Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

Dr. Pfenning

Zahnärztin

Rammersweierstr. 12077654 Offenburg
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Pfenning?

10.10.2021

Einfach spitze!

Da musste ich über 60 Jahre alt werden, um zu "sehen" wie es bei mir im Mund wirklich mit der Gesundheit meiner Zähne bestellt ist. Herzlichen Dank Frau Doktor Pfenning und auch an die überaus freundlichen Mitarbeiter. Ich fühle mich sehr gut beraten und meine Zähne haben noch nie vorher so eine TiefenReinigung bekommen. Meine Kinder meinen ich sehe mit den neuen Kronen beim lachen viel jünger aus. Eigentlich ein Geheimtip diese Praxis, aber ich gönne anderen auch eine so tolle Behandlung.:-;

12.11.2020

Sehr bequeme Behandlungsliegen

Top zufrieden!!!!!

12.11.2018

Netter kindgerechter Umgang

Wir gehen mit unserem Sohn regelmäßig in die Praxis, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und unserem Sohn gegenüber mega-verständnisvoll. Die Behandlung ist kompetent und verständlich. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben

06.02.2018

Waren das erste Mal da

Wir waren das erste mal beim Zahnarzt...

Ich war richtig positiv überrascht, wie Frau Kälble sich Zeit für meinen Sohn (2 Jahre) genommen hat... würde Sie jederzeit weiterempfehlen...

TOP

12.11.2015

kompetent und ruhig

Wenn Frau Dr. Pfennig behandelt nimmt sie sich viel Zeit. Sie hat eine ruhige Art zu behandeln. Ich habe drei Implantate bekommen und bin sehr zufrieden. Ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden. Man sieht uberhaupt nicht, dass es nicht meine eigenen Zähne sind. Meine Versicherung wollte wissen, ob die Behandlung für mich notwendig ist. Dann wurde mir beim Antworten aus diese Fragen sehr geholfen. Daraufhin habe ich das Geld von der Zusatzversicherung bekommen. Ich habe auch schon Bekannte dort hin empfohlen.

Letzte Aktualisierung04.03.2020

Dr. med. dent. Julia Pfenning bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?