dann zuhause ankam und die Narkose langsam nachgelassen hatte, habe ich ziemlich Starke schmerzen verspürt. Ich dachte mir, dass dies nur normale Schmerzen sind, doch was hat sich herausgestellt, der Doktor Delli hatte eine Art Watte zwischen meinem Zahnfleisch und meinem Zahn vergessen, was diese enormen Schmerzen ausgelöst hatte. Ich wollte daraufhin trotzdem keine schlechte Bewertung dalassen, da sowas ja mal jedem Arzt passieren kann, obwohl es eigentlich nicht sollte. Anschließend habe ich 2 weitere Termine gemacht.

Bei dem ersten Termin sollte ich "kurz" im Wartezimmer Platz nehmen, woraufhin ich über 40 Minuten gewartet habe, um anschließend gesagt zu bekommen, dass der Arzt morgens zum Arzt gegangen ist und dieser anschließend der Praxis mitgeteilt habe, dass dieser an dem Tag nicht mehr kommen werde. Bedeutet: Die Praxis wusste schon morgens, dass ein Arzt fehlt, aber war nicht in der Lage mich anzurufen, geschweige denn vor Ort bescheid zu geben. 40 Minuten meines Lebens einfach so verschwendet.

Beim zweiten Termin habe ich dann über 50 Minuten gewartet. Anschließend wurde es mir zu blöd und ich bin nach Hause gegangen.

Wenn man schon Termine vergibt, sollte man professionell genug sein, um diesen einigermaßen einzuhalten. Ich habe mir zweimal für nichts von der Arbeit freigenommen, das geht gar nicht..

07.07.2021
1,0

Das ist der beste Zahnarzt den ich kenne

Ich hatte das Vertrauen in meine Zahnärztin verloren und war total verzweifelt. Zum Glück wurde mir Dr. Delli weiterempfohlen, innerhalb von 4 Tagen habe ich ein Termin bekommen. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, alles wird ganz genau erklärt, bei mir hat er eine Wurzelbehandlung und eine Füllung gemacht, man sieht nichts, perfekte Arbeit. Er ist sehr geduldig, vorsichtig, er hat einfach goldene Hände. Ich kann Dr. Delli weiterempfehlen, ein sehr guter Zahnarzt.

02.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Die beste Qualität und freundliche Mitarbeiter

Seitdem ich diese Praxis für mich entdeckt habe, bin ich sehr zufrieden. Herr Delli ist sehr freundlich und ist ein erfahrener Zahnarzt. Eigentlich bin ich in Behandlung nicht gerade bei ihm, sondern bei der Zahnärztin, seiner Mitarbeterin. Sie ist sehr nett und sehr aufmerksam. Sie erklärt gerne, was und warum sie macht, und wenn sie macht, dann macht sie ihr Bestes.

06.03.2021
1,2

Kompetent, geduldig und freundlich

Er ist freundlich, kompetent und hat viel Geduld, er ist ein guter Arzt. Er erklärt, woher und weshalb Zähne und Zahnfleisch krank werden und wie man es verbessern kann. Auch Putztechniken werden richtig erläutert. Bei diesen Erkrankungen ist aber Tapferkeit auch seitens des Patienten angesagt. Der eigene Lohn ist besseres Zahnfleisch und bessere Zähne.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe7.219
Letzte Aktualisierung28.10.2021

Termin vereinbaren

069/884588

Ch. Delli bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).