4.633 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Julia Pfenning

Zahnärztin

0781/93997890
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Pfenning!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Pfenning

Zahnärztin

DankeDr. Pfenning!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Rammersweierstr. 12077654 Offenburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Pfenning?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.11.2018
1,0

Netter kindgerechter Umgang

Wir gehen mit unserem Sohn regelmäßig in die Praxis, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und unserem Sohn gegenüber mega-verständnisvoll. Die Behandlung ist kompetent und verständlich. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben

Bewertung vom 06.02.2018
1,0

Waren das erste Mal da

Wir waren das erste mal beim Zahnarzt...

Ich war richtig positiv überrascht, wie Frau Kälble sich Zeit für meinen Sohn (2 Jahre) genommen hat... würde Sie jederzeit weiterempfehlen...

TOP

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 12.11.2015
1,4

kompetent und ruhig

Wenn Frau Dr. Pfennig behandelt nimmt sie sich viel Zeit. Sie hat eine ruhige Art zu behandeln. Ich habe drei Implantate bekommen und bin sehr zufrieden. Ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden. Man sieht uberhaupt nicht, dass es nicht meine eigenen Zähne sind. Meine Versicherung wollte wissen, ob die Behandlung für mich notwendig ist. Dann wurde mir beim Antworten aus diese Fragen sehr geholfen. Daraufhin habe ich das Geld von der Zusatzversicherung bekommen. Ich habe auch schon Bekannte dort hin empfohlen.

Bewertung vom 26.11.2014
1,0

Mehr Naturheilkunde

Kompetente, nette in ehrliche Aerztin. Wünsche mir mehr Naturheilkunde. Z.B. Keine WUrzelbehabdlungen mehr und keine Fluoredierung. Schulmediziner sollten sich mehr über Naturheilkunde informieren.

Bewertung vom 31.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Nur zu empfehlen

Frau Dr. Pfenning hat eine sehr ruhige Art zu behandeln. Sie hat mir am Bildschirm gezeigt, wie der reparierte Zahn vorher und nachher ausschaut. Dort bin ich mir sicher, dass ich die beste Lösung für mich bekomme. Musste zwar was zuzahlen, aber das war die Sache wert. Ich kann nicht mal mehr sehen, wo der Zahn kaputt war. Während der Behandlung kann man einen Film mit einer Video-Brille anschauen. Ich habe auch eine Zahnreinigung bekommen, wie immer eine Stunde, da ist man ganz entspannt, es wird nicht so rumgerissen, wie es als bei meinem alten Zahnarzt war, dass mir hinterher die Zähne weh gemacht haben. Ich habe zwar keine so große Angst beim Zahnarzt, aber wenn ich welche hätte, dann würde ich in diese Praxis gehen, wo alle super nett sind. Meiner Frau hat auch die Einrichtung so gut gefallen, weil es so modern ist.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
4.633Profilaufrufe
04.03.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Offenburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden