Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Pfenning
Die Bewertungen von Dr. Pfenning zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Julia Pfenning

Zahnärztin

Rammersweierstr. 120
77654 Offenburg

Sind Sie Dr. med. dent. Julia Pfenning?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfenning hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfenning? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pfenning

Artikel von Dr. Pfenning

Das sagen Patienten über Dr. Pfenning

Bewertung vom 12.11.2018

Netter kindgerechter Umgang

Wir gehen mit unserem Sohn regelmäßig in die Praxis, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und unserem Sohn gegenüber mega-verständnisvoll. Die Behandlung ist kompetent und verständlich. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Waren das erste Mal da

Wir waren das erste mal beim Zahnarzt... Ich war richtig positiv überrascht, wie Frau Kälble sich Zeit für meinen Sohn (2 Jahre) genommen hat... würde Sie jederzeit weiterempfehlen... TOP"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015

kompetent und ruhig

Wenn Frau Dr. Pfennig behandelt nimmt sie sich viel Zeit. Sie hat eine ruhige Art zu behandeln. Ich habe drei Implantate bekommen und bin sehr zufrieden. Ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden. Man sieht uberhaupt nicht, dass es nicht meine eigenen Zähne sind. Meine Versicherung wollte wissen, ob die Behandlung für mich notwendig ist. Dann wurde mir beim Antworten aus diese Fragen sehr geholfen. Daraufhin habe ich das Geld von der Zusatzversicherung bekommen. Ich habe auch schon Bekannte dort hin empfohlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2014

Mehr Naturheilkunde

Kompetente, nette in ehrliche Aerztin. Wünsche mir mehr Naturheilkunde. Z.B. Keine WUrzelbehabdlungen mehr und keine Fluoredierung. Schulmediziner sollten sich mehr über Naturheilkunde informieren."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur zu empfehlen

Frau Dr. Pfenning hat eine sehr ruhige Art zu behandeln. Sie hat mir am Bildschirm gezeigt, wie der reparierte Zahn vorher und nachher ausschaut. Dort bin ich mir sicher, dass ich die beste Lösung für mich bekomme. Musste zwar was zuzahlen, aber das war die Sache wert. Ich kann nicht mal mehr sehen, wo der Zahn kaputt war. Während der Behandlung kann man einen Film mit einer Video-Brille anschauen. Ich habe auch eine Zahnreinigung bekommen, wie immer eine Stunde, da ist man ganz entspannt, es wird nicht so rumgerissen, wie es als bei meinem alten Zahnarzt war, dass mir hinterher die Zähne weh gemacht haben. Ich habe zwar keine so große Angst beim Zahnarzt, aber wenn ich welche hätte, dann würde ich in diese Praxis gehen, wo alle super nett sind. Meiner Frau hat auch die Einrichtung so gut gefallen, weil es so modern ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfenning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfenning.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut Statistik ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl