Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Bergen
Die Bewertungen von Dr. Bergen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eckhard Bergen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Ebertplatz 12
77654 Offenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bergen hinterlegt. Sind Sie Dr. Bergen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bergen

Artikel von Dr. Bergen

Das sagen Patienten über Dr. Bergen

3,4

Bewertung vom 21.10.2019

freundlicher Arzt aber......

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr Bergen, war immer zufrieden. Aber die letzten Sreenings gehen mir einfach zu oberflächlich und schnell. Was mir überhaupt nicht mehr gefällt, ist die Geschwindigkeit und Hektik. Man ist schneller draußen als drin. Am schlimmsten finde ich, dass man sich komplett ausziehen soll, bevor der Arzt überhaupt ins Sprechzimmer kommt. Das gab mir den Rest."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, Alter: unter 30

Super netter Arzt !

Sehr freundliches Personal. Ein freundlicher und symphatischer Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2019, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, nette Angestellte **** :-)

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Bergen und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich die Zeit,die er benötigt. Angestellte sehr nett und zuvorkommend. Ich fühle mich dort sehr gut versorgt/betreut :-)"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hautarzt, dem ich sofort mein Vertrauen schenkte

Also ich kann die ganzen negativen Kritiken nicht bestätigen. Toller Artz, m.E. sehr kompetent und menschlich. Was will man mehr?"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr kometenter, freundlicher und Sympathischer Arzt

Obwohl ich 8 Monaten auf diesen Termin warten mußte, bin ich doch froh, ihn wahrgenommen zu haben. So konnte mich Dr. Bergen zuerst einmal diagnostizieren, was ich habe und wie man es behandeln kann."  Mehr

3,4
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bergen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bergen.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019